Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.12.2021

Süße Geschichte

Make My Wish Come True

Ein Hotel zwischen Bergen und von Schnee umgeben.
So hat Abby sich ihr Regie Praktikum nicht vorgestellt.
Sie hatte auf ein Studio in New York gehofft.
Und nun ist sie in den Rocky Mountains bei eisiger ...

Ein Hotel zwischen Bergen und von Schnee umgeben.
So hat Abby sich ihr Regie Praktikum nicht vorgestellt.
Sie hatte auf ein Studio in New York gehofft.
Und nun ist sie in den Rocky Mountains bei eisiger Kälte und Schnee.
Das hier hat sie sich alles anders Vorgestellt und als Sie dann auch noch mit dem Typen zusammen arbeiten muss, der Sie über den Haufen gefahren hat. Scheint ihr Chaos perfekt zu sein.
Aber schnell merkt sie das Logan eine super Charmante Art hat und sie sich von ihm Angezogen fühlt.
Aber Sie kann einen Mann in ihrem Leben grade einfach nicht gebrauchen...

Wie diese Geschichte weiter geht ,das dürft ihr selber lesen.

Das Setting der Geschichte ist Traumhaft.
Schnappt euch einen Tee ,zündet euch eine Kerze an und genießt das Feeling des
White Season Hotel.

Eine wirklich tolle Geschichte für zwischen durch ,bei der man die Zeit und den Altag vergessen kann.
Logan hat mich sofort um den kleinen Finger gewickelt.
Er ist ein sehr charmanter Charakter ,der einen Neugierig macht.

Abby ist sehr verhalten und lässt Leute schwer an sich herran.
Bei Logan kann sie das sagen was sie bedrückt.

Die beiden zusammen waren wirklich süß.
Auch wenn Abby sich oft selber im weg stand.

Das Buch hat sich im großen und ganzen einfach lesen lassen.
Zum Ende hin hat es sich für mich in die länge gezogen.
Aber dennoch hat die Autorin einen sehr einnehmenden Schreibstil.

Und hat mich rund um die Geschichte des Schauspielers Daxton sehr Überrascht.
Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 26.12.2021

Hold me forever

Nach einem schweren Schicksalsschlag reist Aria nach Florida um dort als Housesitterin zu arbeiten.
Sie soll auf eine große Luxus Villa aufpassen und versucht hier wieder zu sich selbst zu finden.

Aber ...

Aber plötlzlich steht Tristan, der Typ vom Flughafen in der Villa und behauptet er würde auch hier wohnen um auf die Villa aufzupassen.

Aria wollte nur zu ihr selbst finden und findet plötzlich noch so viel mehr.

Ich bin total überrascht von dieser Geschichte.
Ich habe eine locker leichte Story erwartet über einen Schauspieler der sich verliebt und den Sie nicht haben darf.
So das übliche.
Aber ich habe nicht mit so viel Gefühl und Tiefgang gerechnet.
Wow einfach wahnsinnig toll.

Tristan und Aria sind zwei sehr gut ausgearbeitete Protagonisten, die Tiefe haben und sehr autehntisch sind.

Tristan bin ich sofort verfallen und auch Aria hat mich mit ihrer Art total überzeugt.
Ich habe bei der Story total mit gefiebert und wollte einfach nicht das es Endet.

Diese Geschichte wird noch lang in meinem Gedächniss bleiben und ich möchte unbedingt mehr.

Der Schreibstil war auch sehr gut und einfach zu lesen.
Hatte super viel tiefgang und Gefühle zu bieten.

The Chances We Take

Endlich geht die Reihe weiter. Und ich musste das Buch sofort beginnen. Nach dem Band zwei für mich sehr enttäuschend war, hat Band drei mich umso mehr abgeholt. Ich war super neugierig auf diese Geschichte und was soll ich sagen. Jules und Berk haben mich abgeholt und mich nicht mehr los gelassen Die Sache mit den Briefen war einfach klasse. Und der Schreibstil der Autorin locker leicht und ließ sich schnell und einfach lesen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 4

Tolle Fortsetzung

Fighting Hard for Me

Ich habe dieses Buch so genossen. Die Protagonisten waren super. Ich habe so mit den beiden mit gefiebert. Eine tolle Friends to lovers Geschichte. Die einfach so viel zu bieten hat. Der Schreibstil ist super angenehm. Was ich auch sehr toll fand war das man auch alte Bekannte wieder trifft.

Anti-Boyfriend

Hat sich super schnell hören lassen.
Tolle Sprecher und Protagonisten.
Es war witzig, sexy und voller. Charm.und sunny hat mein Herz im. Sturm erobert

Hat sich super schnell hören lassen.
Tolle Sprecher und Protagonisten.
Es war witzig, sexy und voller. Charm.und sunny hat mein Herz im. Sturm erobert