Profilbild von Teanna

Teanna

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Die Blütenschwester

Die Blütenmädchen

Erstmal ganz lieben Dank an den Verlag für das kostenlose Rezensionsbuch.
Das Buch hat es leider nur mit 3 Viren geschafft.

Erstmal ganz lieben Dank an den Verlag für das kostenlose Rezensionsbuch.
Das Buch hat es leider nur mit 3 Viren geschafft.
Man wird hier in die Vergangenheit mit genommen auf eine Reise um alte Geheimnisse zu lüften.

Man lernt hier Dafne kennen die zurück in ihre Heimat kommt und dort in der Werkstatt ihres Vaters auf einige Schätze stößt und möchte diese wieder mit neuen leben füllen und die Werkstatt wieder eröffnen. Hilfe bekommt sie von Milan der auch noch eine Rolle in den Geheimnissen spielt.

Die Geheimnisse waren interessant , auch die Vergangenheit wurde super erzählt, aber irgendwie viel es mir schwer mit den Charakteren, Sie waren so fern irgendwie. Als wären sie Nebensache, ich weiß nicht genau. Auch Dafne war für mich nicht sehr überzeugend.

Das Buch bekommt wegen der Vergangenheit, den Orten und dem Cover was ich toll finde 3 Viren.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Mehr als Worte sagen können

Mehr als Worte sagen können

Mein Dank geht an das Bloggerportal die mir das Buch als Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Erstmal Cover, ich finde es sehr ansprechend.

In dem Buch geht es um Nina, die einen schwer kranken ...

Erstmal Cover, ich finde es sehr ansprechend.

In dem Buch geht es um Nina, die einen schwer kranken Vater hat, das belastet sie sehr, als er dann verstirbt bricht eine Welt für sie zusammen. Den Sie muß nun das Erbe antreten und ein Hotel leiten, aber das ist nicht das schlimmste , die Geheimnisse die sie aufdeckt, die ihr Vater hatte, lässt sie auf einmal an allen zweifeln.

Der Schreibstil des Buches war in Ordnung, es lässt sich leicht lesen.
Was mich gestört hatte, war die Streckenweise langweiligen dahin gezogenen Seiten. Auch waren einige Charakter für mich so dahin geklatscht, sie waren wirklich wie Schatten. Das Buch hat echt Potenzial, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, man hätte viel mehr aus der Geschichte heraus holen können und das finde ich sehr schade.
Die Geschichte um den Vater war für mich einfach zu sehr in die Länge gezogen und das brachte dem Buch nicht wirklich ein Aufschwung, dafür fand ich die Geschichte mit Tim wiederum toll.

Es war ein hin und her, aber für zwischen durch ist das Buch voll in Ordnung :)

Veröffentlicht am 30.07.2019

Was füt zwischen durch

Schattenflügel

Das war nun mein 2ter Arena Thriller und bin nicht enttäuscht gewesen.

Ein flüssiger Schreibstil der das Buch gut lesen lässt.

Was mich nur gestört hatte, wer öfters Thriller liest kann sich recht ...

Das war nun mein 2ter Arena Thriller und bin nicht enttäuscht gewesen.

Ein flüssiger Schreibstil der das Buch gut lesen lässt.

Was mich nur gestört hatte, wer öfters Thriller liest kann sich recht schnell denken wer der Mörder ist, was so auch bis zum Schluss gut verpackt ist.

Mir war die Hauptfigur Kim sehr sympathisch wie sie mit dem Tod ihrer Schwester Nina umgeht , wie verletzlich sie doch unter der kühlen Fassade ist und die wäre auch nicht gebröckelt wäre Lukas nicht in ihr Leben geplatzt.

Endlich hat sie Augen für einen Jungen nach zwei Jahren die ihre Schwester ermordet wurde und der Mörder nie gefunden würde.Ein Libelle spielt in dem Buch eine große Rolle.

Auch wenn Kim Herzklopfen bei Lukas hat und alles sich zum guten wenden will, wird wieder ein Mädchen ermordet und eine Libelle taucht bei der Leiche auf.

Cover:

Die Libelle trifft es genau um was es in diesen Buch geht.

Schlicht ,einfach, Perfekt !

Veröffentlicht am 30.07.2019

Süße kitschige Geschichte :)

Frisch verliebt

Claire die Hauptfigur war mir gleich am Anfang sympathisch alleine ihre Unwissenheit brachte mich oft zum grinsen.

