Thrillerqueen

Lesejury-Mitglied

Thrillerqueen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Thrillerqueen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Das Buch ist nervenaufreibend

Der Fremde

Ich durfte das Buch : ”Der Fremde“ von Caitlin Wahrer vorab als Testleserin lesen

In dem Buch geht es um Nick, der nach einem sexuellen Übergriff im Krankenhaus liegt. Der junge Mann ist vollkommen traumatisiert - körperlich und psychisch.
Seine Familie und sein ganzes Umfeld ist im Schockzustand .
Als Leser leidet man wirklich mit .
Caitlin Wahrer ist es tatsächlich gelungen die Protagonisten so authentisch darzustellen, das ich wirklich glaube : Das ist so tatsächlich passiert !

Sexuelle Übergriffe sind nach wie vor ein Tabu Thema in der Gesellschaft und das sollte nicht sein

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 04.06.2022

Ausgabeart: eBook
04.06.2022

Ein spannender Krimi
Das Buch : Zusammen stirbt man weniger allein von Dina El- Nawab und Markus Stromiedel

Beschreibung des Buches ...

Ausgabeart: eBook
04.06.2022

Ein spannender Krimi

Beschreibung des Buches :
Als Anwältin Lizzi nach einem langen Tag ihr Kostüm gegen einen Bademantel tauscht, steht plötzlich ein Einbrecher in ihrem Badezimmer. Lizzi wehrt sich entschlossen, doch der Eindringling behauptet, er sei Erik, ein Personenschützer und von ihrem Vater engagiert, um auf sie aufzupassen. So eine Frechheit! Die forsche Lizzi glaubt dem zugegeben gut aussehenden Erik zunächst kein Wort. Doch ihr Vater ist verschwunden, seine Sekretärin tot, und Lizzi entgeht dank ihrem neuen Beschützer nur knapp zwei Profikillern. Zusammen mit Erik begibt sich Lizzi auf die Suche nach ihrem Vater bis nach England, die Verfolger immer dicht auf den Fersen

Das Autoren Team - bestehend aus Dina El-Nawab und Markus Stromiedel hat zusammen einen guten Krimi auf die Beine gestellt. Alles dabei was für mich einen guten Krimi ausmacht. Spannung, vorhersehbare und für den Leser auch überraschende Wendungen. Der Schreibstil ist flüssig, locker und temporeich . Ich habe regelrecht mit Lizzi und Erik mitgefiebert und auch oft man lachen müssen.
Ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen