Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2021

Wow

The Wolves Club 3

Nach dem Band zwei so verdammt spannend geendet hat musste ich ganz schnell weiter lesen und war wirklich froh das der dritte Band schon bereit stand.

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer ...

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht genauer auf die Geschichte eingehen weil ich nicht Spoilern will.

Ich kann nach diesem Ende nur sagen ich will mehr von den Wölfen, ich kann sie nicht gehen lassen.

Dieses Rudel ist verrückt, leidenschaftlich und verdammt heiß.

Auch in diesem dritten Band geht es spannend weiter, dieses Buch ist nervenkitzel Pur.

Ich habe es quasi verschlungen , denn die Handlung hat mich einfach mitgerissen und ja diesen kranken Männern bin ich schon seit Band eins verfallen.

Das brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen oder ?

Der Schreibstil ist wie gewohnt, actionreich, spannend, heiß und leidenschaftlich.

Das Buch lässt sich sehr einfach lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichte wird wieder aus verschienden Perspektiven erzählt ,so das man sich super ins Rudel einfügen kann.

Man hat beim lesen einfach das Gefühl ein Teil des Rudels zu sein und das hat mir sehr gut gefallen.

Die Männer sind mir alle ans Herz gewachsen und ich kann mich hier für niemanden entscheiden ,jeder ist aus seine Art und weise versuchung Pur.

Ich kann nur immer wieder erwähnen wenn ihr eine heiße,leidenschaftliche und spannende Geschichte sucht, dann findet ihr sie in dieser Reihe.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Jahres Highlight

Only Us – Unwiderstehlich

In dieser Geschichte geht es um Mack ,er ist erfolgreich , verdammt gutaussehend und alleinerziehender Vater von drei ganz bezaubernden Mädels.
Er gibt jeden Tag sein bestes und versucht Familie und Job ...

Er gibt jeden Tag sein bestes und versucht Familie und Job unter einen Hut zu bekommen.
Das klappt aber nur Dank Frannie. den sie kümmert sich mit aller zuneigung und liebe die sie beitzt um seine Mädels und um ihn.
Womit hat er das verdient?
Und wieso schlägt sein Herz höher in ihrer nähe?
Er kann sich auf keinen Fall dieser Anziehung hin geben denn Frannie ist die Tochter von ihrem Boss und dazu noch 10 Jahre jünger als er.

Ach gott ich habe das Buch vor ein paar Minuten beendet und muss diese Rezension sofort schreiben.
Weil ich meine Gedanken und Gefühle los werden muss.

Alleine das Cover hat mich schon sehr in seinen Bann gezogen und der Klappentext klang auch sehr viel versprechen. Aber ich habe nicht mit solch einer Wahnsinnig guten Geschichte gerechnet.

Kennt ihr diese Bücher wo ihr nur kurz rein lesen möchtet und plötzlich ist es schon vorbei?
Oder kennt ihr das wenn ihr nur ein bisschen von der Story gelesen habt und euch auf den ersten Seiten schon klar wird, das diese Geschichte verdammt gut werden wird?
Genau so ging es mir mit diesem Buch.
Ich kann an dieser Stelle ganz klar sagen das dieses Buch für mich ein Jahreshighlight werden wird.
Nicht nur weil ich mich Hals über Kopf in Mack verschossen habe.

Sondern weil dieses Buch einfach so gute werte vermittelt.

Man spürt auf jeder Seite die Liebe die ,die Autorin in dieses Buch und die Protagonisten gesteckt hat.
Diese Geschichte ist locker und humorvoll geschrieben hat aber auch tiefe.

Wirklich dieses Buch hatte einfach alles.
Es war so süß ,alleine wegen der Kinder und diese drei haben dem Buch eine echte Tiefe gegeben und haben mich oft dazu gebracht laut los zu lachen.

Auch Frannie ist eine wahnsinns Protagonistin.
Die weiß was sie will und hängt sich voll rein.
Sie ist aber nicht fordernt und stellt seine Kinder an erster Stelle.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Es gibt in dieser Geschichte kein überspitztes Drama.
Man merkt das die Charaktere einfach schon Älter und reifer sind.

