Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2018

Schöne Rockstarstory

Idol – Gib mir die Welt

„Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

„Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/idol-gib-mir-die-welt/id_6580539

Ein wirklich schönes Buch, für alle die „Rockstar Storys“ mögen, genau das richtige. Habe bereits die Game on - Reihe der Autorin lesen, habe mich deshalb schon sehr auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Natürlich geht dieses Buch vom Thema in eine andere Richtung, aber bisher mein bestes Buch, das ich über das Thema gelesen habe ?
Libby lebt so abseits von allem, durch Killian lernt sie erst kennen, was sie eigentlich noch alles aus ihrem Leben machen kann, ihr stehen alle Wege offen, die ihr ihre Eltern nicht aus böser Absicht verweigert haben, aber diese dachten einfach, das wäre der bessere Weg für sie so zu leben.
Tolle Geschichte, da es nicht nur um das große „Party“ machen geht und auch obwohl Killian so ein erfolgreicher und bekannter Musiker ist, immer noch auf dem Boden geblieben ist, das macht ihn so sympathisch. Auch das Verhalten gegenüber Libby ist immer wertschätzend, auch wenn er manchmal auch Fehler gemacht hat.
Beide besinnen sich darauf, was ihnen in ihrem Leben Spaß macht.
Emotionale, abwechslungsreiche Geschichte, es wird immer abwechselnd von der Sicht eines der Protagnisten erzählt. Leichter und fließender Schreibstil.
Schönes Buch für zwischendurch, konnte mich für kurze Zeit aus meinen Alltag entführen. Klare Leseempfehlung, daher 4/5 Sternen von mir.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Emotionale Geschichte

From Scratch - Alles neu mit dir

Mir hat die Geschichte gut gefallen, wurde sehr emotional geschrieben,

Mir hat die Geschichte gut gefallen, wurde sehr emotional geschrieben,

Amanda hat in ihrem jungen Leben schon viel erleben müssen, nachdem sie endlich freigekommen ist, lebt sie 2 Jahre vor sich hin, ohne irgendwie wieder ins Leben zurück zu finden.

Chase sucht durch seine Agentin wieder Fuß in TV Geschäft zu finden, mit unfairen Mitteln,

Amanda ist anfangs total erschüttert, Chase als echte Person kennen zu lernen, nachdem dieser ihr einziger Halt in der Zeit ihre Entführung war.

Amanda begleitet nach viel hadern mit sich selbst doch zum Film Set.

Zwischen den beiden entwickelt sich etwas, viele auf und ab´s, jeder bedrängt sie, keiner weiß so richtig, ob sie ein gemeinsame Zukunft haben können, durch einen Zwischenfall erfährt Amanda, das Chase anfangs doch nicht so ehrenhaft gehandelt hat.

Beide finden erst nach dramatischen Ende zusammen.

Durch die neue Beziehung zu Chase, kann Amanda endlich nach langer Zeit wieder Vertrauen zu einer fremden Person fassen und neue Erfahrungen in Richtung neues Leben starten.

Vergebe dafür 4 von 5 Sterne, klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 23.08.2018

Schöne Geschichte

Miss Taken

Mir hat das erste Buch der Autorin schon gut gefallen, dieses konnte gut damit mithalten, zwar kürzer, da als Novelle geschrieben, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Nach einem missratenden Date mit einem ...

Nach einem missratenden Date mit einem arroganten Typen, lernt Jaylene ihren neuen Nachbarn Noah kennen, die beiden verstehen sich von Anfang gut, Noah ist aber oft reserviert und abweisend gegenüber Fragen nach seinem Beruf, nach und nach kommen sich beide Nähe. Manche Seiten (mehr erzähle ich dazu nicht, sonst wird ja so viel von Inhalt der Story schon vorweg genommen ;) ) an Noah findet Jaylene anfangs nicht so gut, damit muss sich erst auseinander setzen, , aber Schlussendlich finden sie doch zu einander. :)

Veröffentlicht am 22.08.2018

Emotionales Buch

Kissing Madeline

Zum Buch:

Zum Buch:

Madeline ist mit einem MMA Kämpfer zusammen, bis sie diesen beim Fremdgehen erwischt, kurzerhand zieht sie zu ihrer Collegefreundin, nichts ahnend, dass paar Türen weiter der bekannte NFL Spielen Daren wohnt. Mit dem sie gleich beim „ersten“ Aufeinandertreffen zusammen stößt.

