Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2021

Es geht spannend weiter

The Wolves Club 2

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Band eins so wahnsinnig spannend geendet ist war mir klar ich brauche mehr .

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Baily entführt wurde kämpft diese umso mehr, sie muss entkommen und sie wird diesem Mistkerl von Mann nicht heiraten.

Die Wölfe suchen auch unerbittlich nach ihr . Aber haben keinen anhaltspunkt wo sie sein könnte.

Als aber auch plötzlich Atlas Mutter vermisst wird, wird schnell klar das Cyrus irgendwie mit der Mafia zusammen arbeiten muss.

Und ob die Wölfe es schaffen Baily zu befreien ,das dürft ihr selbst lesen.

Wow wow wow, mehr kann ich grade nicht sagen.

Die Geschichte geht da weiter wo band eins aufgehört hat.

Also man ist sofort mitten in der Geschichte und ich kann versprechen es geht spannend weiter.

Wenn ihr diese Reihe lesen wollt, dann auf jeden Fall nach der Reihe.

Es war schön zu lesen wie das Rudel sich immer mehr annähert und wie sie zu einem Team zusammen wachsen. Es hamoniert perfeket zwischen ihnen.

Und die Charaktere sind einfach so abgefuckt und wunderbar. Sie sind alle samt sehr facettenreich und wachsen mir immer mehr ans Herz.

Der Schreibstil gefällt mir wirklch gut, es ist spannend und heiß.

Die Protagonisten sind so gut beschrieben das man sich diese super gut vorstellen kann.

Und wer dachte das Band eins gemein endet, der hat band zwei noch nicht gelesen.

Was ist das bitte? das ist so spannend und gemein.

Ich bin mehr als froh das der dritte Band der Reihe schon zum lesen bereit liegt.

Wowb

London Devil

Für Abbi geht es nach London, noch einmal die Sau raus lassen bevor sie die perfekte Ehefrau abgibt. Aber dieser Trip läuft ganz anders als erwartet. Denn sie trifft im Londoner Nachtleben auf James der das komplette Gegenteil ihres verlobten ist. Er ist höllisch sexy, düster und verführerisch und das gefällt Abbie besser als es sollte. Und dann ist es auch schon zu spät.

Wow das war ein wundervoller Auftakt dieser Reihe. Es war wahnsinnig heiß, düster und sexy. Die Autorin hat einen super authentischen Schreibstil und man nimmt ihr diese Geschichte total ab. Und ganz anders als erwartet hatte die Story tiefe.
Sie hat mich mit ihrem locker leichten und heißen Schreibstil total um den Finger gewickelt. Ich freue mich auf mehr von ihr, so viel kann ich schonmal versprechen.
Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren, wie damals in der leseprobe.
Hier wurden wundervolle Protagonisten erschaffen die ich einfach lieben muss.
Die zwei sind wie Benzin und Feuer. Super entzündlich und kochend heiß. Aber auch super witzig. Die Geschichte hat einen Charme dem man nicht entkommt.
Und verdammt ich bin so froh das Band zwei schon bald erscheint denn dieses Ende macht mich fertig.

Toll

The Memories We Make

Seph hat das eigentliche College Leben irgendwie verpasst.
Sie liebt Mathe und Organisation, kleidet sich ständig als wäre sie auf dem Sprung zu einen Vorstellungsgespräch.
Und dann kam sie auf die Idee ...

Seph hat das eigentliche College Leben irgendwie verpasst.
Und dann kam sie auf die Idee eine Liste zu erstellen was sie alles erleben möchte.
Und ganz oben stand jungfräulichkeit verlieren.
Und dafür hat sie eine Anzeige aufgegeben.
Und auf diese Anzeige meldet sich Reece.
Zumindest sitzt er hier vor ihr und stellt sich ihren fragen.
Aber der Football Star Reece war eigentlich wegen etwas ganz anderem hier.

Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und ich habe herzlich gelacht.
Die Geschichte fand ich an sich wirklich süß und Reece hat mich als Charakter wirklich positiv überrascht.
Die Autorin hat einen wirklicg locker ,leichten und humorvollen Schreibstil was mir wirklich sehr gut gefallen hat.
Sie hat außerdem zwei sehr coole Hauptprotagonisten erschaffen, die ganz unterschiedlich sind aber doch irgendwie verdammt gut miteinander harmonieren.
Reece der erst etwas draufgängerisch erscheint ist eigendlich ganz anders, er hat ein großes Herz und super viel geduld.
Seph ist einfach nur witzig ,wenn auch unabsichtlich aber das macht sie so authentisch und tierisch süß.
Ich kann verstehen wieso Reece ihr so verfallen ist.

