Profilbild von Vanbel

Veröffentlicht am 14.01.2023

Sampson, das Flathead Lake Monster und der zarte Boom

Risky

❥︎ Rezension

'Risky' ist der zweite Teil der Adventure Reihe von Aurora Rose Reynolds. Es besteht aus 240 Seiten, die in 18 Kapitel aufgeteilt sind. Erzählt wird die Story aus der Sicht von Everly und Blake, was mir ja immer besonders gut gefällt. Man bekommt so ein bisschen Einblicke in beide Sichtweisen.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann im Prinzip auch unabhängig gelesen werden. Ich empfehle euch allerdings, der Reihe nach vorzugehen. Gerade weil wir von altbekannten Gesichtern lesen, bei denen es nicht verkehrt ist, die Vorgeschichte zu kennen.

Das Cover gefällt mir auch hier wieder sehr gut und passt perfekt zum ersten Teil. Man erkennt direkt, dass es sich um eine Reihe handelt.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig. Ich konnte mich auch hier gleich gut in die Story einfinden und mochte Everly und Blake total gerne. Aber allen voran hat der kleine Sampson und Tutu mein Herz wie im Sturm erobert! So manch anderer Charakter hat mich dafür zwar echt Nerven gekostet und am liebsten hätte ich ihn auf den Mond geschossen.....ich möchte hier keinen Namen nennen ......Lex hust

Im Gegensatz zu Cybil und Tanner fand ich, dass die Liebesgeschichte hier eher langsamer und sehr zärtlich zugeht, was mir äußerst gut gefallen hat.

Und Ähm Entschuldigung, konnte ich mal kurz in den Raum werfen, wie toll ist Blake bitte?!?!? Er kommt auf alle Fälle in mein Ranking der Bookboyfriends.

Sampson, das Flathead Lake Monster und der zarte Boom

Auch der zweite Teil der Adventure Reihe hat mir einige wunderbare Lesestunden beschert. Ein richtiger Feelgoodroman zum einkuscheln auf dem Sofa.

Die Adventure Reihe trifft genau meinen Geschmack. Sie ist anders als die bisherigen, die ich bereits gelesen habe. Sie ist sanfter und enthält für mich die perfekte Prise Alphamänner.
Lest es und findet heraus, warum Blake manchmal so charmant wie ein Kaktus sein kann...
Die Reihe lohnt sich!

Veröffentlicht am 14.12.2022

Shakespeare, Gucci Odalie Red und weiße Jellybeans

Never Be My Date (Never Be 1)

❥︎ Rezension

'Never be my Date' ist der erste Teil der 'Never Be - Reihe' und kann somit unabhängig gelesen werden.

❥︎ Rezension

Über die äußeren Aufmachung verliere ich diesmal nicht allzu viele Worte. Denn diese ist natürlich einfach nur umwerfend. Es hat eine wundervolle Farbgebung, Buchschnitt, Innenklappengestaltung und Leute - es glitzert!

Doch gerade der Inhalt konnte mich einfach zu 100% begeistern und abholen, denn -OmG - alleine der Prolog hat mich direkt schmunzelnd in den Bann gezogen!
Leute, dieses Buch kann man nicht einfach so wieder weglegen! Ich habe es inhaliert und jede Seite genossen! Ich wollte das Ende erfahren, aber dann wiederum auch nicht....

Ich liebe einfach den humorvollen und gleichzeitig angenehmen Schreibstil.
Kate hatte mich 2020 mit 'You & Me' begeistert, es anschließend geschafft, dass ich mich in die Kings verliebe und nun bin ich auch Aspen & Cameron verfallen!

Lest dieses Buch!

Die Protas, die erschaffen wurden, sind einfach wieder wunderbar.
Genau so sollte ein Buch für mich sein. Perfekt gelungene Mischung aus prickelnden Momenten, humorvollen Szenen und einfach der gewissen Prise Kate.
Ich habe so sehr mit Aspen mitgefühlt, gelacht und geweint. Cameron hat mich so ziemlich jede Emotion erleben lassen, die es gibt.

Und auch das Datingspiel war absolut spannend. Ich wollte immer weiterlesen, um zu erfahren, in wie weit sich das Rätsel um Jasper löst.

Ich freue mich und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil in den Händen zu halten, um von Jasper zu lesen.

Shakespeare, Gucci Odalie Red und weiße Jellybeans

Ein Highlight und mein persönliches Mondbuch mit besonderem Platz im Bücherregal.
Man kann es schier unmöglich aus der Hand legen!
Setzt es auf eure Must-Read Liste.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Ein Countrystar, Aly & der Radnor Lake

Until Us: Gavin

❥︎ Rezension
'Until Us: Gavin' ist ein Spin off zur Until Reihe vom Aurora Rose Reynolds. Das Buch umfasst 276 Seiten, aufgeteilt in 18 Kapitel plus Epilog.

Allzu viele Worte brauche ich diesesmal nicht ...

❥︎ Rezension

Allzu viele Worte brauche ich diesesmal nicht zu verlieren. Denn jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich die Reihe liebe und regelrecht druchsuchte.
Und auch der Schreibstil hat mir wiedermal gut gefallen. Es liest sich einfach so gut und angenehm. Und schwups stand da auch schon wieder das Wörtchen -ENDE-

Die Geschichte rund um Aly und Gavin hat mir richtig, richtig gut gefallen. Gerade nach meinem letzten Ausschweif in den Dark Romance Bereich habe ich dieses wieder sehr genossen und mich komplett von der Story berieseln lassen.

