Profilbild von The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf

The-infinite-bookshelf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit The-infinite-bookshelf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.11.2016

After passion

Life will never be the same
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war

Anfang
Das College scheint immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden. Wir leben in einer Zeit, in der einen die Leute zuerst fragen, wo man studiert hat, bevor sie sich nach dem Nachnamen erkundigen. Von klein auf hat man mich richtig darauf gedrillt, mich um meine Ausbildung zu kümmern. Das wurde für mich irgendwann so wichtig, dass meine Arbeit schon fast an Besessenheit grenzte. Seit dem ersten Tag an der Highschool dreht es sich bei jedem Fach und jedem Projekt nur darum, ob ich es später aufs College schaffe. Und nicht auf irgendeins - nein, meine Mutter hatte sich in den Kopf gesetzt, dass ich auf die Washington Central University gehen müsste, dieselbe Uni, an der sie selbst studiert aber keinen Abschluss gemacht hatte.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass es auf dem College nicht nur ums Studieren geht. Nie hätte ich gedacht, dass mir die Auswahl der Kurse fürs erste Semester nur wenige Monate später völlig unwichtig vorkommen würde.

Autorin
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman 'After Passion' konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

WOW WOW WOW!!! Ich glaube ich bin süchtig! Anna Todd hat es geschafft eine Geschichte die eigentlich jeder kennt, Good Girl verliebt sich in Bad Boy, so fesselnd zu schreiben, dass ich gar nicht anders konnte, als das Buch in einem Rutsch weg zu lesen!
Es geht in dem Buch über die Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin.
Tessa ist ein kluges, braves und anständiges Mädchen. Sie wurde streng von ihrer Mutter erzogen und hatte ihr Ziel immer klar vor Augen. Sie hat gerade die Highschool beendet und fängt nun die Uni an. Tessa liebt es, jeden Tag ihres Lebens im voraus zu planen und sie hat gerne die Kontrolle über die Dinge die passieren. Doch dann lernt sie Hardin kennen der ihr Leben ganz schön auf den Kopf stellt!
Hardin ist ein unberechenbarer Bad Boy. Er lebt in den Tag hinein und tut das was ihm gerade passt. Seine große Leidenschaft ist Sex und das am besten mit so vielen verschiedenen Frauen wir möglich. Doch dann lernt er Tessa kennen die einen Blick hinter die Fassade blicken darf und dort einen ganz anderen Hardin entdeckt.
Beide Protagonisten durchleben eine sehr große Wandlung während der Geschichte und ich muss sagen Hardin war mir irgendwie von Anfang an sympathisch. Bei Tessa war das nicht so. Es gab einige Stellen im Buch wo ich Tessa gerne an den Schultern gepackt hätte, einmal kräftig geschüttelt hätte und ihr gesagt hätte wie doof und nervig sie eigentlich ist :D Aber nun ja so ist nun mal ihre Art und ich musste damit leben und nach ner Zeit fand ich es dann auch weniger schlimm!
Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön, schlicht aber trotzdem toll! Einfach ein Hingucker und auch wieder mit ein Grund wieso ich dieses Buch unbedingt haben musste! Der Schreibstil von Anna ist grandios! Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen! Ich habe mir so oft vorgenommen nur noch ein Kapitel zu lesen aber als ich am Ende des Kapitels war, konnte ich einfach nicht aufhören! Es war UNMÖGLICH!
Das Buch enthält sehr viel Erotik und viele Sex Szenen, was ich aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm finde. Ich dachte am Anfang eigentlich, dass es mich stören würde, aber dies war nicht der Fall.
Am Ende gab es dann nochmal einen Knall, welchen ich aber irgendwie im Laufe des Buches doch schon erahnt hatte und trotzdem hat mich dieser Knall total unvorbereitet getroffen.
Es gab auch einige Stellen an denen ich einfach lachen musste, aber auch stellen an denen ich echt mit gelitten und mitgefühlt habe.
Alles in allem liebe ich dieses Buch einfach und kann es nur jedem empfehlen. Ich hoffe Teil 2 wird genau so fesselnd wie Teil 1!

Veröffentlicht am 22.11.2016

Gelungenes Ende einer Reihe

After forever

*********************SPOILER WARNUNG*********************

*********************SPOILER WARNUNG*********************

Inhalt
Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausratet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern...