Diese Geschichte hat mir wirklich viel spaß bereitet.
Und ich freue mich auf die nächsten heißen Typen aus der Reihe.
Denn die neben Protagonisten haben mich definitiv neugierig gemacht.

Mega

Forever and ever

Parker weiß nicht weiter , ihr Chef ist ein richtiges Arschloch aber sie liebt ihre Arbeit.

Und in dieser Firma bekommt man nur eine Festanstellung wenn man sich auch im Privaten Leben an jemanden bindet, ein eigenheim besitzt usw.  Da gibt es nur ein Problem Parker ist single.

Deshalb  sucht sie nach jemandender ihren Patner spielt.

Doch der Kerl der sich dafür bereit erklärt hat taucht bei dem Firmenessen nicht auf sondern sein großer Bruder Rhys.

Und von ihm kann sie sich so einiges anhören.

Doch plötzlich nimmt dieser Abend eine große Wendung.

Rhys ist plötzlich ihr "Freund" den ihr Chef ist absolut begeistert von diesem Mann, dem ehemaligen Box Champion.

Je besser die beiden sich kennenlernen umso mehr wird diese Beziehung alles andere als vorgespielt.

Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut und musste es auch sofort anfangen als es bei mir ankam.

Und was soll ich sagen außer das ich dieses Buch wahnsinnig liebe.

Parker und Rhys waren zusammen einfach der wahnsinn.

Dieses Buch war für mich einfach rund um perfekt.

Die Protagonisten sind nicht auf den Mund gefallen und liefern sich einige heiße Wortgefechte die mich zum lachen gebracht haben.

Es ist außerdem Emotional und tiefgründig aber auch verdammt sexy.

Das Buch hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen.

Es wurde hier nichts in die länge gezogen oder überdramatisiert ,was mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Protagonisten wurden super facettenreich ausgearbeitet ,waren sympatisch und Authentisch.

Man kann Rhys und Parker nur mögen.

Und ich finde diese Autoren Konstelation super erfrischend.

Ich würde mir wünschen noch mehr Bücher von den beiden zulesen.

Vielleicht über Parkers Freundin, Rhys Bruder oder seinem besten Freund?

Bitte mehr davon.

Wundervoller Auftakt

Underworld Chronicles - Verflucht

Norah scheint ein normales junges Mädchen zu sein.
Die in einer denkwürdigen gegend wohnt, einen Job hat und etwas eigenbrödlerisch ist.
Aber der Schein trügt. Denn Norah ist alles andere als Normal.
Wenn ...

Norah scheint ein normales junges Mädchen zu sein.
Aber der Schein trügt. Denn Norah ist alles andere als Normal.
Wenn sie Menschen oder gegenstände berührt hat sie Versionen.
Ihre Fähigkeiten haben sie bisher immer beschützt aber diesmal ist es anders und sie landet im Underworld und später in den finger eines mächtigen Vampirs.
Hier in der düsteren Welt von Detroit findet sie schnell verbündete, die ihr auf ihrer Mission helfen können.
Und bei denen sie sich endlich zuhause fühlt.
Und wie es weiter geht das dürft ihr selber lesen.

Ich muss zu aller erst einmal los werden , wie unfassbar gut sich dieses Buch lesen lassen hat.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte beim lesen das Gefühl ein Teil dieser Magischen Welt zu sein.

Ich fand das Buch spannend, amüsant und super unterhaltsam.

Es gab so viele tolle Protagonisten. zum beispiel Terrance der Troll, Nick, Oliver und Parker der Vampir.
Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen . Diese bunte Truppe ist wie eine große Familie.
Und auch Norah hat mir wirklich gut gefallen, sie ist eine super starke und eigenständige Protagonistin.
Die ihren weg geht und der egal ist was die anderen denken.
Sie hat mich total überzeugt und mich wunderbar durch diese Geschichte begleitet.

Diese Geschichte hatte einige Momente die ich wirklich so nie erwartet hätte.
Zum beispiel wer oder was Oliver ist und vorsicht spoiler. Das Parker auch in gefangenschafft ist.

Was die Geschichte aber perfekt abgerunden hat ,ist das Ende rund um Norah und Terrance.
Wie süß war das bitte?

Einige fragen sind hier offen geblieben.
Aber ich hoffe sehr das diese in Band zwei beantwortet werden.
Und das es so spannend weiter geht wie dieses Buch geendet ist.

Ich freue mich auf mehr.
Für mich ist das Buch ein absolutes Urban Fantasy Highlight.