Profilbild von TaigaRisa

TaigaRisa

Lesejury-Mitglied

TaigaRisa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TaigaRisa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Schön für den Sommer

Herzmuscheln

Egal was ich gemacht habe, aber ich konnte mich nicht in dieser Geschichte mit der Erzähl-Perspektive anfreunden. Es viel mir schwer, Kyla und Ryan richtig war zu nehmen. Zur Story ... Kyla wirkt am Anfang sehr gestresst wegen der Renovierung ihres Guesthouse, dazu kommt ja noch Ryan der´ziemlich nervig sein kann. Aber irgendwie hat mich der ganze Stress von ihr mich auch gestresst und dadurch hatte ich manchmal keine Lust zu lesen. Was mich manchmal auch sehr genervt hatte, war dass Kyla und Ryan Cooper immer aneinander geraten sind. Sowas ist echt anstrengend.
Nach einer weile gewöhnt Kyla sich in ihren Cottage ein und nennt es Meermaid Cottage. Den Namen finde ich persönlich super schön, man hätte nichts besseres nehmen können.