TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Atemberaubend

The Point - Unbändige Begierde

Dies ist der dritte Teil der Reihe, die sich in "The Point" abspielt und diesmal geht es um den Polizisten Titus, der immer noch versucht, in einer Stadt die so verdorben und eigentlich verloren scheint, etwas zu retten und die Stadt sicherer zu machen. Er kämpft auf einsamen Wegen, denn in dieser Stadt herrscht das Böse in allen erdenklichen Formen, durch Gewalt, Korruption und Hass. Mittendrin ist da Reeve, die ihre eigenen Dämonen jagt, und sich an Titus wendet, um sich zu rächen und auch ihre eigenen Fehler wieder gut zumachen. Reeve liebt Titus schon so lange, aber da sie nicht frei von Schuld ist und auch eine Härte besitzt, die sie sich in dieser Stadt aneignen musste um zu überleben, glaubt sie nicht daran jemanden wie ihn verdient zu haben. Was aus der Not entsteht um das Böse zu vertreiben, wird schnell zu mehr, denn auch Titus hat eine dunkle Seite, die langsam aber sicher an die Oberfläche gelangt.
Es ist ein genialer dritter Teil und man trifft auf viele Bekannte, die Liebe zwischen den beiden ist alles verschlingend und in ihrer Unvollkommenheit absolut perfekt.

Wenn Worte nicht ausreichen

Bucket List

So würde ich mein Fazit für dieses fantastische, emotionale und wunderschöne Buch lauten, denn es ist für mich das emotionalste Buch, was ich seit Jahren gelesen habe. Es lässt sich einfach schwer in Worte fassen, was einen mehr umhaut, die Trauer, die Freundschaft oder die Liebe, die alles einnimmt und soviel mehr ist als das.
Amy ist nach dem Tod von Noah einfach ein Schatten ihrer selbst, und man kann mit jeder Seite spüren, wie sehr sie leidet.
Kyle ist Noah`s bester Freund, und das ist nicht nur so dahin gesagt, die beiden waren unzertrennlich und durch Amy war er gezwungen, seinen besten Freund zu teilen.
Da beide in Trauer weder ein noch aus wissen, führt ein Brief sie wieder zusammen, denn Noah ist in seiner verbliebenen Zeit nicht untätig geblieben und hat ihnen beiden was hinterlassen, somit erklärt sich auch der Titel des Buches. Ganz besonders der Part, wo Kyle mit und über Noah redet, als wer er noch bei ihnen macht es einen unmöglich, ohne Taschentücher auszukommen.
Beide klammern sich aneinander und werden irgendwann richtige Freunde, obwohl sie unterschiedlich ticken. Und nach einigen Monaten wird der Schmerz ein kleines bisschen kleiner und die Verbindung eine andere, die beide aber nicht wahr haben wollen.
Und in all dem Gefühlsbeben gibt es immer noch Zeichen von Noah, der immer zu wissen scheint, wann es Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen.

Ich liebe diese Geschichte, und Nein, sie ist nicht wirklich mit einer anderen zu vergleichen, denn hier gibt es nicht nur Schmerz und Verlust, sondern eine Liebe, die Grenzen überschreitet und bleibt, für immer auch wenn einer von dreien nicht mehr da ist.
Und ich bleibe dabei: Es ist anders, aber anders ist verdammt gut!!!!

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Under Your Skin. Halt mich fest

Eine so wunderschöne und auch traurige Geschichte hab ich selten gelesen, und ich habe jede Seite davon verschlungen.

