Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2021

Mega

Solo für Girl Online

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.

Ein Buch auf das ich lange gewartet habe? Eindeutig dieses Schmuckstück.
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Wir kennen Penny und Noah ja schon aus den ersten beiden Büchern. Wenn nicht dann dürft ihr gerne die anderen beiden Rezensionen lesen.
Penny und Noah , ach seufzt zwei meiner Absoluten Lieblings Protagonisten.
Nach dem ich bei Band zwei mir die Augen ausgeheult habe und mich echt gewünscht habe Noah nicht kennen gelernt zu haben, bin ich jetzt doch wieder froh das es Noah gibt.
Ich schätze ich bin genau so froh wie Penny.
In diesem Buch sind Noah und Penny nicht mehr zusammen und Noah ist abgetaucht und hat die Tour abgesagt und niemand weiß wo er steckt. Penny vermisst ihn tierisch als Kumpel und auch als Freund was sie aber nicht zugeben würde.
Den Penny ist ein Starkes und Dickköpfiges Mädchen. Aber Penny hat das Gefühl Noah überall zu sehen und fängt schon an ihrem Verstand zu zweifeln. Als Penny dann endlich bereit ist Callum eine Chance zu geben, dem Typen den sie an Megans Schule kennen gelernt hat.
Kommt plötzlich alles anders und ihr Leben steht wieder auf dem Kopf.

Wieder unfassbar gut geschrieben und ich habe mich sehr gefreut das es weiter ging.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen. Es ist witzig und einfach total toll. Die Protagonisten sind alle echt toll ,lieb und sympathisch bis auf Megan die ein totales Biest ist.

Mein Fazit zur Reihe:
Eine meiner Absoluten Lieblinge, mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Wow

Gegen den bittersten Sturm

Wie schön was dieses Buch bitte?
Ich musste lachen und leiden.
Dieses Buch war wieder Herzschmerz pur, aber es war auch so voller Liebe und hatte so wahnsinnig witzige Momente.
Ich fand den Schreibstil ...

Wie schön was dieses Buch bitte?
Ich musste lachen und leiden.
Ich fand den Schreibstil wieder mega. Die Protagonisten Liebe ich einfach. Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das ich es liebe.

Toll

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Endlich geht die Reihe weiter.
Seit Band eins bin ich hin und weg von dieser Reihe und auch diesmal bin ich wieder voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

In diesem Buch geht es um Denver die alles ...

Endlich geht die Reihe weiter.

In diesem Buch geht es um Denver die alles hinter sich gelassen hat und weit weg studieren wollte.
Aber jetzt verschlägt es Sie es nach fünf Jahren wieder in ihre Heimat und natürlich läuft sie alles erstes Shepard über den Weg.
Er ist mittlerweile ein Baseball Star und sie Sportjournalistin.
Und ihre aufgabe ist es ihren Ex zu interviewen.
Aber eins steht fest, Sie wird sich unter keinen umständen wieder in ihn verlieben, diesen fehler wiederholt sie kein weiters mal.

Dies ist der vierte Band der Reihe und ihr könnt diese alle unabhängig voneinader lesen.
Ich persönlich würde sie trotzdem der Reihe nach lesen, sonst verpasst ihr vieles gutes.
Denn die Protagonisten hängen alle irgendwie zusammen. Und um diese zusammenhänge zu verstehen würde ich es der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil des Buches ist genau wie in den anderen Bänden ,locker ,leicht und lustig.
So wie wir es von der Autorin kennen.
Das macht es einem wirklich einfach in diese Geschichte abzutauchen.
Ich finde die Autorin hat ein wahnsins Talent Menschen an ihre Geschichten zu fesseln.

Außerdem erschafft Sie immer wieder wundervolle Protagonisten die sehr facettenreich sind, tiefe haben aber auch humor rüberbringen.

Die Geschichte hat mir wieder wahnsinnig tolle Lesestunden verschafft in denen ich aus vollem Herzen gelacht habe und mich rettungslos verlieben konnte.

