Tabea1003

Tabea1003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tabea1003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2023

hat mich nach langem mal wieder komplett abgeholt

Keeping Secrets

Dieses Buch konnte mich nach langem mal wieder richtig abholen! Ich habe mitgefiebert und mit den Charakteren gelebt. Dass etwas so krasses hinter Tests Geheimnis steckt, hätte ich nicht erwartet. Das Hin und Her zwischen Tessa und Cole fand ich nicht anstrengend, es war genau richtig. Die letzten Seiten haben mir das Herz gebrochen und ich hatte echt Angst, was aus den beiden wird. Die Storyline mit der Berühmtheit fand ich hier super umgesetzt und generell hat mir das Buch einfach total gefallen! Es war mein erstes Buch von Anna Savas, aber ganz sicher nicht das letzte!

Veröffentlicht am 04.02.2023

Zurück nach Green Valley!

New Promises

Es ging für mich endlich wieder nach Green Valley! Ich habe es wieder sehr geliebt dorthin zu reisen und vor allem auch wieder den Schreibstil von Lilly Lucas zu genießen. Ich muss tatsächlich gestehen, dass Will sich anfangs durch sein Verhalten einige Minuspunkte eingehandelt hat, aber zum Ende hat sich das wieder etwas geändert. Die Storyline mit dem Superstar hat mich natürlich auch wieder begeistert, obwohl ich mir da etwas mehr Spannung zwischen den beiden erhofft hatte. Dass am Ende nochmal so ein Hammer kommt, hätte ich nicht gedacht und ich hoffe, dass sich das irgendwann noch klären wird.
Mal wieder eine große Leseempfehlung für die Green Valley Reihe!

Veröffentlicht am 29.12.2022

Lesen nur mit Taschentüchern!

Bis zum Mond und zurück

Das war jetzt mein zweites Buch der Autorin und ich kann Euch die Autorin nur ans Herz legen. Wie beim ersten Buch auch haben wir hier eine super emotionale Geschichte, die einen beim Lesen ab und zu zum weinen bringt. Die Liebesgeschichte darin hat sich ganz anders entwickelt als ich dachte, was zur Abwechslung aber mal ganz schön war. Es war schön mitzuerleben wie die Charaktere aufgrund ihres Schicksalsschlag sich entwickelt haben. Am allerschönsten fand ich aber wie alle Charaktere zueinander gefunden haben und dieses Buch zeigt wie wichtig die Organspende ist. Dies wird aber nicht auf eine aufdringliche Art und Weise gemacht, sondern durch das Erzählen der Schicksale und wie diese sich zum Guten gewendet haben. Die letzte Szene hat mich nochmal zerstört und bei dem Buch muss ich sagen, wünsche ich mir eine Fortsetzung: was aus Alex und Kyra wird, aber vor allem was aus Connor wird und wie der sich weiterentwickelt.
Eine große Leseempfehlung mit dem netten Hinweis, das Buch nicht ohne Taschentücher zu lesen!

Veröffentlicht am 11.11.2022

Liebe!

Nächstes Jahr am selben Tag

Ganz große Liebe für dieses Buch! Ben ist ein Schatz, auch wenn er Dinge gemacht hat, die nicht sonderlich korrekt waren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was in dem Buch groß passieren kann und dann kam ein Knaller nach dem anderen. Demzufolge habe ich das Buch in einer Nacht gelesen, weil ich die ganze Zeit wissen musste, wie alles zusammenhängt. Dieses Buch war mal wieder ein großes Highlight von Colleen Hoover!

Veröffentlicht am 29.10.2022

High-Fantasy vom Feinsten!

Das Reich der Vampire

High-Fantasy vom Feinsten! Zuerst mal was zur Gestaltung des Buches: das Cover ist super schön und was mir ganz besonders gefallen hat, war, dass im Buch zwischendrin Illustrationen zu finden waren.
Die ...

Die Story ist ein Meisterwerk! Das World-Building und auch die Entwicklungen der Charaktere zeigen was für ein toller Autor dahinter steckt. Ich war außerdem erstaunt, wie viel Romantik letztendlich in dem Buch zu finden war.
Diese Geschichte ist nichts für zwischendurch, wir reden hier wirklich von High-Fantasy. Aber ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, weil Jay Kristoff einer der besten Fantasy-Autoren überhaupt ist.