Und -by the way- möchte ich Sosie als Nebenfigur nicht unerwähnt lassen. Denn ich fand sie und ihre Geschichte unheimlich interessant....und würde gerne mehr über sie erfahren! Nur so am Rande erwähnt....

Ein Countrystar, Aly & der Radnor Lake

Ganz große Liebe für das gesamte Until Universum! Ich liebe es jedes Mal in diese eigene Welt einzutauchen und würde mir wünschen, dass es nie endet.

Wer die Until Reihe kennt, weiß einfach, was man bekommt. Klar, ist es etwas vorhersehbar, aber genau das liebe ich und für mich fühlt es sich immer wieder wie Nachhause kommen an, wenn ich wieder ein Band der Reihe in den Händen halte.
Da ist dann dieses wohlige Kribbeln im Bauch und ich schließe das Buch mit einem Schmunzeln im Gesicht....
Mit Aly & Gavin hatte ich gemütliche Lesestunden, mit der für mich perfekten Mischung an Liebe, spicy Szenen und Drama.
Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 30.10.2022

Sunny, heißer Kakao und die Wildnis von Montana

Rushed

'Rushed' ist Band 1 der Adventure Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Insgesamt umfasst es 272 Seiten, die in 25 Kapitel plus Epilog aufgeteilt sind.
Die Story wird aus der Sichtweise der beiden Hauptfiguren ...

'Rushed' ist Band 1 der Adventure Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Insgesamt umfasst es 272 Seiten, die in 25 Kapitel plus Epilog aufgeteilt sind.
Die Story wird aus der Sichtweise der beiden Hauptfiguren Cybil und Tanner erzählt.

Da dies nicht mein erstes Buch der Autorin ist, verliere ich mal nicht allzu viele Worte. Cover und Schreibstil haben mir gleich wieder zugesagt, wie bei ihren anderen Büchern auch. Aurora Rose Reynolds schreibt einfach unglaublich angenehm und locker, sodass ich jedesmal regelrecht durch die Seiten fliege.

Cybil und Tanner haben mir beide auf ihre Art soso gut gefallen. Cybil war mir sofort sympathisch und ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen. Und Tanner - diesmal ein heißer Goodguy - hat einfach nur mein Herz erwärmt.

Zwischen den beiden ging es recht schnell voran, damit hatte ich nicht gerechnet.

Und ganz besonders muss ich hervorheben und schwärmen, wie wunderbar mir in diesem Buch das Setting gefallen hat. Einfach nur mega, am liebsten wäre ich direkt vor Ort gewesen (okay, vielleicht nicht, wenn gerade ein großer Grizzlybär herumstolziert).

Was die Autorin mit ihrem bildhaften Schreibstil da zu mir rübergebracht hat, was fantastisch! Urlaubsfeeling pur und ich konnte so wirklich für eine gewisse Zeit aus dem Alltag direkt in die Wildnis von Montana abtauchen. Hach, einfach herrlich.

Veröffentlicht am 23.10.2022

Scharlachrotes Haar, Buttery Nippels und der Nektar der Götter!

Fool me twice

'Fool me twice' aus der Feder von Carrie Aarons ist ein Einzeltitel und kann somit unabhängig gelesen werden.

Es besteht aus 256 Seiten, aufgeteilt in 39 Kapitel plus Epilog. Es sind sehr kurze Kapitel, die Story wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protas, also Henley und Lincoln, erzählt.

Das Cover gefällt mir unheimlich gut und wirkt stimmig und harmonisch. So langsam glaube ich, (gerade nach den letzten Büchern, die ich gelesen habe) dass Blau doch noch zu meinen Lieblingsfarben gehören könnte.

Da ich von der Autorin im August bereits 'Nerdy little Secret' gelesen und absolut geliebt habe, habe ich mich natürlich auch sehr auf 'Fool me twice' gefreut. Und ich wurde auch hier nicht enttäuscht.

Der Schreibstil war wieder angenehm und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Der Einstieg ins Buch hat mich direkt gefesselt und ans 'beiseite-legen' war erstmal nicht zu denken.

Ich konnte Henley und ihre Absichten sehr gut nachvollziehen  und mit ihrer toughen und selbstsicheren Art hat sie mich fasziniert. Die Bindung Catherine war sehr innig, besonders und einmalig. Die Trauer um ihre beste Freundin konnte ich nachempfinden.

Und Lincoln? Tja, der hat es mir anfangs wirklich schwer gemacht. Mit seiner überheblichen Art hatte ich sehr zu kämpfen. Doch, das Warten lohnt sich. Denn nach und nach bröckelt seine Fassade und was man dahinter erblickt, hat mir einige 'Awww' Momente beschert. Auch gerade was seine Familiensituation angeht.

Und ganz nebenbei erwähnt, hat mir auch als Nebenfigur 'Rhi' so gut gefallen. Ich glaube, über sie könnte ich auch ein ganzes Buch lesen.

Manchmal scheint es wie Schicksal, das zwei Menschen zueinander führt.

Nach 'Nerdy little Secret' hat mich nun auch 'Fool me twice' begeistern können.

Ein tolles und unterhalstsames Buch, für alle Collegestorys lieben genau das Richtige!
➡️ Sporty, sexy und hot!

Ich habe die Geschichte von Henley & Lincoln gerne verfolgt und hatte schöne Lesestunden damit!