TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Sehr schön

Summertime - Dein Herz bei mir

Ich hatte das grosse Glück, das Buch vorab lesen zu dürfen, und war begeistert von dem Schreibstil und der emotionalen Tiefe, die dieses Buch hat.
Das Cover gefällt mir gut durch die hellen sanften Töne ...

Das Cover gefällt mir gut durch die hellen sanften Töne spiegelt die Geschichte gut wieder.
Colin steht nach dem plötzlichen Verschwinden seiner Frau vor den Trümmern seiner Ehe, ohne vorher darauf vorbereitet worden zu sein. Sie verlässt nicht nur ihn, sondern lässt auch ihr Baby bei Colin, der nicht mal der Vater der Kleinen ist. Emotional und völlig überfordert versucht er, sein Leben irgendwie wieder hin zu bekommen und trifft auf dabei auf Summer.
Summer ist ebenso wie Colin am Tiefpunkt angelangt, und somit treffen sich zwei Fremde, die soviel gemeinsam haben. Kann man sich gemeinsam durch die Vergangenheit quälen und was spielt in der Gegenwart eine Rolle?
Eine ganz tolle Geschichte von Maddie Holmes, die alles hat, was ein Buch braucht.

Emotionale Achterbahn

Always Faithful

Mich hat es sehr berührt, denn die beiden Protagonisten haben wahrlich kein leichtes Leben.

Alex ist gerade von der Front zurück gekommen, da sein Bruder und seine Mutter kurz hintereinander gestorben sind und er den Nachlass regeln muss. Um ihn abzulenken, schleifen seine beiden besten Freunde ihn in einen Stripclub, was zuerst eine gute Idee zu sein scheint. Doch dann wird seine Aufmerksamkeit auf die Stripperin gelenkt, die sich mit ihren wunderschönen Augen in sein Gedächtnis brennt. Da er aber wirklich keine Lust auf eine Stripperin hat und auch nicht die beste Meinung von dem Beruf hat, haut er schnell ab.
Kim ist die Tänzerin, die keine andere Wahl hat, als für Geld zu strippen denn sie hat ein Kind und eine Mutter um die sich kümmern muss.
Beide sind mit ihren Altlasten völlig beschäftigt und wenn sich ihre Wege auch häufig kreuzen, ist ein Happy-End noch in weiter Ferne.
Sehr schön geschrieben und emotional wirklich packend!

Heiße Männer in Uniformen

Hot Heroes: Burning

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, auch wenn es keine Feuerwehrmänner gab ;)

Evan ist ein heisser, gutgebauter Feuerwehrmann mit sehr viel Charme und einem grossen Ego. Mila arbeitet bei einer Zeitung und wird jährlich beim Fotoshooting mit Evan daran erinnert, wie sexy er ist und wie weit sie von ihm entfernt ist. Schmachtend aus der Ferne bekommt sie allerdings mit, dass er nicht ganz so charmant ist wie er scheint und deswegen zieht sie ein bisschen über ihn her in ihrem Artikel.
Als sie sich nach einem Jahr unverhofft wieder treffen, funkt es trotzdem zwischen den beiden und sie kommen sich schnell näher. Doch Evan hatte einen Unfall und ist seitdem durch seine Verbrennungen nicht mehr derselbe.
Aber Mila setzt alles daran, ihm zu zeigen das noch mehr an ihm ist als ein schönes Äusseres. Und da wäre ja auch noch ein Brandstifter der den beiden viel zu nahe kommt.
Mir hat es gut gefallen und der Schreibstil war flüssig und gut geschrieben.

Einfach gut

Calendar Girl - Ersehnt

Ich hatte mich sehr auf die Bücher gefreut, und ich muss sagen, dass es bis zur letzten Seite einfach eine tolle Reise war.

Es gab alles, was sich ein Bücherherz wünscht. Angefangen mit einer wilden Idee als Escort zu arbeiten, sich zu verlieben, Angst, alles zu verlieren und auf diesem schweren Weg die Kindheit hinter sich zu lassen, und erwachsen zu werden.
Es ist viel mehr als eine Liebesgeschichte und das macht das Buch , oder eher die Bücher so stimmig. Denn man wird mit in die Geschichte rein gezogen und man wünscht sich natürlich das alles gut wird.
Kann man als Escort die grosse Liebe finden und hat sie auch mit all den Belastungen auch Bestand? Das war für mich einfach rundherum gelungen erzählt und ich kann die Bücher nur jedem empfehlen!!!

Unheimlich bewegend

Dem Horizont so nah

Dieses Buch lässt bestimmt niemanden kalt, denn von der ersten Seite an ist man in der Geschichte drin und man fühlt so intensiv mit den beiden mit, das Taschentücher definitiv neben dem Buch liegen sollten.
Beide ...

Beide Hauptprotagonisten sind so toll beschrieben, und man kann gar nicht anders, als mit zu lieben, mit zu leiden und mit zu kämpfen. Denn eine Verbindung, die durch tiefen Schmerz und seelischer Grausamkeit in der Vergangenheit es trotzdem schafft, bestehen zu bleiben, ist immer bewegend und lässt einen atemlos zurück.
Ich finde es sehr gut, dass die Autorin sich auf dieses Thema eingelassen hat und auch keine Scheu gezeigt hat, denn sie hat damit etwas einzigartiges geschafft, man hat das Buch noch nach Wochen im Kopf!!