Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2021

Tolle Fortsetzung

Underworld Chronicles - Gejagt

In diesem Buch geht die Geschichte um Nora Jacobs und ihre Magischen fähigkeiten weiter.
Nach dem Sie in Band eins um einen Zauberer und andere Creaturen der Unterwelt kämpen musste.
Steht sie nun vor ...

Steht sie nun vor ganz anderen Aufgaben.
Sie hilft in diesem zweiten Band einem Rudel Werwölfe dabei jemanden zu entlarven der Geld stehlt.
Dabei passiert aber noch viel viel mehr und genau das dürft ihr selber lesen.

Nach dem ich Band eins so verschlungen habe wie schon lang kein Buch mehr.
Habe ich mich auch schnell auf diesen zweiten Band gestürzt.
Und man sollte die Bücher unbedingt der Reihenfolge nach lesen.
Ich bin auch nach langer Pause zwischen den Geschichten , wieder super ins Buch gekommen.

Nora hat mich mit ihrem Mut wieder total von sich überzeugt.
Die Protagonisten haben mir wieder sehr gut gefallen und man lernt auch einige neue Leute kennen.
Hier bekommt man von einigen Männern gehörig den Kopf verdreht.
Ich weiß jetzt am Ende immer noch nicht für wen mein Herz eigentlich schlägt.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Diese Geschichte steckt voller überraschungen und Wendungen die ich nicht erwartet habe.
Es war super spannend und voller Action.

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und freue mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Auf und mehr davon

Milli hat die ihre Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und eine beliebte Stelle an der Uni Klinik ergattert.

Sie dachte dort würde sie auf Zoe treffen aber aus Zoe wird plötzlich Noe und diesem Kerl ist sein aussehen und Geld anscheind zu Kopf gestiegen.
Und als ob das nicht reicht hat Millis Mutter ihr WG Zimmer bezogen und taucht ständig in der Klink bei ihr auf. Und den rest dürft ihr selber lesen.

Dieses Buch hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.
Ich liebe Neuberg, die Menschen und die Tiere.
Diesen Ort verbinde ich immer wieder mit Liebe und geborgenheit.
So ein kleiner Ort in dem man wohl oder übel sein Herz verliert.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr leicht und schnell zu lesen.
Es ist eine lockere Geschichte für zwischen durch mit viel Liebe.
Ich kann total verstehen wieso Milli ihrem Noe so schnell verfallen ist.
Als leser geht es einem nicht anders.Man verfällt ihm mit Haut und Haar.

Es war auch schön Millis Mutter endlich mal kennen zu lernen und der erste Eindruck täuscht.
Sie ist überhaupt nicht so schrecklich wie gedacht.
Auch ihre Geschichte hat mir total gefallen und dieses Ende habe ich mir für sie gewünscht.
Sie ist endlich angekommen.

Am Ende saß ich hier mit offenen Mund und dachte , das kann nicht sein und musste einige Seiten nochmal lesen.

Die Autorin hat mich mit diesem Ende rund um Millis Vater total aus den Socken gehauen.

Ich habe diese Geschichte wahnsinnig gerne gelesen und freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Und zwischen uns die Welt

Wow Wow Wow , ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Diese Geschichte hat mich völlig unerwartet tief im Herzen berührt.

Enya glaubt nicht an die Liebe aber einen versuch will sie noch wagen .
Sie beschließt ...

Wow Wow Wow , ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.
Diese Geschichte hat mich völlig unerwartet tief im Herzen berührt.

Enya glaubt nicht an die Liebe aber einen versuch will sie noch wagen .
Sie beschließt es mit Online Dating zu versuchen.
Aber eins weiß sie von Anfang an ganz genau , ihren Rollstuhl wird sie vorerst verschweigen.
Und genau da nimmt das Chaos seinen lauf.
Wie das alles weiter geht... das solltet ihr selbst lesen.

Erstmal zu dem Cover. Wie wunder wunderschön ist dieses Cover bitte.
Es ein echter Blickfang und auch der Klappentext hat mich direkt überzeugt und mir war klar, dieses Buch muss ich lesen.

