TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2018

Nettes Buch für zwischendurch

The Fix Up

Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und mir gefiel die Vorstellung, das eine Frau einem reichen Mann zeigt, wie man sich verhält.
Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch ...

Ben ist eher der Nerd, der hinter den Kulissen arbeitet, doch als neuer CEO muss er noch viel lernen. Und da kommt Holly ins Spiel. Sie leitet eine Firma mit ihrer besten Freundin zusammen, und sieht in Ben weit aus mehr als einen Nerd und nimmt seinen Auftrag an, ihn zu coachen. Die Funken fliegen schon beim ersten Treffen, und jedes mal wird es schwerer, zu widerstehen.
Ein bisschen zu viel Bürogeplänkel aber dafür mit sehr viel Humor und Charme ist es eine süße Geschichte.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Anders, aber gut

Du bist mein Verlangen

Der Anfang fängt sehr gut an, man bekommt schon eine Ahnung in welche Richtung das Buch geht. Doch je mehr man liest, desto mehr hatte ich das Gefühl, es grenzte schon eher an krankhaft als an Besessenheit.
Miles ...

Miles hat fünf Jahre lang geplant, sich seien Traumfrau zu eigen zu machen, und das wirklich in jedem Bereich. Er überwacht einfach alles und lenkt sie zu ihm.
Mallory hatte praktisch nie eine Wahl, und das ist mein einziger, aber wichtiger Kritikpunkt. Wie weit darf man für die Liebe gehen?
Ansonsten war es süß, romantisch und auch sexy. Doch diese eine Frage lässt mich keine fünf Sterne geben.

Veröffentlicht am 09.04.2018

Was für zwischendurch

Miss Taken

Mir gefiel das Cover und der Klappentext auf Anhieb und deswegen war ich sehr gespannt. Der Schreibstil ist locker und flüssig, macht Spaß zu lesen und ist sehr amüsant.
Jaylene ist auf der Suche nach ...

Jaylene ist auf der Suche nach dem richtigen, doch der ist irgendwie nie in Sicht. Sie ist eine Feministin durch und durch, und weiß definitiv was sie will. Als sie ihren Nachbarn Noah trifft, ist sie angetan von seiner Art und seinem Aussehen. Doch Noah macht viele Geheimnisse um seine Person und ist sehr ruhig. Bei beiden sprühen die Funken, doch es gibt halt etwas, das Jaylene nicht über ihn weiß, denn Noah hat allen Grund ihr das zu verheimlichen, denkt er.
Ich fand die Geschichte gut erzählt, war schnell durch und hat mich gut unterhalten, es hat mir nur der gewisse Funke für mich als Leser gefehlt.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Hätte tiefer gehen können

Hell's Knights - Befreiung

Mir hat das Cover sehr gut gefallen und der Klappentext ließ mein Herz auch ein wenig höher schlagen. Denn Addison hat so ziemlich alles erlebt, was man grausames in der Kindheit und als Teenager erleben konnte. Ohne ein Zuhause macht sie sich auf zu ihrem Vater, Präsident eines Bikerclubs , der sie als Baby verlassen hat. Doch dort hört sie Dinge, die sie niemals für möglich gehalten hätte.
Cade ist die rechte Hand im Club und sofort von Addison angetan, er lässt nicht locker, egal wie sehr sie sich wehrt. Die beiden passen besser zusammen als gedacht, doch die Vergangenheit holt einen immer wieder ein. Das gilt für beide!
Ich fand die Geschichte an sich ganz toll, doch haben mir ein bisschen der Tiefgang gefehlt. Die Geschichten von beiden sind so wahnsinnig traurig, aber man kann es irgendwie nicht richtig fühlen.
Ich freue mich trotzdem auf den zweiten Teil und bin gespannt, was mich da erwartet.

Veröffentlicht am 14.03.2018

Darf man sich in den Bruder der besten Freundin verlieben?

The Room Mate

Der Anfang liest sich sehr gut, denn man kommt schnell rein und der Schreibstil ist sehr gut und liest sich locker und flüssig.

Cannon hat kein Glück bei frauen, ständig wollen sie eine richtige Beziehung, obwohl er vorher klar macht was Sache ist. Doch sobald er mit ihnen schläft, werden die Frauen wahnsinnig, so meint er. Deswegen ist mit den frauen Schluss! Doch leider muss er nach seiner Wohnungskündigung bei der besten Freundin seiner Schwester unterkommen, Paige, die er schon als Teenager heiß fand.
Die wiederum hat bis dato nur den kleinen Bruder in ihm gesehen, doch die letzten Jahre haben ihn zum Mann gemacht, und was für einen.
Also ist die große Frage: Darf man etwas miteinander anfangen und schafft man es sich nicht zu verlieben?
Es ist eine gute Geschichte, die nur zum Ende ein bisschen schwächelt und deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Ansonsten hat mir gefallen mit Tendenz nach oben.