Und können wir mal kurz über dieses Ende reden?
Heilige Scheiße war das süß. Sorry Mack & Co ich schmeiße sofort was ich die Schimpfwort Kasse
okay weiter im Text wie süß war das bitte als die Mädels ihrem Vater gut zugeredet haben .
Auch der Epilog. Es war einfach wahnsinnig gut.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Große Liebe

Dear Enemy

Große Liebe für dieses Buch.
Wow einfach wow.
Diese Geschichte ist witzig, schlagfertig, authentisch, tiefgründig und voller Liebe.

Macon und Delilah sind einfach wundervoll.
Man spürt das Knistern zwischen ...

Große Liebe für dieses Buch.
Wow einfach wow.

Macon und Delilah sind einfach wundervoll.
Man spürt das Knistern zwischen den beiden.
Und endlich mal. Eine. Story wo die Protagonisten vernünftig ihre Probleme lösen.
Keine Über dramatisierung.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Es geht spannend weiter

The Wolves Club 2

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Band eins so wahnsinnig spannend geendet ist war mir klar ich brauche mehr .

Es geht weiter mit den Wölfen.

Nach dem Baily entführt wurde kämpft diese umso mehr, sie muss entkommen und sie wird diesem Mistkerl von Mann nicht heiraten.

Die Wölfe suchen auch unerbittlich nach ihr . Aber haben keinen anhaltspunkt wo sie sein könnte.

Als aber auch plötzlich Atlas Mutter vermisst wird, wird schnell klar das Cyrus irgendwie mit der Mafia zusammen arbeiten muss.

Und ob die Wölfe es schaffen Baily zu befreien ,das dürft ihr selbst lesen.

Wow wow wow, mehr kann ich grade nicht sagen.

Die Geschichte geht da weiter wo band eins aufgehört hat.

Also man ist sofort mitten in der Geschichte und ich kann versprechen es geht spannend weiter.

Wenn ihr diese Reihe lesen wollt, dann auf jeden Fall nach der Reihe.

Es war schön zu lesen wie das Rudel sich immer mehr annähert und wie sie zu einem Team zusammen wachsen. Es hamoniert perfeket zwischen ihnen.

Und die Charaktere sind einfach so abgefuckt und wunderbar. Sie sind alle samt sehr facettenreich und wachsen mir immer mehr ans Herz.

Der Schreibstil gefällt mir wirklch gut, es ist spannend und heiß.

Die Protagonisten sind so gut beschrieben das man sich diese super gut vorstellen kann.

Und wer dachte das Band eins gemein endet, der hat band zwei noch nicht gelesen.

Was ist das bitte? das ist so spannend und gemein.

Ich bin mehr als froh das der dritte Band der Reihe schon zum lesen bereit liegt.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wowb

London Devil

Für Abbi geht es nach London, noch einmal die Sau raus lassen bevor sie die perfekte Ehefrau abgibt. Aber dieser Trip läuft ganz anders als erwartet. Denn sie trifft im Londoner Nachtleben auf James der das komplette Gegenteil ihres verlobten ist. Er ist höllisch sexy, düster und verführerisch und das gefällt Abbie besser als es sollte. Und dann ist es auch schon zu spät.

Wow das war ein wundervoller Auftakt dieser Reihe. Es war wahnsinnig heiß, düster und sexy. Die Autorin hat einen super authentischen Schreibstil und man nimmt ihr diese Geschichte total ab. Und ganz anders als erwartet hatte die Story tiefe.
Sie hat mich mit ihrem locker leichten und heißen Schreibstil total um den Finger gewickelt. Ich freue mich auf mehr von ihr, so viel kann ich schonmal versprechen.
Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren, wie damals in der leseprobe.
Hier wurden wundervolle Protagonisten erschaffen die ich einfach lieben muss.
Die zwei sind wie Benzin und Feuer. Super entzündlich und kochend heiß. Aber auch super witzig. Die Geschichte hat einen Charme dem man nicht entkommt.
Und verdammt ich bin so froh das Band zwei schon bald erscheint denn dieses Ende macht mich fertig.