Da ist er also. Der 4. und letzte Teil der ''After Reihe''... Und ja ich liebe es! Es war wieder eine emotionale Achterbahnfahrt!
Wie soll es auch anders sein, es geht wieder um die Beziehung zwischen Tessa und Hardin! Es passiert wieder etwas, das die beiden trennt, aber diesmal ist es anders. Tessa bleibt stark und findet endlich ihre Stärke wieder und vor allem findet sie sich selbst wieder! Und bei Hardin macht es endlich klick! Er versteht, dass sie beide Fehler gemacht haben und das es nun wirklich an der Zeit ist etwas zu ändern. Er fängt an zu kämpfen!
Beide werden in diesem Teil erwachsen und treffen auch endlich die richtigen Entscheidungen! Es liegt ein langer und steiniger Weg vor Ihnen!
Auch dieser Teil führte mich wieder auf eine Achterbahnfahrt meiner Gefühle, denn es gab stellen an denen ich gelacht habe, Stellen an denen ich sauer und wütend war, Stellen an denen ich genervt war und dann natürlich auch Stellen an denen Tränen liefen! Ich weis nicht wie Anna Todd es schafft, aber man kann gar nicht anders, man fühlt so sehr mit den Protagonisten und auch mit den anderen Menschen in dieser Reihe mit! Der Schreibstil war mal wieder grandios! Sehr flüssig zu lesen und vor allem fesselnd!
Zum Cover des Buches: Schlicht und toll wie auch schon die anderen Teile!
Was mich bei diesem Teil jedoch etwas stört, ist das Ende. Also nicht was am Ende passiert sondern wie das Ende geschrieben wurde. Mir persönlich ging es am Ende einfach viel zu schnell! Es wurde einfach runter geschrieben und ich finde man hätte auf einzelne Dinge mehr eingehen können, denn ich hätte es nicht schlimm gefunden wenn das Buch noch 200 Seiten länger gewesen wäre. So hatte ich leider etwas das Gefühl, das Anna Todd einfach nur noch schnell die Reihe beenden will, auch wenn ich mir sicher bin, dass es nicht so ist! Aber trotz dieser kleinen Kritik habe ich dieses Buch verschlungen und finde es einfach toll! Alles in allem kann ich dieses Buch bzw diese Reihe nur wärmstens empfehlen! Ich bin froh, dass ich meine anfänglichen Zweifel zu diesem Buch beiseite gelegt habe und mich diesen Büchern hingegeben habe, denn ich möchte sie definitiv nicht missen wollen!

Veröffentlicht am 30.01.2018

sehr schöne Geschichte

Animant Crumbs Staubchronik

England 1890

England 1890
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen.
Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.
Ein Monat in London, eine riesige vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.

Dies war das Januar Buch unseres kleinen Bücherwürmchenclubs :) Ende des Jahres hatte ich mich mit noch 4 anderen lieben Mädels zusammen getan und wir wollen nun jeden Monat zusammen ein Buch lesen. Jeder von uns darf ein Buch vorschlagen und danach wird abgestimmt. Ich bin jetzt schon sehr froh über diesen 'Club' da ich sonst wohl nicht, oder zumindest in der nächsten Zeit nicht zu diesem Buch gegriffen hätte.

In dem Buch geht es um Animant, die am liebsten den ganzen Tag lang in ihrem Sessel sitzt und ihre Nase in Bücher steckt. Sehr zum Missfallen ihrer Mutter, die alles daran setzt, ihre Tochter mit einem Mann zu verkuppeln. Als Ani's Onkel ihr eines Tages einen Job in einer Bibliothek in London anbietet, nimmt sie diesen an, auch wenn es für Frauen ihren Standes nicht üblich ist zu arbeiten, doch sie sieht darin die Chance der Verkupplungsversuche ihrer Mutter zu entfliehen. Im Haus ihres Onkels trifft sie direkt am ersten Tag auf Mr. Boyle, einem gut aussehenden Geschäftsmann und plötzlich fühlt sie Dinge, von denen sie bisher nur gelesen hat. Doch da gibt es auch noch den launischen und ungehobelten Bibliothekar Mr Reed vor dem sie jeder warnt. Wie Ani ihr Job gefällt und was sie sonst noch alles in London erlebt, das müsst ihr selbst lesen :)