Dies ist eine Geschichte die einem Tief im Herzen berührt und zum Nachdenken anregt.
Ich habe schon lange keine Story mehr gelesen die solch ein Tiefgang hat.
Wow wow wow, hier hat die Autorin etwas ganz großes und besonderes erschaffen.
Was ich ausnahmslos jederzeit weiter empfehlen würde.

Ich konnte zwar nicht immer alles so nachvoll ziehen aber dennoch hat man angefangen darüber nach zu denken und das hat mir sehr gut gefallen.

Die Protagonisten sind wundervoll und der herzlich ausgearbeitet.
Super sympatische Charaktere die beide viel Last zu tragen haben.
Und dem Leser einen Blick hinter ihre Mauern gewähren.
Dadurch konnte man diese aus sehr toll kennenlernen.

Das Buch geht mit solch einen Thema so wundervoll um und zeigt einfach wie wichtig es ist Leute kenne zu lernen und jedem Menschen mit Respekt zu begegnen.

Außerdem hat dieses Buch so viele tolle Zitate zu bieten.

Die Autorin hat einen sehr poetischen Schreibstil der mir wahnsinnig gut gefallen hat und ich würde mich freuen mehr von ihr zu lesen.
Ganz viel Liebe für diese Geschichte die mein Herz berührt hat.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Mega

Right Here (Stay With Me)

Oh mein Gott. Dieses Buch nimmt mich so mit. Auf jeder Seite steckt so. Viel Liebe und ich muss das Buch alleine schon lieben wegen bunny. Tolle Thematik mit wundervollen Protagonisten die mein Herz erobert haben außerdem fand ich es toll das es eine Anspielung auf die Reihe vorher gab. Und es hat sich wahnsinnig gut und schnell lesen lassen.

Veröffentlicht am 10.10.2021

Toller Auftakt

Bloom war auf das alles nicht vorbereitet.Sie wollte weit weg von ihrer Familie Studieren.
Ein normales Leben führen.

Ein normales Leben führen.
Und als sie dann plötzlich zur Hüterin des Winters bestimmt wird ,steht ihr Leben Kopf.
Ihre Familie gehören alle zu einer großen Herrscherfamilie aber sie war nie ein Teil davon. Bis zu diesem Zeitpunkt der ihr Leben ändert.
Und nun sitzt sie in einem Flugzeug auf den Weg nach Amsterdam um das Amulett der Jahreszeiten an die nächste Jahreszeit zu übergeben.
Aber hier läuft alles anders wie gedacht und das Chaos in Blooms Leben wird großer den je.

Das ist in etwa das um was es in dieser Geschichte geht.
Das kann ich euch zumindest erzählen ohne zu Spoilern.

Als ich gehört habe das Kim Nina Ocker ein Fantasy /Romantasy Buch herraus bringt ,war mir sofort klar das muss ich lesen!

Und sie hat hier einen wundervollen Auftakt hingelegt.
Das Buch hat mich nicht nur inhaltlich überzeugt, sondern auch mit dem Cover.
Wow dieses Cover ist in diesem Jahr eins der schönsten.

Diese Geschichte ist spannend, action geladen, humorvoll und herz zerreißend schön.

Die Autorin hat einen sehr besonderen Schreibstil.
Der mich schon in ihren anderen Büchern überzeugt hat.
Es ist locker, leicht , spannend ,humorvoll und einfach mitreißend.

Die Geschichte steckte voller überraschungen und momenten die ich so nie kommen gesehen habe.
Ich saß hier immer wieder und dachte mir warte was ist da passiert. No Way.

Die Geschichte hat mich auf den ersten Seiten gepackt und bis zum Ende nicht los gelassen.

Die Protagonisten sind sehr Facetten reich und wundervoll ausgearbeitet.
Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe so mit den zweien mitgefiebert.
Und am Ende der Geschichte wurde mir das Herz in tausend Teile zerbrochen.

Ich brauche jetzt sehr schnell Band zwei ,damit mein Herz hoffentlich wieder zusammen gesetzt werden kann.

Ich bin einfach wahnsinnig Neugierig wie es weiter geht und wohin die Reise geht.

Kim Nina Ocker hat mich mit ihrem Buch in eine magische Welt entführt ,in der ich gerne bleibe.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.