Profilbild von Tanja_Wue

Tanja_Wue

Tanja_Wue ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja_Wue über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2023

Band 1 - ich liebs

Die Sekte - Es gibt kein Entkommen

Das Buch hat so eine Atmosphäre gehabt, dass mich einfach nur gefesselt hat. Hab mit gefiebert und hab teilweise gezweifelt. Wollte Sofia, unsere Protagonistin manchmal einfach nur wach rütteln, und dann liest man weiter und ist wieder mittendrin.

Es war nie langweilig und werde definitiv weiterlesen, weil das Setting, auf dieser einsamen Insel. Der Nebel und das Meer, der Teufelsfels und ja, das ganze drumherum.

Klare Empfehlung, auch für Liebhaber von nicht blutigen Thrillern, die einfach was spannendes suchen.

Veröffentlicht am 30.06.2023

Perfekte Sommerlektüre

Fünf Sommer mit dir

Ich habe dieses Buch am Strand innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Und es hat total gut gepasst. Eine schöne nostalgischen Geschichte die auf zwei Zeitsträngen beginnt. Jeweils die Vergangenheit mit den fünf Sommer. Und das jetzt. Durch dieses kleinstadtfeeling und dieser See, mit den Filmabenden hatte für mich auch so ein paar Gilmore Girls Vipes.

Wer eine schöne authentische Liebesgeschichte sucht, ist hier richtig!

Veröffentlicht am 27.06.2023

Band 4 / Finale?

8 REASONS

Hatte am Anfang ein paar Probleme in die Geschichte zurück zu finden, aber dann ging es ab. Und auch diess Buch hat mich mal wieder so überrascht. Diese Wendung und die Überraschungen die hier rauskommen haben mich mal wieder so überrannt, weil ich nicht damit gerechnet habe.

Vorsicht, es geht in der Reihe um eine brutale toxische Beziehung! Sollte man wissen, weil es schon teilweise echt krasse Szene gibt.

Veröffentlicht am 25.06.2023

22 Bahnen

22 Bahnen

Tildas Leben ist nicht gerade einfach und um abzuschalten, geht sie schwimmen. 22 Bahnen. Wir haben hier eine Beziehung zu ihrer Schwester Ida und dann auch zu der gemeinsamen Mutter.

Dieses Buch ist ...

Dieses Buch ist so tiefgründig und hat einen einzigartigen Schreibstil, das mir so gut gefallen hat. Vor allem merkt man die Charakterentwicklung der einzelnen Schwester und was die beiden eben gemeinsam schaffen können.

Kann ich jeden empfehlen!

Veröffentlicht am 18.05.2023

Band 3

Covet

Auch im Band 3 begleiten wie Grace und ihre Freunde. Und es war einfach unterhaltsam und einfach toll. Wem die ersten Bände gefallen hat, dem gefällt es weiterhin. Der Schreibstil ist einfach so flüssig und gut, dass man schnell voran kommt und so vergehen die Seiten und auch dieses Buch. Lasst euch nicht von der Seitenzahl abschrecken! Bitte lest alle diese Reihe!