Profilbild von Tanja1104

Tanja1104

Tanja1104 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja1104 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Cover, Tolles Buch

Wen liebst du, wenn ich tot bin?

Mich hat das Cover gleich angesprochen und habe es dann gleich gelesen. Der Erzählstil ist toll und super geschrieben. Auch Spannung ist mit eingebaut.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Buch

Tochter der Flut

Ich habe dieses Buch gelesen.

Ich habe dieses Buch gelesen.
Ich finde es lässt sich gut lesen, ist gut geschrieben, weswegen es Spaß macht. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mich das Cover überzeugt hat. Natürlich hat mich die Handlung auch angesprochen und auch die Charaktere. Auch ist es spannend, ich kann es nur weiterempfehlen.

Bekloppt, aber Gnadenlos ehrlich

Lebe bekloppt, aber geil

Ich habe das Buch und habe es auch schon gelesen. Ich lese jetzt nicht so gerne biographien, aber habe das Buch mal irgendwie erstanden und habe es einfach mal gelesen. Es ist echt super geschrieben, super ehrlich und gerade heraus,nicht verstellt und auch die peinlichen Dinge sind einfach mal raus gehauen, ein Lob dafür.

Super Jugendliteratur

Der Joker

Dieses Buch ist toll geschrieben und super zum lesen. Es ist auch unglaublich Spannend. Das muss man einfach mal gelesen haben.

Klasse Sebastian Fitzek

Das Paket

Super spannendes und mitreißendes Buch. Das Paket hat mich sofort mitgerissen, eigentlich wie immer bei Sebastian Fitzek. Ich finde das Cover schon sehr ansprechend, aber die Charaktere und die Handlung sind einfach Weltklasse! Unglaublich gut geschrieben und macht Spaß zu lesen. Kann ich nur weiterempfehlen. 1.kommt es anders als 2.wie man denkt!