Diese Reihe kann ich einfach jedem Empfehlen, der was locker leichtes für zwischen durch sucht und gerne lacht bis er Tränen in den Augen hat.

Tolle Fortsetzung

On Stage in London

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Wer regelmäßig meinen Blog liest weiß das Band eins mich nicht ganz so überzeugen konnte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit ...

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit einer Netten Geschichte für zwischen durch gerechnet. Aber das Buch hat potenzial ein Highlight zu werden.

Bevor ich Anfange euch meine Meinung zum Buch nieder zu schreiben.
Sollte ich erstmal vorweg sagen, das ihr bitte Band eins lest ,wenn ihr diesen zweiten Teil auch lesen möchtet. Ansonsten fehlt euch zu viel.

Der Schreibstil war sehr leicht und schnell. Hat gefühl und tiefe.
Es war einfach wunderbar.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza die in dieser Geschichte ihre Achterbahnfahrt der Gefühle mit uns Teilen.
Und genau so habe ich dieses Buch auch wahr genommen.
Wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es hat mich emotional total abgeholt und Finn hat das Potenzial zum Bookboyfriend Number One.
Dieser Kerl hat es mir angetan und ich denke nicht nur mir.

Man hat während es Lesens einfach gemerkt das Finn und Eliza erwachsener sind.

Mein Fazit, dieses Buch ist viel besser als das erste und wer nach großen Gefühlen sucht, wird sie hier finden.

Mega

Melting the Ice

June hat eine schlimme Beziehung hinter sich und will sich nun auf sich konzentrieren.
Ablenkung kann sie dabei garnicht gebrauchen , auch nicht von dem wirklich gut aussehenden Mitspieler ihres Bruders.
Kieran ...

Kieran hält sie Anfangs für ein Puck Bunny und drückt June einen arroganten Spruch nach dem anderen.
Dieser Mann treibt sie noch in den Wahnsinn und besitzt die Frechheit sie nach einem Date zu fragen.
Aber eins steht fest , darauf wird June sich nicht einlassen.
Aber plötzlich entdeckt sie ganz andere Seiten an Kieran...

"Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Unserer begann eben damit,dass ich dich für ein Puck Bunny gehalten habe." (Zitat aus Melting the Ice)

Ich habe mich mal wieder Hals über Kopf verliebt und diesmal ist es Kieran.
Ach was ich habe mich in diese ganze Geschichte verliebt.

Dieses Buch hat mich wirklich verdammt gut unterhalten.
Es war spannend und hat mich berührt.

Wie ihr wisst liebe ich Sport Romance ,vorallem Eishockey hat es mir angetan.
Deshalb habe ich mich wirklich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut und sie förmlich verschlungen.
Der Sport wird hier sehr nah gebracht und man kann sich all das super vorstellen.
Man spürt dieses Stadion Vibes total.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Man fliegt nur so durch die Seiten.
Da sie wirklich locker und leicht schreibt. Dazu gibt es eine priese humor, tiefe und ganz viel liebe.

In dieser Story geht es aber nicht nur um die Love Story von June und Kieran.
Sondern auch um Junes vergangenheit.
Was diesem Buch viel Tiefe gibt und es wirklich spannend macht.
Ich habe wirklich mit vielen gerechnet aber nicht mit diesem ganzen.
Und wow ich wurde wirklich überrascht. Was diese Geschichte noch so viel besser gemacht hat.

Es war wirklich toll zu lesen wie Kieran kämpft.
Nicht nur für June ,damit es ihr gut geht. Sondern auch für sich selbst.
Damit er es seinem Vater zeigen kann.

Die Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet.
Sie waren so facettenreich und man verliebt sich wohl oder übel in diese Menschen.

Ich finde die Autorin hat hier etwas ganz tolles erschaffen und ich habe mich in der Geschichte verloren und um mich herum alles vergessen.

Freue mich darauf mehr von ihr zu lesen.