Ani mochte ich sofort, alleine schon weil wir uns so verdammt ähnlich sind, denn auch ich verbringe die Tage am liebsten auf meinem Sessel oder auf der Couch und lese. Sie ist nicht das typische Mädchen. Mädchen aus ihrer Schicht und zu dieser Zeit, ziehen gerne pompöse Kleider an, gehen gerne auf Bälle und lassen sich gerne von Männern umgarnen. Doch nicht Animant. Sie ist eher frech und hat immer einen Spruch auf der Zunge. Sie weiß was sie will, nämlich nicht einfach irgendeinen dahergelaufenen Mann heiraten, und dafür kämpft sie auch. Außerdem hat sie kein Problem sich auch mal die Hände schmutzig zu machen und arbeiten zu gehen, obwohl sie das eigentlich nicht muss. Ich finde auch, dass sie eine große Wandlung in dem Buch durchlebt, denn zum einen lernt sie, wie es ist Freunde zu haben.
Mr Reed der Bibliothekar vor dem Ani und auch wir Leser von Anfang an gewarnt werden, muss ich sagen fand ich auch ganz sympatisch, auch wenn es im manchmal wirklich an Manieren mangelt. Außerdem ist er ein sehr launischer Charakter, was dem ganzen Buch wie ich finde aber auch einen frischen Wind gegeben hat. Auch er macht eine Wandlung in dem Buch durch, die mir sehr gut gefallen hat.
Mr Boyle wurde direkt als perfekter Schwiegersohn dargestellt und so Typen mag ich so gar nicht :D Dementsprechend hatte ich auch für ihn nicht viel übrig. Auch er macht in diesem Buch eine Wandlung durch, mit der man aber eher weniger gerechnet hätte.
Dann gibt es noch Ani's Mutter, die ich manchmal gerne einfach nur geschüttelt hätte, Ani's Bruder, der mir sehr sympatisch war und der sich toll um seine Schwester kümmert und natürlich auch noch Ani's neu gewonnene Freundin Elisa, die ich einfach nur klasse fand! Auch sie ist so ganz anders als die Mädchen damals und sie brachte mich öfter zum schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und anschaulich was mir sehr gut gefallen hat. Man fühlt sich als Leser als wäre man mitten im Geschehen dabei. Man bekommt einen wirklich guten Eindruck, wie es damals im 19. Jahrhundert so war und es werden auch ernstere Themen, wie zum Beispiel die Rolle der Frau damals, beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Die erste Hälfte des Buches hat sich an manchen Stellen wie ich finde etwas gezogen und hatte die ein oder andere Länge, aber die zweite Hälfte war dafür um so besser.
Das Buch wird ausschließlich aus Animant's Sicht geschrieben, was gut war, jedoch hätte ich manchmal schon gerne gewusst was andere Charaktere so denken :D
Bei dieser Geschichte spürt man richtig, wie viel Liebe die Autorin hineingesteckt hat. Es ist einfach wirklich eine wunderschöne Geschichte.

Zum Cover muss ich glaube ich nicht viel schreiben, denn jeder kann sehen, dass es einfach nur wunderschön ist. Außerdem passt es perfekt zur Geschichte, wie die Faust aufs Auge. Ich habe das Buch als eBook gelesen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass nicht auch noch ein Print Exemplar in mein Bücherregal ziehen darf :) Es ist auf jeden Fall ein Blickfang!

Alles in allem handelt es sich hier um eine tolle Geschichte, mit einem Hauch Humor, eine etwas größere Prise Romantik und eine Portion Kritik an der damaligen Zeit, vor allem was das damalige Frauenbild angeht. Wer romantische Liebesgeschichten mag (bei der ausnahmsweise mal die Klamotten an bleiben), der muss dieses Buch einfach lesen! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Durch die etwas schwächere erste Hälfte gibt es von mir 4,5 von 5 Büchereulen!

Veröffentlicht am 04.10.2017

Sehr gelungener Reihenauftakt

The Promise - Der goldene Hof

Klappentext
Die junge Adelige Elizabeth schein bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an...

Erst einmal Danke an den One Verlag und an die Lesejury für die Bereitstellung des Manuskripts und für eine tolle Leserunde!

