TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2018

Explosiv und knisternd

This is War - Travis & Viola

Mir hat das Cover sehr gut gefallen, die Schreibweise der beiden ist sehr gut und man bekommt schnell ein Gefühl dafür, wie Viola und Travis ticken. Mit ein paar Rückblicken von beiden bekommt man auch mit ,wie sehr die beiden aneinander vorbei leben und reden. Aus Freundschaft wird Hass, auf jeden Fall für Viola, denn Travis hat sie vor Jahren tief verletzt und seitdem hasst sie ihn mit allem was ihr möglich ist.
Als Travis durch einen Zufall langsam dahinter kommt, dass sie ihn mehr mag als er geahnt hatte, muss auch er sein Verhalten und seine Denkweise ändern. Doch eine Nacht verändert alles und lässt uns mit einem üblen Cliffhanger zurück.
Natürlich dreht sich bei den beiden viel um Sex, es ist fast das einzige, worüber er sich definiert und sie ihn abstempelt, doch ich sehe auch Liebe und Verunsicherung bei beiden und hoffe sehr, das der zweite Teil alles aufklären kann.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Stürmisch und spannend

Until You: Ashlyn

Dillon und Ashlyn sind wie ihr Vorgänger einfach eine großartige Kombi, in der beide Charaktere sehr gut ausgearbeitet worden sind und sich in nichts nachstehen. Das die Funken und Fetzen nur so fliegen, ist wie immer perfekt geschrieben und mich hat das Buch das ein oder andere mal laut lachen lassen. Dillon ist wie die anderen Männer in der Reihe ein Alpha Männchen wie es im Buche steht ;) und Ashlyn einfach herrlich bezaubernd. Das die beiden mit einer Hochzeit anfangen, bevor sie eine Beziehung haben passt irgendwie zu ihnen und räumt das Feld quasi von hinten auf. Die beiden sind verliebt, auch wenn sie nicht ganz so begreift, wie schnell Dinge passieren können, doch Dillon tut sein bestes, um ihr die Ehe schmackhaft zu machen.
Eine perfekte Geschichte mit alten Bekannten und so liebevollen und sexy Szenen, das ich am Ende ein dickes Grinsen im Gesicht hatte.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Sehr gelungener zweiter Teil

Fire Queen

Der zweite Teil schließt sehr gut an den ersten Teil an, man ist sofort wieder mittendrin im Kampf um die Wahrheit und um die Oberhand der Mafia. Saphira hat ihr Herz an Madox verloren, und auch leider ihr Vertrauen in ihn. Er hat sie verraten und sie ist noch entschlossener, die Gegenpartei zur Strecke zu bringen. Doch sie weiß leider nicht, das Madox genau wie sie hinters Licht geführt wurde, und den gleichen Plan wie sie hegt, nur mit dem Unterschied, dass er sie zurück will. Ich fand den Schreibstil unheimlich flüssig, wahnsinnig spannend geschrieben und mit genau der richtigen Mischung von Thriller und Liebesroman. Saphira kann einem zwischenzeitlich wirklich leidtun, denn dieses Buch hält noch eine sehr große Überraschung bereit, auf die ich nie gekommen wäre.
Madox und sie sind perfekt in ihrer Welt und deswegen gibt es für mich keinen Kritikpunkt.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Fantastisch ehrlich

Up in Smoke

Ich liebe diese Reihe, denn keines ist wie das andere und jedes Buch haut einen einfach um. So ging es mir auch mit Smoke, obwohl Preppy eindeutig mein Herz gestohlen hat ;)
Smoke besteht nur noch aus ...

Smoke besteht nur noch aus Hass und Rache, nachdem sein ungeborenes Kind und seine Freundin brutal umgebracht wurden. Er sinnt auf Rache und da kommt Frankie ganz Recht, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Denn Frankies Vater ist der Mörder und muss für seine Taten bezahlen. Doch Frankie ist seit Jahren auf ihrem eigenen Rachefeldzug und ist bis zu dem Zeitpunkt, wo Smoke sie gefangen nimmt, eher schlecht als recht am leben. Was als grobe Gefangenschaft beginnt ,wird bald zu einem Tauziehen um Vertrauen und Verständnis. Denn nichts ist wie es scheint, und als die beiden auch noch anfangen, Gefühle zu entwickeln, wird die ganze Geschichte noch viel komplizierter. Die Dynamik der beiden ist sexy, ehrlich, brutal und wunderschön. Sie haben ein Recht, glücklich zu werden und man ist jede Seite überrascht, wie die beiden ihren Weg finden.
Für mich ein weiteres gelungenes Buch aus der Feder der Autorin, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 16.08.2018

Einfach wundervoll

The Banker (San Francisco Hearts 3)

Wahnsinnig toll, wundervolle Story und so liebenswerte Figuren, dass man sich kaum einkriegt. Der Schreibstil ist gerade bei Lennon sowas von erfrischend locker und toll, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legt, bis die letzte Seite gekommen ist.
Lennon ist für mich eine tolle Frau, die manchmal ihren Wert nicht kennt, oder vielmehr bekommt sie das oft von ihrer Familie zu spüren. Sie ist tätowiert, flatterhaft und weiß, was sie will. Das sie sich ausgerechnet in Jasper verknallt, der eigentlich nur in ihre Firma investieren sollte, bringt die sonst so entspannte Lennon schnell an ihre Grenzen. Und da gibt es ja noch einen anderen Mann, der mein Herz im Sturm erobert hat und ich am Ende ein paar Tränchen vergossen habe.
Ich liebe diesen dritten Teil um die drei Freundinnen, die alle ihren Einhornschwanz finden, was wie wir wissen, extrem selten zu finden ist. Ich freue mich jetzt schon auf neue Geschichten und neue Figuren, die mir meinen Alltag versüßen.