Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Highlight

Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten

Deliah will so viel abstand wie möglich zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen.
Sie ist frisch getrennt und braucht einen Tapeten wechsel.
Auf dem Flug zurück nach London ,lernt sie Jonah kennen.
Deliah ...

Sie ist frisch getrennt und braucht einen Tapeten wechsel.
Auf dem Flug zurück nach London ,lernt sie Jonah kennen.
Deliah spürt sofort eine Verbindung zu ihm aber will sie diese Verbindung?

Das dürft ihr gerne selber lesen.
Wie ihr ja wisst war der erste Band Flamming Clouds, ein absolutes Highlight für mich.
Und auch diesmal wieder hat die Autorin mich wieder total und komplett von sich überzeugt.
Ihr Schreibstil ist nicht für jeden was aber ich liebe ihn, er ist so poetisch und besonders.
Genau wie ihre Protagonisten. Diese hat sie wieder super ausgearbeitet ,so das man ihnen nur verfallen kann.
Wer die Protagonisten ausem dem ersten Band möchte ,der kann Jonah und Deliah nur lieben.
Die zwei sind wirklich ganz besonders und vorallem authentisch. Jonah hat sich in mein Herz geschlichten und hat so viel Bookboyfriend potenzial. Ich will ihn nie mehr gehen lassen.

Ich liebe dieses Buch, die Menschen, das Setting und alles drum und dran.
Für mich ist dieses Buch wieder ein echtes Meisterwerk.
Ein Meisterwerk der Gefühle!

Die Bücher der Autorin sind wie ein gutes Stück Schokolade,
man kann einfach nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Wieder einmal eine große Leseempfehlung.

THE BOYS 3

"Blut das fließt bedeutet Leben"

"Blut das fließt bedeutet Leben"
Ich liebe diese Reihe, ich kann es nur immer wieder betonen. Ich bin der Autorin verfallen. Seit Tagen befinde ich mich in diesem Universum der Boys und jeder ist auf seine Weise ganz besonders und total gestört aber das macht diese Bücher einfach aus.
Zuzanna war mir schon in Love & desire mega sympathisch und ich habe mich so auf ihre Geschichte gefreut und was soll ich sagen. Sie hat mich nicht enttäuscht. Man versteht wieso sie Alessio verfallen ist und man selbst als Leser verfällt diesem unnahbaren Mann auch sehr schnell.
Die Geschichte ist einfach super ausgearbeitet und von Anfang bis Ende super spannend. Ich war wieder bis zur letzten Seite absolut gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wer Dark Romance mag wird die Boys und in diesem Fall Zuzanna und Alessio lieben.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen, es war hot, liebevoll, hart und düster. Eine super Mischung. Für meinen Geschmack hätte es weniger Blut sein dürfen aber das ist alles im Rahmen.
Jetzt freue ich mich auf jeden Fall hinter Frost seine Fassade blicken zu dürfen.

Auf jeden fall

THE BOYS 4

Was ein Buch.
Frost hatte von Anfang an mein volles Interesse und verdammt er hat mich in seine Dunkelheit entführt und ich habe es verdammt nochmal geliebt.

Frost ist ganz anders als ...

Was ein Buch.

Frost ist ganz anders als man denkt. Aber ein so cooler und Kranker Charakter.
Der einfach wie Arsch auf Eimer in diese Geschichte passt.

Die Geschichte und Frost und Sannah war anders als erwartet aber wirklich toll.
Die beiden sind ein super Team und Frost bekommt endlich die Liebe die er verdient.

Ich fand das Buch super spannend und man wusste einfach nie was im nächsten Moment passiert. Auch Shiva fand ich klasse, diese "Katze" passt einfach zu Frost.

Der Schreibstil war wie gewohnt spannend, düster und heiß. Wer Dark Romance mag, der kann diese Reihe nur lieben. Aber ich bin jetzt so traurig das ich das Mothers und diese Verrückte Truppe verlassen muss.
Ich will noch nicht!!!!
Aber das Ende dieses 7 Jahre später war einfach der perfekte Abschluss. Ich freue mich jetzt auf viele weitere Bücher der Autorin.

Empfehlung
AUF JEDEN FALL EIN MUSS FÜR ALLE DARK ROMANCE FANS!

Tolle Fortsetzung

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Endlich geht es weiter mit der Secret Academy.

Den ersten Band habe ich ja in einem Rutsch verschlungen und nach diesem gemeinen Ende musste ich einfach wissen wie es mit Alexis weiter geht.

Zum Inhalt ...

Endlich geht es weiter mit der Secret Academy.

Zum Inhalt erzähle ich jetzt nicht genaueres falls ihr den ersten Band noch nicht gelesen habt.

Das Buch geht genauso Spannend weiter wie es geendet hat. Und das bleibt auch bis zum Ende. Außerdem gibt es hier so viele wow Momente und Wendungen. Dieses Buch ist einfach ein wahnsinnig guter Abschluss.

Und so viel besser als ich dachte.

Diese Geschichte ist Emotional, spannend und Energie geladen.

Mit wahnsinnig gut ausgearbeiten Protagonisten, mit denen man von Anfang bis Ende mitfiebern.

Valentina Fast hat mich wieder sehr mit ihrem lockeren Schreibstil überzeugt. Außerdem weiß diese Frau einfach wie man die Leute an eine Geschichte fesselt.

Man möchte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und das liebe ich einfach.

Alexis ist einfach so stark und ich habe so mit ihr gelitten und gekämpft. Das wurde einfach so gut rüber gebracht alles. Ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich diese Welt liebe.

Für mich persönlich war dieser zweite Band noch viel viel besser als der erste und ich dachte nicht das, das möglich ist. Aber Valentina Fast es das unmögliche möglich gemacht.

Großes Ja

Brighter Than Light

Inhalt /Meinung

Es geht endlich weiter, nach dem Band eins so unendlich spannend geendet hat ,war mir klar

ich brauche Band zwei und ich habe mich auch direkt drauf gestürtzt.

Und so spannend wie ...

Inhalt /Meinung

ich brauche Band zwei und ich habe mich auch direkt drauf gestürtzt.

Und so spannend wie es endete ,genau so spannend geht es weiter.

Ich war wieder richtig gefangen in der Geschichte rund um Carlos und Lis.

Die zwei sind einfach ein Dream Team ,anders kann man es nicht sagen.

Sie haben sich nicht gesucht aber sie haben sich in den Büchern gefunden.

Und als Leser merkt man diese Verbundenheit zwischen den Protagonisten unfassbar doll.

Das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Das ganze Buch hat mich mehr als nur gut gefallen.

Es war spannend, leidenschaftlich düster und hatte Humor.

Der Schreibstil war wie in Band eins total fesselnd und spannend ,ich konnte garnicht so schnell lesen wie ich wollte.

Lis und Carlos haben mich total von sich überzeugt .

Lis ist in diesem Band über sich hinaus gewachsen und steht Carlos in nichts nach.

Sie ist eine absolute Bad Ass Bitch und das gefällt mir verdammt gut.

Ich bin so traurig das es jetzt vorbei ist. Ich möchte noch kein Abschied nehmen.

Was mir an dem Buch auserdem sehr gut gefallen hat war der Epilog.

Da gab es nochmal richtig was fürs Herz.

Also wie gesagt ein sehr spannendes und Leidenschaftliches Buch, was mich aber auch zum Lachen gebracht hat.

Empfehlung

Aber sowas von ,ihr müsst Lis und Carlos einfach kennenlernen.