In diesem Buch geht es um Elizabeth. Sie ist eine Adelige, jedoch verfügt sie seit dem Tod ihrer Eltern nur noch über sehr wenige finanzielle Mittel. Um ihr eine bessere Zukunft zu geben, arrangiert Elizabeth's Großmutter eine Hochzeit mit einem von Elizabeth' s Cousins. Dies rüttelt Elizabeth wach und sie erkennt, dass sie so ein Leben nicht führen will. Als sie Cedric Thorn kennen lernt und dieser ihr vom Goldenen Hof erzählt, ist Elizabeth direkt Feuer und Flamme und beginnt schlussendlich unter falschem Namen dort eine Ausbildung, um später in Adoria ein besseres Leben, ohne goldenen Käfig, führen zu können. Wie es ihr im Goldenen Hof ergeht und was sie sonst noch alles erlebt, dass müsst ihr selbst lesen.

Elizabeth lernen wir zu Beginn noch als recht schüchternes Mädchen kennen, das sich gerne von ihren Hofdamen verhätscheln lässt. Sie kommt sehr verwöhnt rüber. Doch mit der Zeit und vor allem durch ihr einfaches Leben und die Ausbildung am Goldenen Hof, wird sie immer stärker und wird langsam zu einer selbstbewussten Frau die für dass was ihr wichtig ist kämpft. Mit Mira, Tamsin und Cedric findet sie auch gute Freunde, wobei sich Elizabeth, die sich später Adelaide nennt, bei letzterem mehr erhofft.
Cedric ist ein wirklich toller Charakter und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen. ich fand es schön zu sehen, dass er Elizabeth hilft und ihre wahre Identität verheimlicht, obwohl er damit einiges riskiert. Doch auch er hat ein Geheimnis, welches niemand erfahren darf. Es ist schön mit anzusehen, wie Cedric und Elizabeth sich immer weider anfreunden und sich gegenseitig helfen und sich auch gegenseitig eine große Stütze sind.
Dann gibt es da noch Mira und Tamsin, Elizabeth's beste Freundinnen am Goldenen Hof. Die Freundschaft der drei fand ich wirklich toll, denn auch sie helfen sich wo sie können und ergänzen sich einfach perfekt. Tamsin kam mit hin und wieder zwar etwas hochnäsig rüber doch im großen und ganzen mochte ich sie trotzdem und natürlich auch Mira. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichten.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und auch mein erstes historisch angehauchtes Buch und ich bin begeistert. Der Schreibstil von Richelle Mead ist so bildhaft, dass man nicht anders kann als komplett in ihre Welt einzutauchen. Sie fesselt den Leser ans Buch und das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Buch wird aus Elizabeth's Sicht geschrieben, was ich gut fand, denn es geht doch einiges vor in ihrem Kopf. Außerdem erlebt man so ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hautnah mit. Das Frauenbild in diesem Buch muss ich sagen lässt wirklich zu wünsche übrig, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist die Aufgabe des Goldenen Hofes, den Mädchen zu zeigen wie sie ihrem späteren Mann die Füße küssen können. Sie werden außerdem hauptsächlich wie Ware oder ein Stück Fleisch behandelt. Aber das sehe ich nicht als negativen Punkt, denn es gab nun mal eine Zeit, da war es eben so und ich finde es gut das die Autorin hier nichts verschönigt. Auch wenn es um die harte Arbeit und das Leben in der Wildnis geht, bleibt Richelle Mead immer bei den Tatsachen und schreibt die knallharte Wahrheit was bei mir sehr gut ankam. Einziger Minuspunkt für mich war das etwas zu schnelle Ende. Es wurde gegen Ende wirklich nochmal sehr spannend und es gab nochmal richtig Action, aber es war eben auch sehr schnell wieder vorbei was ich schade fand. Auch hätte ich sehr gerne mehr über die Ausbildung der Mädchen am Goldenen Hof gelesen. Aber das ist auch schon meckern auf hohem Niveau.

Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön. Als ich das Cover gesehen habe, musste ich einfach wissen um was es in diesem Buch geht und ich bin wirklich glücklich das ich nachgelesen habe, denn zusammen mit dem Klappentext, hat mich das Cover sofort überzeugt und sehr neugierig gemacht. Ich finde auch es passt perfekt zur Geschichte und ich finde es schön, dass das Mädchen nur von hinten gezeigt wird, so gibt es der Fantasy des Lesers noch Spielraum.

