Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2021

Toll

Living Dreams

Olivia möchte Sportjournalistin werden und von diesem Weg bringt sie nichts ab.
Nichtmal das Verbot ihres Vaters.
Also schleicht sie sich davon um an einer Sport Veranstaltung Teil zunehmen.
Und da führ ...

Olivia möchte Sportjournalistin werden und von diesem Weg bringt sie nichts ab.
Nichtmal das Verbot ihres Vaters.
Also schleicht sie sich davon um an einer Sport Veranstaltung Teil zunehmen.
Und da führ sie mit den Football Star Finn ein interview.
Zwischen den beiden fliegen ordenlich die fetzen und schnell merkt Olivia , das nicht nur sie für ihren Traum kämpfen muss.
Und plötzlich steht ihre Gefühlswelt Kopf.

Wenn ihr Sport Romance mögt, dann müsst ihr dieses Buch lesen.
Ich bin absolut hin und weg von Finn und Olivia.

Diese Geschichte war super süß und man fiebert total mit.
Das Buch steckt voller echter Gefühle, die einfach greifbar und nachvollziehbar sind.
Und das hat das Buch zu etwas ganz besonderes gemacht.

Finn und Olivia haben mir den Einstieg in die Geschichte super leicht gemacht .
Ich mochte beide auf anhieb und habe während des Lesens total mit den beiden mit gefiebert.
Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und habe es in wenigen Stunden einfach verschlungen.

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen.
Er war locker leicht und hatte an den richtigen Stellen etwas Tiefgang.
Es hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Und man hat die Geschichte einfach Gefühlt.

Das Buch führt einen ganz klar vor Augen das es sich lohnt für seine Träume zu Kämpfen und das man immer aus der Herz hören soll.

Eine tollle Geschichte die Ich gerne weiter Empfehle.
Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft, Träume und Leidenschaft.

Dies ist ein Buch das mir noch lange im Gedächnis bleibt.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Toller Auftakt

New York Dreams

Für Emma geht ein Traum in Erfüllung , sie macht ein Auslandsjahr an der NYU und hat einen großartigen Job in einer Kanzlei.

Sie möchte hier mit ihren Freunden all die Zeit ausnutzen die ihr bleibt bevor sie nach Frankfurt zurück geht.
In der Kanzlei verbringt sie viel Zeit mit Anthony und zwischen den beiden fliegen schnell die funken und Emma schwebt auf Wolke 7.
Aber das sie so schnell von dieser Wolke stürzt weil unschöne Geheimnisse ans Tageslicht kömmen hätte Sie nicht gedacht.
Am liebsten würde sie sich in ihrem Zimmer verstecken und nie weider raus kommen.
Aber Nick hat andere Pläne, er lässt Emma nicht in ihrem Selbstmitleid suhlen.

Das war eine so so sooooooo wunderschöne Geschichte.
Emma war mir auf anhieb sympatisch und der Einstieg ins Buch war super leicht und einfach.
Auch Nick fand ich direkt toll und seine Sprüche haben die Stimmung immer gelockert.
Ich war schon ein wenig Traurig das Emma sich für Anthony entschieden hat.

Aber als das Buch dann etwas an fahrt aufgenommen hat , habe ich diese Wendung kommen sehen und total darauf hingefiebert.
Ich hatte beim Lesen wirklich Herzklopf Momente und totales Bauchkribbeln.

Das ist eine Geschichte mit einem wundervollen Schreibstil, Protagonisten die man einfach lieben muss und ganz viel witziger und süßer Momente.

Auch das Setting ist einfach klasse.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Royal Story

Glass Castle Prince

Prinz Edward weiß das ein einziger Skandal, den ruf seiner Familie zerstören kann.
Während andere in seinem alter wilde Partys feiern und das College Leben genießen,hält Edward sich mit allem zurück.
Bis ...

Bis er Charlotte kennenlernt.
Charlotte ist egal wer Er ist und sagt alles was ihr auf der Zunge liegt.
Zwischen den beiden knistert es Gewaltig und ein Abend verändert alles.

