TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2018

Wunderbar, und doch ein bisschen zu viel

Wie die Erde um die Sonne

ch bin ein Fan dieser Reihe, auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten habe, mit den ganzen Gefühlen hinterherzukommen. Der Schreibstil ist toll, gefühlvoll und sehr genau in ihren Beschreibungen.
Dieses ...

Dieses Mal geht es um Lucy, die zu ihren Gefühlen steht, ob gut oder schlecht und wahrscheinlich der beste Mensch der Welt ist. Graham nennt sie die Hippie-Braut, und damit liegt er absolut richtig. Wo Lucy fühlt, herrscht in Graham Leere. Das ändert sich, Als Talon in sein Leben tritt, genau wie Lucy. Er kann mit ihr und ihrer Art nichts anfangen, findet aber in ihr den Freund ,den er dringend braucht. Es ist wahnsinnig traurig und wunderbar zugleich, wie die beiden sich miteinander verbinden, ohne es zu merken. Es gab sehr viele traurige Momente, gerade die Rückblenden in Grahams Vergangenheit und wahnsinnig schöne Ereignisse in der Gegenwart. Manchmal, aber nur manchmal waren die Gefühle fast zu viel, doch es bleibt eine tolle Geschichte, um Liebe, die keiner von beiden sucht und doch findet, egal ob es Bestand hat oder nicht.

Veröffentlicht am 09.02.2018

Drei sind keiner zuviel in dieser Gleichung

Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist

Der fünfte Teil ist wieder eine sehr turbulente und schöne Geschichte um die Liebe in den unterschiedlichsten Konstellationen.

Chassie und Trevor sind glücklich verheiratet und haben sich ein Zuhause geschaffen auf einer kleinen Ranch, die sie gern vergrößern würden doch das nötige Kleingeld fehlt.
Doch Trevor hat eine Vergangenheit, die schon im letzten Teil leicht angeschnitten wurde und mich sehr berührt hat. Denn er hatte eine Affäre mit einem Mann, doch war er zu stolz und zu ängstlich um sich einzugestehen, das er diesen Mann liebte. Und so trennte sie Edgard vor über 3 Jahren von ihm und sie sahen sich nicht wieder.
Jetzt taucht Edgard plötzlich auf der Ranch auf und das behagliche Leben beginnt zu trudeln, denn die Gefühle waren nie weg und er muss bald einsehen, das Liebe auch für zwei reicht.
Mir hat es gut gefallen, wie sich die Dynamik der dreien zueinander entwickelt und das man wenn man offen ist, eine einzigartige Liebe wachsen lassen kann. Ein Abzugspunkt gab es nur dafür, das ich denke, Chassie hätte etwas ängstlicher und zurückhaltender reagieren sollen, denn ich denke das es nicht wirklich einfach ist, einen Mann zu teilen den man liebt.

Veröffentlicht am 02.12.2017

Chaotisch wider Willen

NUTS - Verrückt nach Dir

Roxy ist schon in den ersten Minuten durch ihre inneren Dialoge einfach zum kaputt lachen und man muss sie einfach mögen. In einer Welt voller Snobismus kommt sie manchmal als private Köchin an ihre Grenzen und nach einem kleinen Butter Unfall steht sie fast vor dem Aus. Da kommt der Anruf ihrer Hippie Mutter nur recht, das Diner für einige Zeit zu übernehmen. Mit knirschenden Zähnen kommt sie in ihrer Heimat an und muss sofort ran an die Zuckerschoten.
Alles ist wie immer doch einen Lichtblick gibt es :Leo. Der neue Lieferant für Nüsse und ähnlich leckeres, und auch Leo ist ein Schnittchen und lässt Roxy zum Einzeller mutieren.
Ich habe so gelacht über ihre Art, das Leben zu meistern und wie die Anziehung zu Leo langsam Fahrt aufnimmt. Es ist wie immer eine tolle Schreibweise der Autorin und eine süße romantische und lustige Geschichte über das Leben, und das es manchmal anders kommt ,als man denkt.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Von derr ersten Seite an gefesselt

Beautiful Pain

Danke für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat jedoch definitiv keinen Einfluss auf meine Meinung.

Die Geschichte um Viktoria und Desmond ist eine ganz eigene Liebesgeschichte, denn jeder von den beiden trägt Dämonen in sich die an ihnen nagen. Ich mochte von Anfang die Dynamik der beiden, kein grosses Drama vorher, sondern klare Worte zu klaren Gefühlen.
Die beiden sind von Anfang an mehr als Geliebte und das ist sehr schön beschrieben.
Viktoria ist eine starke Frau mit einem starken Willen. Desmond ist ein sehr dominanter Mann mit einem sehr feinen Gespür für seine Mitmenschen. Als Viktoria ihrer "Schwäche" nachgibt und Desmond sich findet, gibt er ihr Halt und ihr die Chance sich fallen zu lassen.
Ich bin hin und weg von der Geschichte gewesen und es war ein Genuss, das Buch zu lesen. Eine absolute Leseempfehlung, für all die, die wissen, das Liebe so viel mehr sein kann.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Es wird heiß

The Playlist. Gesamtausgabe

Das Buch ist sehr schön zu lesen, es ist flüssig geschrieben und man bekommt einen tollen Zugang zu den beiden Hauptfiguren.

Maxine beginnt eine Affäre mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Devon, der sie in eine heisse, wirklich sehr heisse Affäre zieht und sie sich seinem Charme nicht entziehen kann. Doch Devon hat was zu verbergen, und ein dunkles Geheimnis bleibt nicht für immer geheim. Die beiden agieren für mich sehr stimmig und man versteht durch ihre Gedankengänge sehr gut, warum beide sich so verhalten, wie sie es tun.
Wird Maxine mit dem Geheimnis um Devon leben können?
Ich fand die Geschichte toll, hab sie genossen und muss der Autorin ein Lob aussprechen, denn sie bringt die Seiten zum knistern. Ich gebe verdiente 5 Sterne, denn es ist einfach gut!!