Es geht um Harper, einer jungen Frau, die in ein sehr zurückgezogenes Leben führt, sich vor Menschen ängstigt, keine Berührungen erträgt und niemanden an sich ran lässt, bis auf ihre Freundin Drea, und auch die weiss nicht annähernd, warum Harper so ist.
Denn Harper ist einst glücklich gewesen mit einem Mann, der sich als Teufel entpuppt hat, und sie auf das schlimmste für`s Leben gezeichnet hat, ihr Rücken voller Narben und ihr Herz und ihre Seele ein kalter Ort. Eines Tages überwindet sie sich, um ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen und die Narben mit einem riesigen Tattoo überdecken zu lassen. Und in dem Tattoo Studio trifft sie auf Trent, Meister im tätowieren und heiss wie die Hölle.
Als Trent Harper das erste Mal sieht, ist er hin und weg von der schüchternen Frau und durch ihre Bitte ihr zu helfen, sieht er auch gleich, warum sie so ängstlich ist. Mit viel Geduld bringt er sie dazu, ihm zu vertrauen und er zeichnet ihr ein tolles Motiv für ihren Rücken. Sie kommen sich näher und er läst nicht locker, bis sie sich von ihm umarmen lässt und langsam die Panik verliert.
Beide verlieben sich heftig ineinander und das ist so wunderschön beschrieben, denn Trent hat so viel Geduld mit ihr und fängt sie immer auf.
Doch die Vergangenheit bleibt nicht vergangen, und drängt sich wieder in ihr Leben. Werden sie es gemeinsam schaffen, die Altlasten zu begraben und ist Liebe genug, um solche Narben heilen zu lassen?

Eine wunderbare Geschichte über die Kraft der Liebe und die Hoffnung, das jede Seele heilen kann.

Eine Geschichte über Gegensätze

Dirty English - Verboten heiß

Erstmal finde ich das Cover sehr schön, und hat mich auch dazu bewogen, den Klappentext zu lesen. Es hat mich sehr angesprochen und deswegen wurde ich auch keinesfalls von Geschichte enttäuscht.
Elizabeth ...

Elizabeth ist von ihrer vermeintlichen Liebe in schlimmster Weise betrogen und zerstört worden. Nachdem sie sogar versucht hat, sich das Leben zu nehmen, ist sie wild entschlossen die Liebe für immer hinter sich zu lassen und das wenn sie jemanden an sich ran lässt, es nur zu ihren Bedingungen läuft und nicht länger als ein One- Night- Stand dauert.
Auf einer Party trifft sie dann Declan, und auch wenn ihr Kopf sagt, dass er Ärger bedeutet ist ihr Herz sofort Feuer und Flamme. Declan ist ein ruhiger Typ, angesehen und beliebt und kämpft im illegalen Ring, um sich seinen Traum zu verwirklichen, einem Kampfstudio. Und all das lässt Elizabeth die Flucht antreten. Aber sie Wohnung direkt nebeneinander und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich näher kommen. Und Declan ist fest entschlossen, Elizabeth zu schützen und zu lieben und ihre Geister der Vergangenheit zu verjagen.
Wunderschönes Buch und ich hoffe auf eine Fortsetzung mit seinem Zwillingsbruder.

Eine Liebe durch alle Zeiten

Letting Go - Wenn ich falle

Ich hab mich schon in das Cover verliebt und ich wurde auch vom Inhalt nicht enttäuscht.

Grey ist seit sie dreizehn ist, mit ihrer grossen Liebe Ben zusammen, und sie haben beschlossen, zu heiraten. Ein paar Tage vor der Hochzeit bekommt sie einen Anruf von ihrem besten Freund Jagger, und die Welt, wie sie sie kennt, ist auf einem Schlag vorbei. Ben ist tot und Grey existiert die nächsten zwei Jahre einfach nur, funktioniert ohne das der Schmerz nachlässt. An ihrer Seite ist die ganze Zeit Jagger, mit dem sie seit Kindertagen befreundet ist und der beste Freund von Ben war. Er ist immer für sie da, täglich bei ihr und ihr grösster Halt.
Als sie wieder nach Hause zurückkehren, findet Grey eines Tages heraus, dass Jagger sie liebt, schon immer geliebt hat und ihre Welt bricht erneut zusammen. Denn wie kann sie seine Gefühle verstehen, oder sogar erwidern wenn sich alles nach Verrat an Ben anfühlt ??
Wunderschön geschrieben, von beiden Sichten erzählt und geht absolut ans Herz. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.