Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Band 2, Dani trifft Zaf

Chasing Dani Brown (Brown Sisters 2)

Was für ein toller zweiter Band, mich hat das Cover angesprochen, und ich dachte mir, o.k. ich habe glaube ich Band 1 auch irgendwann einmal gelesen. Und nun ging es um Dani, Dani die unglaublich aussergewöhnliche Schwester von Chloe. Beide Bücher kann man unabhängig voneinander lesen.
Dani angehende Doktorandin, die jeden Morgen dem Sicherheitsmann, einen Kaffee bringt. Und dieser gibt ihr jeden Morgen einen Müsliriegel.
Dani möchte keine Beziehung eingehen, aber sie braucht einfach, das körperliche. Und Zaf der Sicherheitsmann wäre toll, aber eben nur für das eine.
So startet eigentlich alles. Durch einen Feueralarm, und einer Dani die im Aufzug hängen bleibt, und von Zaf gerettet wird, und es dazu eine Videoaufzeichnung gibt.
Alle denken, Zaf und Dani sind ein Paar. Zaf, der in seiner Freizeit, Jungen im Rugby trainiert, bekommt so PR. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Es kommt zur Beziehung, die eigentlich keine sein soll, in Danis Augen. Und im Laufe der Geschichte habe ich als Leserin auch erfahren, wieso. Ich fand den ersten Band schon amüsant, und unterhaltsam, einfühlend, und auch zum Nachdenken. Und mit Band 2 ging es mir nicht anders. Zaf ist ein toller Typ, und ich mag auch Dani. Ein wirklich schönes Buch, welches mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Wow, und ich bin erst bei Band 1, Suchtcharakter

Black Roses

Dieses Buch ist der erste Band von insgesamt, 3. Also eine Trilogie, und die Leser müssen sich darauf gefasst machen, dauernd hinter das Geheimnis der Protas kommen zu wollen, zumindest mir ging es so. Und ich habe Band 2 schon vorbestellt, denn das Ende war leider anders als ich es mir vorgestellt habe. Aber ich beginne mal am Anfang. Die Beerdigung von Adair MacLaines Vater, und auf dieser begegnet sie ihrem früheren Freund, Ford Sterling. So beginnt die Geschichte, und dann geht es auch schon los. Es wird aus der Sicht der beiden geschrieben, aber eben auch vieles von früher und wie es der jeweilige empfunden oder gesehen hat. Mich hat das Buch wirklich mitgenommen, ich mag den Schreibstil von Geneva Lee. Die Wirrungen, und immer wenn ich dachte, o.k. es kommt ein bisschen Licht ins Dunkel und zack, war wieder alles unklar. Die Persönlichkeit von Adair, die in einer reiche Familie in Valmont geboren wurde, und Ford der das komplette Gegenteil ist, und Nein, ich werde nichts spoilern, ich kann aber schreiben, es lohnt sich dieses Buch zu kaufen. Ich wurde sehr gut unterhalten, und war und bin frustiert, dass es Band 2 wohl erst im März geben soll

Veröffentlicht am 24.01.2022

Die Stimme des Sprechers, und dann noch die Inhalte, ohne Worte

Karma

Ich habe das Buch zu Hause, und wollte es mir noch einmal als Hörbuch fürs Auto um immer mal wieder reinzuhören, die Stimme des Sprechers, ist sehr angenehm. Das Buch hatte mich schon überzeugt.

Ich hatte ...

Ich hatte das erste Mal, von Sadhguru und Karma bei Laura Malina Seiler, in ihrem Podcast gehört, und ich wollte unbedingt mehr wissen. Die Namaste Haltung auf dem Cover spricht für sich. Das Buch ist für mich eine Bereicherung, denn ich habe mich vor einiger Zeit auf den Weg gemacht, herauszufinden, was ist Karma für mich. Was ist Glück? Was ist der richtige Weg, für mich. Was ist meins und was ist von aussen? Und mit dem Buch von Sadhguru, habe ich mich zum Teil wieder gefunden. Auf der CD ist es interessant, denn ich habe ja alles schon einmal gelesen, und nun bekomme ich noch einmal für die Ohren. Die drei Teile des Buches. Und Es ist in drei Kategorien aufgeteilt, und die Kapitel heissen Sutras Ich habe mir sehr viele Lesezeichen ins Buch reingelegt, und hier auf der CD kann ich mir einfach alles noch einmal anhören, und es noch einmal nachwirken lassen. Das Buch und die CDs sind zwar doppelt , aber es ist eine Bereicherung.

Veröffentlicht am 24.01.2022

Toller erster Band

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Wenn ich Piper Rayne, als Autoren lese , weiss ich, ich werde gut unterhalten. Hier auch mit Enzo, dem attraktiven Werbemensch, der alle seine Assistentinnen in relativ kurzer Zeit verjagt. Und dann kommt Annie, sie selbst ist auch vom Fach, aber sie kommt einfach nicht weiter. Die beiden arbeiten zusammen, und das interessante ist, sie bekommen zusammen einen Pitch. Annie überzeugt mit ihrer Idee, und Enzo sieht in ihr endlich das was sie ist. Eigentlich will Enzo den Pitch alleine machen, denn sein Chef hält nicht so viel von Frauen, aber ohne Annie geht nichts. Sie lernen sich immer besser kennen, und die Anziehung die spüren, macht es nicht einfacher. Ich habe mich wieder einmal mitreissen lassen, und schwupps war das Happy End, und das Buch zu Ende. Gute Unterhaltung kann ich nur sagen

Veröffentlicht am 14.01.2022

Ein tolles Buch, wieder genau mein Buch

Ich esse jetzt Nudeln und bereue nichts

Ich bin seit einigen Jahren ein grosser Fan von Petra Hola-Schneider. Mit ihren Low Carb Büchern , die ich übrigens alle mein eigen nennen kann, habe ich mich in die Welt des Low Carbs begeben. Und mit ihnen ein paar Kilo abgenommen. Aber was das erstaunlichste war, durch ihre Bücher und auch ihren Blog bin ich zu einer viel fitteren Version meiner selbst geworden. Was ich an ihren Rezepten auch damals schätzte, es waren nicht 10 verschiedene Mehle, oder ähnliches, damit ich einfach losbacken kann. Und viele ihrer Rezepte sind in meinem wöchentlichen Speiseplan. Nun bin auch ich als Frau viel mit meinen Hormonen beschäftigt, bzw. konfrontiert. Low Carb und viel Sport alleine, sind eben nicht mehr alleine die Lösung. Und ich war auch immer wieder an dem Punkt, was ist denn mit meinen komplexen Carbs. Und dann kam dieses Buch. Petra schreibt am Anfang von ihrer Geschichte, und dann ein Interview mit Rabea Kieß, der Hormoncoach Frau. Und ich habe mich wieder gefunden. Sie hat bei mir voll ins Schwarze getroffen. Und dann blätterte ich weiter, und was soll ich sagen, wo fange ich an. Ich habe schon einiges ausprobiert. Und das schönste ist, Petra hat mir einfach mal wieder den richtigen Input gegeben. Ich bin froh, dasss ich auch dieses Buch mein eigen nennen kann. Ich finde wenn man eines ihrer Bücher hat, und dann noch den Blog abonniert, hat man das Gefühl, ein Teil einer grossen Gemeinschaft zu sein. Die Rezepte sind mit vielen Zutaten die fast jeder, der sich gut ernährt, in der Küche hat. Eine klare Kaufempfehlung.