Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2021

Monster mäßig gut

Crave

Oh mein Gott, wie gut war dieses Buch.
Das Setting war wahnsinnig gut.
Die Geschichte war so interessant und unterhaltsam.
Die Protagonisten haben mir richtig gut gefallen.
Vorallem Jaxon hat es mir angetan.
Die ...

Oh mein Gott, wie gut war dieses Buch.
Das Setting war wahnsinnig gut.
Die Geschichte war so interessant und unterhaltsam.
Die Protagonisten haben mir richtig gut gefallen.
Vorallem Jaxon hat es mir angetan.
Die ganze Story hat mich verdammt gut unterhalten und ich wollte nicht das es endet.
Ich brauche ganz dringend Band zwei!!

Veröffentlicht am 27.09.2021

Spannend

Burning Saints

Oh mein Gott!!!
Wie Krank, gestört und unfassbar geil war diese Geschichte.
Hab mir schon gedacht das es wieder sehr gut wird aber es war noch viel besser.
Der Schreibstil ist rasant und einnehmend.
Brutal, ...

Oh mein Gott!!!
Wie Krank, gestört und unfassbar geil war diese Geschichte.
Hab mir schon gedacht das es wieder sehr gut wird aber es war noch viel besser.
Der Schreibstil ist rasant und einnehmend.
Brutal, heiß und spannend.
Ich habe so mit gefiebert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Toll

Let me Glow

Nach der Trennung von ihrem Ex begibt Andy sich nach Hartwell um hier eine Pension zu sanieren.

Ihr Leben steht Kopf ,sie hat nichts auser ein wenig Geld ,ein Koffer voller Designer Kleider und zwei linke Hände was das Handwerkliche angeht.
Aber als währe das noch alles nicht genug, schuldet sie einem Tyrann nun Geld und dieser Kerl zieht sie irgendwie magisch an. Alles entpuppt sich als Katastrophe.
Ob Andy noch ihr Happy End bekommt und ihr Leben wieder die Richtung einschlägt die Sie will. Das dürft ihr alles selber lesen.

Bevor ich euch erzähle wie mir das Buch gefallen hat , möchte ich erstmal aufs Cover und alles drum herum eingehen.

Wie wunderschön ist das Cover und der Buchschnitt bitte?
In diesem Buch steckt so viel Herzblut und liebe , es si Detailreich und wunderschön.
Alleine dafür verdient die Autorin schon 5 Sterne.
Schon lange hab ich schon nicht mehr so viel liebe zum Detail gesehen.

Aber jetzt mal zu dieser Geschichte.
Ich bin hin und weg.
Ich hatte keine erwartungen an die Geschichte aber die Autorin hat mich mit ihrem Buch sehr überrascht und mich komplett überzeugen können.

Diese Geschichte hat mich tief berührt und mich zum lachen gebracht.

Andy ist eine tolle Persönlichkeit.
Sie schafft es in Sekunden schnelle Chaos zu schaffen.
Stellt sich oft hinten an und versucht es allen Menschen um sich herum recht zu machen.
Was mich oft an mich selbst erinnert.
Sie muss man einfach lieben.

Ian hingegen ist ein sehr verschlossener und ruhiger Mensch.
Denn man erst etwas kennen lernen muss um mit ihm Warm zu werden.
Er liebt seinen Hund und stürzt sich in die Arbeit um alles zu vergessen, was ihn bedrückt.

Beide Protagonisten sind super ausgearbeitet und habe mich von sich überzeugt.

Dieses Buch ist sehr authentisch und lässt einen umsich herum alles vergessen und man verschwindet einfach zwischen den Seiten.

Ich habe mich total wohlgefühl und wurde echt gut unterhalten.

Die Autorin hat einen angenehmen ,ruhigen Schreibstil, der aber auch sehr tiefgründig sein kann.
Sie erzählt alles sehr nah und bildlich, was mir wirklich gefallen hat.

Ich freue mich schon sehr auf mehr diese Reihe.

Ich kann euch diese Geschichte sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Toll

Wie ein Schatten im Sommer

Okay wow, was ist das bitte für ein Buch.

Ich finde sowas sollte man in der Schule lesen und nicht den Blödsinn, den man da sonst so vorgesetzt bekommt.

Das ist eine Geschichte die in die Welt heraus ...

Okay wow, was ist das bitte für ein Buch.

Das ist eine Geschichte die in die Welt heraus getragen werden soll und die mehr Menschen lesen müssen.

Dann würde so manch einer auch mal zum nachdenken animiert werden.

Die Autorin hat es wieder geschafft mich voll und ganz von sich zu überzeugen.

Sie traut sich Themen an zu sprechen, die sonst niemand so niederschreibt und das liebe ich an ihren Büchern.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund aber geht trotzdem sensibel mit solch einem Thema um.

Das Buch gibt einen so viel mit auf den Weg.

Auch die Protagonisten sind super ausgearbeitet. Sehr authentisch und facettenreich.

Die Autorin bringt hier durch ihren Schreibstil so viel Leben in die Geschichte. Das Lesen fühlt sich an als würde man einen Film schauen.

Die Emotionen sind total greifbar und authentisch.

Ich hatte in meinem Alltag noch nie Berührungspunkte mit dem Thema Rassismus aber durch Vio kann ich mich nun sehr in diese Gefühle und Gedanken hineinversetzen.

Dies ist eine wahnsinns gut geschriebene Geschichte über Rassismus, Ausgrenzung aber auch über Liebe, wahre Freundschaft.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Klasse

Fading-Reihe / Fading Fame

Durch ein Zufall darf Hailey den Superstar Jayden fotografieren und das beste ist sie bekommt auch noch einen festen Job. Hailey schaut immer mehr hinter die Fassade des gefeierten Superstar und entdeckt dort so einiges. Und auch ihre Gefühle für Jayden werden immer mehr. Aber kann sie ihn alleine mit ihrer Liebe retten?Hier hat die Autorin wieder ein Buch geschrieben was die Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Es ist eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.. Voller Liebe und Abgründe.

Hailey hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist loyal, stark und kämpft für ihre Träume und für die Menschen die sie liebt.

Mit Jayden musste ich erstmal warm werden. Aber sobald er Hailey und die Leser hinter seine Fassade blicken lässt verliebt man sich wohl oder übel in ihn.

Die beiden haben solch ein knistern verursacht. Es ist für die Leser greifbar und echt.

Die Autorin hat eine wahnsinnig tollen Schreibstil. Es ist leicht, locker aber sie spricht auch über tieferes.
Was einen mit reist und so schnell nicht mehr los lässt.

Dieses Buch hat meine Emotionen aufgewühlt.
Die Story hat super authentischen Charaktere, liebe, Herzschmerz und so viel mehr zu bieten.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es in Band zwei weiter geht.Ich würde dieses Buch ohne zu zögern weiter empfehlen.