Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Bella und Edward

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Diese Reihe, angefangen mit diesem Buch ist eine Legende für mich! Diese Mischung aus Romantik und Fantasy ist einfach zum Lieb haben. Die Bücher sind soger viel viel Besser als die Filme. ☺️❤️📚

Veröffentlicht am 11.04.2020

Zeitreisen und Liebe...

Saphirblau

Sehr empfehlenswert! Das Buch (oder die Reihe) muss mann einfach lesen. Sehr spannend, romantisch und Humorvoll. Frau Kerstin Gier hat eine Reihe geschrieben die mann Lieben muss! 😊 ❤️ 📚

Das Große Finale

Engelslicht

Das Buch strahlt sehr viele Emotionen aus und reißt einen Total mit! 😊 ❤️ 📚

Das Buch strahlt sehr viele Emotionen aus und reißt einen Total mit! 😊 ❤️ 📚

Empfehlenswert!

Engelsflammen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist mein Lieblings Teil in der Reihe. Ich finde, dass das Cover nicht zur Geschichte passt. Aber es ist sehr schön Geschrieben worden. Die Gefühle kommen gut zur Geltung und es ist spannend.

(Dieser Teil kann etwas Spoiler erhalten! ⬇️)

Ich finde es schön, dass das Größte Teil des Buches in der Vergangenheit spielt und so von verschiedenen Zeiten berichtet wird. ☺️

Rubinrot

Rubinrot