TheBookluhvers

Lesejury-Mitglied

TheBookluhvers ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TheBookluhvers über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Ein Meisterwerk! ❤

Regen von unten

Wir sind unglaublich happy,dass wir dieses Buch vorab lesen durften und wir sind stolz Buchpaten von #Regenvonunten sein zu dürfen, aber vorallem freuen wir uns @barbaralahautorin und den @kirschbuch_verlag unterstützen zu dürfen. Denn die Geschichte um Emilia, Paulo und einem ganzen Dorf, welches sich in Schweigen hüllt, um ein Geheimnis aus einer Nacht im Jahre 1961 zu bewahren, ist absolut lesenswert. 📚🥰

Unsere Gesichtszüge gingen beim Lesen ungefähr so: 😳🧐😵🤯😨😱😲☺️🥰😶

Dieses Buch hat unsere Gefühle völlig durcheinander gebracht. Wir wollen hier gar nicht mit so vielen Floskeln arbeiten aber hier fuhren unsere Gefühle Achterbahn mit hunderten von Loopings. Am Ende dieser Fahrt waren wir  durchgerüttelt, aufgewühlt aber glücklich 😊

Barbara hat einen sehr fesselnden Schreibstil und weiß es, ihre Leser:innen in den Bann zu ziehen.

Wir gehen mit Paulo auf eine Reise, die aufregender nicht sein könnte. Wir waren von Anfang an im Geschehen dabei, haben mitgefiebert, mitgelitten und mitgerätselt. Wenn ihr also Lust darauf habt euren inneren Detektiven zu fordern, Abenteuer zu erleben und fleißig mitzurätseln, dann seid ihr hier genau richtig. Was, ihr wollt auch noch eine Liebesgeschichte dazu? Dann seid ihr hier auch richtig. ❤️Und noch Spannung? Voila, dann holt euch das Meisterwerk. 📚☺🤩