Alles in allem handelt es sich hier um einen tollen Reihen Auftakt. Durch die offen gelassenen Fragen am Ende des Buches, macht es auch einfach neugierig auf die Bände die, soweit ich mitbekommen habe, aus Mira's und Tamsin's Sicht geschrieben werden. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und hoffe es dauer nicht all zu lange bis Teil 2 erscheint!

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 15.02.2018

4,5*

Rock my Body

Klappentext
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen - doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen...

Klappentext
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre...

Erst mal Danke an den blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

In diesem Buch geht es um Dee und Joel. Dee ist auf Grund eines Erlebnisses in ihrer Kindheit, nicht an einer festen Beziehung mit einem Mann interessiert. Sie will einfach nur ihren Spaß haben und begehrt werden, damit sie die Männer dann wieder fallen lassen kann. Auch Joel ist nicht der Typ für was festes und hat ein Mädchen nach dem andren bei sich im Bett und keines bedeutet ihm etwas. Doch dann kommt Dee... Mehr möchte ich eigentlich nicht zum Inhalt sagen, da ich euch nicht spoilern möchte :)

Die Charaktere in diesem Buch haben mir, wie auch schon im ersten Teil wieder sehr gut gefallen.
Dee ist zu Beginn ein sehr selbstbewusstes Mädchen, dass sich durchaus im Klaren darüber ist, welche Wirkung sie auf das männliche Geschlecht hat. Sie lebt einfach ihr leben und hat Spaß und nimmt sich was sie braucht. Doch durch einen Vorfall fällt sie in sich zusammen, verkriecht sich in einem Schneckenhaus und hat ihr Selbstbewusstsein verloren. Es war jedoch schön zu sehen, wie sie sich nach dem Vorfall wieder zurück kämpft auch durch die Hilfe ihrer Freundin. Ich finde Dee macht in dem Buch eine tolle Wandlung mit, was einfach sehr schön mit anzusehen ist. Man kann gar nicht anders, man muss sie einfach mögen.
Aich Joel macht in diesem Buch eine tolle Wandlung durch. Er wird vom typischen Rockstar zu eine arm rockiger Prinz Charming :D Er musste in seinem Leben schon viel mitmachen und hatte es nicht einfach und trotzdem lebt er sein Leben und hat Spaß daran.
Ich finde Dee und Joel zusammen einfach nur toll und sie geben einander einfach so viel und sind einander eine riesige Stütze. Einfach nur toll -
Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Adam und Rowan und allen anderen aus der Band und auch Leti ist wieder mit von der Partie. Bis auf einen, haben sich auch alle direkt wieder in mein Herz geschlichen. Ich finde die Autorin hat mit den Charakteren wirklich einen sehr guten Job gemacht, denn sie sind einfach alle sehr gut ausgearbeitet und sehr realistisch dargestellt was mir wirklich sehr gut gefällt.

Wie auch schon im ersten Teil war ist hier der Schreibstil der Autorin wieder sehr flüssig und fesselnd. Ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen auch wenn die Story nicht ganz an die von Adam und Rowan aus Teil eins rankommt. Trotzdem ist es eine wunderschöne Geschichte, geschrieben mit Humor, Spannung und so viel Gefühl. Es gibt einige Stellen an denen ich Schmunzeln musste, aber dann gibt es auch wieder Stellen wo man einfach aus allen Wolken fällt. Man kommt gar nicht umher mit den Charakteren mit zu fühlen. Die Geschichte ist, bis auf den Epilog, aus Dees Sicht geschrieben. Genau wie im ersten Teil kann man sich bei dieser Geschichte einfach fallen lassen und völlig in das Buch eintauchen.

Das Cover ist auch wieder ein absoluter Hingucker und mir gefällt es wirklich sehr. Der einzige Kritikpunkt hier ist die silberne Schrift, die leider ab geht je länger man es in der Hand hält.

Alles in allem ist auch der zweite Teil dieser Reihe eine Absolute Leseempfehlung. Wer Rockstar Geschichten mag muss dieses Buch bzw diese Reihe definitiv lesen :) Ich freue mich schon sooooo sehr auf den dritten Teil und bin wirklich schon sehr gespannt ob Jamie mich da auch wieder so überzeugen kann!