TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2018

Colt und India

Branded As Trouble - Colts Rettung

Auch dieser Teil hat mir wieder gut gefallen, denn India und Colt sind in erster Linie Freunde, und das seit drei Jahren. Beide haben eine bewegte Vergangenheit und India war für Colt da, als er seinen Entzug gemacht hat. Doch seit einiger Zeit schweben noch andere Gefühle im Raum, die beide auf unterschiedliche Weise lösen. India denkt, das sie nicht gut genug ist und Colt denkt, sie wäre nicht interessiert.
Doch als die beiden sich küssen, ist klar, das nichts mehr so ist wie es war. Doch die beiden sind stur und reden oft aneinander vorbei und das hat mir irgendwie gefallen. Es war echt, emotional und berührend mit einer guten Portion Erotik gespickt.
Für mich eine sehr tolle Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil und dem richtigen Stil, auch ernste Themen zu erzählen, ohne das die Geschichte an Glaubwürdigkeit verliert.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Gefühlvoll, trotz aller Widrigkeiten

Riding Back

Auch der dritte Teil um die Death Riders hat mir unheimlich gut gefallen, denn auch wenn die Gruppe aus harten Jungs besteht, sind sie am Ende nur Kerle, die ein Herz aus Gold haben.
Walker ist mit seinem ...

Walker ist mit seinem Status beim MC zufrieden, er hat dort eine Familie gefunden, die er nie zuvor gehabt hatte. Seine Vergangenheit bestand aus Demütigung und Gewalt. Nur seine kleine Stiefschwester war sein einziger Lichtblick, aber auch die verließ er, als er die Chance hatte, aus dem Höllenloch zu entkommen.
Naomi ist ganz unten angekommen, ihre Karriere läuft eher schlecht als recht und das Geld wird langsam knapp. als sie von einer Großmutter erfährt, die sie niemals kennengelernt hat, ergreift sie diesen Strohhalm und fährt dorthin. Endlich bekommt sie das Gefühl, wie es ist, geliebt zu werden. Doch gerade als sie anfängt, loszulassen, trifft sie Walker wieder. Der Junge, der ihr vor Jahren das Herz brach, als er sie zurück ließ.
Beide sind gefangen zwischen der Vergangenheit und der Erkenntnis, das sich ziemlich viel verändert hat, seit sie Kinder waren. Und auch die jugendlichen Gefühle sind weg, haben stattdessen einer neuen Art Platz gemacht.
Ich fand es unheimlich traurig in die Vergangenheit zu blicken, und mir wurde das Herz ein bisschen schwer, das die beiden so viele Jahre getrennt waren.Doch die Art, wie sie wieder aufeinander zugehen, ist wunderschön und man will einfach immer mehr lesen.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Sehr gelungener zweiter Teil

Royal Temptation

Perfekter, zweiter Teil um die Royals, denn diese Geschichte um Kylie und Niall ist genauso bewegend, wie die vorherige.

Kylie ist zwar reich und in der Welt der oberen Zehntausend zu Hause, doch legt sie darauf keinerlei Wert. Sie ist unabhängig, liebenswert und hat alles im Griff. Bis auf eins : Ihre Gefühle! Denn seit sie Niall gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme für diesen Mann, doch unvorstellbar, eine Zukunft mit ihm zu beginnen, und da spricht nicht mal ihre fürchterliche Mutter aus ihr. Sie hat einfach Angst und lässt ihn ständig auflaufen, so das der arme Kerl einem schon leidtun kann ;) Doch eine Nacht ändert alles!
Niall ist total in Kylie verliebt und zeigt das auch ziemlich offen, doch sie ist ein harter Brocken und verletzt ihn nicht nur einmal.Es gibt so viele Gründe, dieses Buch zu lieben, denn man erfährt, was aus den anderen geworden ist, man verliebt sich in die Protas ohne Wenn und Aber und was das Schöbste daran ist: Es fühlt sich echt an. Es ist nicht alles sofort perfekt, sondern beide haben Ecken und Kanten und das macht es zu einem wundervollen Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Wahnsinnig schön erzählt

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Ich danke Netgalley für das Rezensionsexemplar, was aber in keiner Weise meine Meinung beeinflusst hat.

Ich war so überwältigt von dem Buch, das es mich noch Stunden später fest im Griff hatte. Normalerweise sind Bücher, die in anderen Epochen spielen, nicht so mein Ding ,aber dieses hier hat mich eines besseren belehrt.
Farah und Doughan lernen sich in einem Waisenhaus kennen und lieben, obwohl sie nicht älter als 10 Jahre alt sind. Als sie getrennt werden, bricht Farahs Herz. Fortan lebt sie als Witwe allein und arbeitet für die Polizei. Als sie von dem weltberühmten Dieb und Verbrecher Dorian Blackwell entführt wird, ist das der Anfang einer traurig schönen Geschichte, die einen vollkommen in ihren Bann zieht. Die Details und die Liebe zu den Figuren sind ständig zu spüren, und man kann fast die alten Straßen und Gerüche spüren.
Für mich ganz klar eine Kaufempfehlung, denn ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 16.06.2018

Wenn man auf sein Herz hört

Kissing Madeline

Madeline und Daren sind das dritte Pärchen in dieser Reihe, und unheimlich schön umgesetzt. Madeline ist nach einer üblen Trennung bei einer Freundin untergekommen und trifft dort auf Daren, den sie eigentlich nicht leiden kann. Generell hält sie nicht viel von Sportlern. Doch als angehende Journalistin kann sie sich nicht immer aussuchen, welche Reportage sie machen muss, und so landet sie schneller als gedacht bei Daren, der ein aufstrebender Football Gott ist. Eigentlich nur auf ernste und wichtige Themen eingestellt, schaffen es die beiden trotzdem vor der Kamera zu überzeugen.
Daren hat so einige Fehler in seinem Leben gemacht, was man schon in den vorherigen Büchern lesen konnte. Doch nun will er sich nur noch auf seien Karriere konzentrieren, doch leider funkt eine Frau immer wieder dazwischen, und sie ist die einzige, die nicht beeindruckt von seinem Status ist, sondern eher das Weite sucht.
Mir gefällt die Schreibweise, die Art, wie die beiden miteinander umgehen und as man die Charaktere aus Band 1 und 2 wieder trifft. Für mich absolut gelungen und rundherum schön geworden.