Wie schön ist dieses Cover bitte? Ich habe mich sofort schock verliebt.

Der Einstieg ins Buch viel mir super leicht.
Was vorallem am Schreibstil lag.
Die Autorin hat einen sehr locker ,leichten Schreibstil mit viel Humor.

Ich habe zwischendurch Tränen gelacht und mir den Bauch gehalten.
Die Protagonisten sind auch sehr erfrischend und super toll ausgearbeitet.

Ich habe mein Herz während des lesens an Edward verloren.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind wundervoll sondern auch die Freunde vom Prinzen.

Das Knistern zwischen Charlotte und Edward ist total greifbar und ihre liebe spürbar.
Was ich aber sehr schade fand ,war das es am Ende alles so schnell abgehandelt wurde und plötzlich alles friede freude Eierkuchen war. Da habe ich irgendwie mehr erwartet.

Im großen und ganzen war es ein sehr schönes Buch ,was ich weiter Empfehlen würde.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Ein Zwilling kommt selten allein

The Dating Game

Tilda kann es nicht fassen, ihre Schwester kommt mit einer unmöglichen Aktion um die Ecke.
Maxime möchte das Tilda für sie den Platz in einer Reality Dating Show einnimmt.
Maxime ist eigenlich nur aus ...

Maxime ist eigenlich nur aus Spaß nach Portugal geflogen. Aber es kam alles anders als geplant.
Denn sie hat sich Hals über Kopf in den Jungesellen verliebt. Und sie muss zurück um ihre Prüfung zu schreiben. Also springt Tilda für ihre Zwillingsschwester ein.
Aber da fängt das Chaos erst so richtig an.

Mehr dürft ihr selbst lesen.

Ich bin ein großer Fan von TV Dating Formaten und deswegen habe ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut .
Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Der Einstieg ins Buch viel mir wirklich leicht und ich habe diese Geschichte unglaublich gern gelesen.
Es hat sich beim lesen angefühlt als würde ich eine Dating Show im Fernseh schauen.
Die Geschichte hat mich unglaublich gut unterhalten.
Die Protagonisten waren serh facettenreich und toll augearbeitet.
Tilda hat während der Geschichte zu sich selber gefunden und das war wirklich toll zu lesen.
Maxime ist ein sehr einnehmender Charakter und verlangt von ihrer Schwester einfach zu viel.
Tilda stellt alle anderen Menschen über sich und versucht es jedem recht zu machen und verliert sich selbst dabei aus den Augen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht zu lesen.
Eine ganz lockere Geschichte der man wahnsinnig gut folgen konnte und die man so schnell nicht mehr aus der Hand legen will.

Dieses Buch würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen und ist toll für zwischendurch.
Es bietet einem viel Liebe und man das knistern zwischen den Protagonisten förmlich spüren.

Ich freue mich wahnsinnig auf mehr.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Toller Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Seit dem ich Band eins vorm Erscheinungstermin lesen durfte, bin ich total Hyped was diese Geschichte angeht und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Das ...

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Das Buch geht da weiter wo Band zwei geendet ist.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich niemanden Spoilern möchte.
Wenn ihr Emilia auf ihrem Wettlauf gegen die Zeit begleiten möchtet.

Dann schnappt euch Band eins und Taucht in diese Welt ab.
Aber ihr solltet die Reihe in der Richtigeb Reihenfolge lesen, sonst versteht ihr nichts und verpasst so viele schöne und spannende Momente.

Das Buch beginnt dort wo Band zwei geendet ist.
Ein wundervoll nahntloser übergang. Ich war direkt wieder in der Geschichte .
Es war wieder etwas ganz besonders.
Toller Schreibstil, prima Setting und aussagekräftige Protagonisten.
Die diese Reihe einfach lesenswert machen.

Ich mag diese Welt einfach.
Ich fand es wieder super gut durchdacht und wollte einfach nicht das es Endet.
Für mich könnte diese Reihe noch ewig weiter gehen.

Große Empfehlung von meiner Seite und ich freue mich schon mehr von Kira Licht zu lesen.