Die Geschichte ist wieder ein Auftakt zu einer Familiengeschichte von 3 Büchern, mit Claire geht es los.

Die junge Frau lebt ein schönes Leben, Ruhm, Geld und das alles weil Sie eine erfolgreiche Pianistin ist, dann bekommt Sie ein Anruf ihrer jüngsten Schwester das ihre andere Schwester Nicole krank ist und Hilfe braucht. Ruck zuck ist Claire zu ihre Schwester gefahren um auch im Unternehmen der Familie dann aushelfen, nur Nicole will die Hilfe der verhassten Schwester nicht die immer so toll war und ihr die Mutter genommen hat. Also ist man erstmal zickig und eiskalt Claire gegenüber und dann ist da auch noch Wyatt der alleinerziehende Vater .

Auf einmal verändert sich Claires Leben und Sie muß beweisen das Sie nicht nur Pianistin ist sondern auch eine Schwester und Freundin.

Die Story ist was für zwischendurch da Susan Mallery leichte Kost schreibt und das geht fast von alleine da ist das Buch zu ende.

Wer Bücher mag wo bisschen Familiengezicke ist und vielleicht der Mann es Leben auftaucht , dem kann ich das Buch nur ans Herz legen :)

Cover:

Das Cover passt Perfekt zum Buch da es sich ja unter anderen um eine Bäckerei dreht.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Eine nette Geschichte für Zwischendurch

Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe

Ich habe das Buch als Testleserin gewonnen und hab mich sehr darüber gefreut.

Ich habe das Buch als Testleserin gewonnen und hab mich sehr darüber gefreut.
Die kurze Inhaltsangabe hatte mich für das Buch überzeugt, all es dann ankam , wurde das Buch sofort zum Lesen in die Hand genommen.
Leider hab ich schnell bemerkt das es da noch 2 Teile vorher gab und ich bei meinen Talent hatte nur den Teil, aber egal dachte ich mir fängste an zu lesen.

Und das Buch war toll, ich kam trotz dem fehlenden Wissen der 2 Teile super in das Buch herein. Leider fehlten mir dann ja einige Sachen wie nunmal Ren sein Gedächtnis verlor und wer der Lokesh nun mal ist, alles zweit rangig.
Die Charaktere waren eine Welt für sich:
Kelsey die in Ren verliebt ist muß nun mitansehen wie er sie nicht mehr erkennt, keine Erinnerungen an deren Zeit und wie er mit ihr umgeht war dann eine Sache für sich,machte ihn nicht wirklich Sympathisch.
Sein Bruder Kishan der sich ins Zeug legte um das Herz von Kels zu gewinnen, den fand ich dann total drollig, da er wirklich nichts unversucht lies.
Im Buch ging es dann hin und her mal war Ren so dann so und Kels war hin und hergerissen zwischen den Beiden Männern.
In dem Buch ist eigentlich alles dabei , eine interessante Geschichte, Drachen,Ungeheuer, Liebe, Eifersucht und und und....
Was ichdann interessant fand das Kels sich für Kishan als Freund entschieden hatte, da Ren sich nicht mehr an sie erinnern konnte und sie wollte ja glücklich werden und ich dachte dann, ok sie kommt über Ren drüber hinweg war auf den besten Weg und dann , Tada Ren konnte sich an alles erinnern, an seine Liebe zu Kels, an deren Abenteuer.
Und da kam dann mir Kels als Hauptfigur echt nervig vor, Sie sprang hin und her bei den Jungs und schien auf den Gefühlen Kishan rum zu trampeln, dann in dem ganzen durcheinander mussten sie ihre Aufgaben erledigen die Halskette der Göttin Durga.Mir tat Kishan Leid und ich war enttäuscht von Kels, ABER die Autorin war genial muß ich ihr lassen. Den Kels ist dann über sich hinaus gewachsen und ich war vom Ende sehr überrascht.
Wie gesagt fehlen mir NOCH die 2 anderen Teile die ich mir zulegen werde um die Geschichte für mich zu komplettieren so muß meine Rezi leider so ausfallen, da mir viel Hintergrund Infos fehlen.
Ich fand das Buch sonst super, auch wenn Kels mich manchmal sehr an nervte , wurde sie mir dann immer sympathischer :)