Nach dem Studium bekommt Maddie eine Stelle in einem Nachrichtenbüro, eigentlich ist sie nur an der richtigen Nachrichtenarbeit interessiert, kurzer Hand muss sie aber den Sportbeitrag mit Daren übernehmen, darum geht es, Vorallem dem weiblichen Geschlecht Football näher zuführen, um neue Fans zu gewinnen. Maddie ist anfangs überhaupt nicht begeistert, ihrer Chef gibt ihr aber keine Möglichkeit. Daren lädt sie und ihre Kollegin zu seiner Party in seiner Wohnung ein, dort kommen sich bei näher, anfangs distanziert sich Maddie, nach einem Gespräch mit Daren führen sie eine Freundschaft plus. Maddie ist sehr darauf erpicht, dass keiner von ihrem Verhältnis zu Daren erfährt, dass sie ja eine professionelle Position in der Arbeit wahren muss. Beide lernen sich besser kennen und aus einer harmlosen Bettgeschichte entwickeln sich Gefühle.

Nach vielen hin und her gestehen sich beide zwar ein das sie mehr füreinander fühlen, der jeweiliger weiß aber nichts davon. Erst nach einem großen Skandal, in den Maddie verwickelt ist, steht Daren zu ihr. Eine große Zerreisprobe für ihre Beziehung, da der Skandal in großer Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Fazit:

Mir hat das Buch gut gefallen, an manchen Stellen mit ein paar leichten Defiziten, aber im Großen und Ganzen eine wirklich schöne, ergreifende Liebesgeschichte. Daren steht auch in den harten Zeiten zu Maddie <3

Wer Sportler/New Adult Geschichten mag ist das genau das Richtige ?

Übrigens der Band 3 der Dearest-Serie von der Bestseller-Autorin Lex Martin.

Bei dem Ebook handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise von Netgalley.de zu Verfügung gestellt wurde.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Bewegende, emotionale Geschichte

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Inhalt und Meinung

Inhalt und Meinung

Isabella möchte etwas Neues erleben und geht mit ihrer Cousine auf eine Playparty. Dort trifft sie auf Tristan. Beide verbringen eine unvergessliche Nacht. Isabella möchte sich voll auf eine Person einlassen und sich von diesem dominieren lassen.

Beide trennen sich nach dieser Nacht, Isabella haut schon zuvor ab. Beide denken über den anderen nach, aber jeder Isabella sowie Tristan verlassen die Stadt, sodass die Chancen gering stehen, sich nochmal über den Weg zu treten.

Isabella fängt ihr Studium weit weg von zuhaue an. An ihrem ersten Tag am College stellt sich heraus das ausgerechnet Tristan ihr neuer Professor ist.

Diese Konstellation passt natürlich überhaupt nicht, da ja Studenten und Lehrer sowie anders rum eine intime Beziehung zueinander untersagt ist.

Anfangs halten sich beide noch zurück, dass ihre Vernunft noch anhält, schlussendlich können aber beide nicht voneinander lassen und beginnen eine Art Beziehung zueinander auch wenn diese für alle andere verborgen bleiben muss.

Beide haben eine Vergangenheit. Isabella wurde von ihrem Exfreund verfolgt und schlussendlich sogar beinahe umgebracht, diese Vergangenheit belastet sie weiterhin, da zu ihrem Übel die Entlassung ihres Exfreundes aus der Psychiatrie veranlasst wurde. Sie fühlt sich weiterhin durch ihn bedroht, erhält einen Brief von diesem und eine mysteriöse SMS, trotz Anzeige bei der Polizei klaut ihr keiner.

Auch Tristan hat immer noch Streitigkeiten mit seiner Exfrau, diese will immer noch Geld von ihm und erpresst ihn. Tristan lebte bei ihr seine dominante Seite aus, mit dem konnte sie sich aber nie arrangieren. Manche Sachen aus der Vergangenheit lasten noch auf ihm, mehr möchte nicht ausführen sonst verrate ich alles.

Genau diese dominante Seite an Tristan braucht Isabella, nach ihrer Vergangenheit möchte entscheiden, was mit ihr passiert, sich aber nichtdestotrotz von Tristan dominieren lassen.

BDSM ist für Tristan seine Welt, in die auch Isabella eintauchen will, dort fühlt sie sich sicher, er als Dom und sie als Sub, dies erinnert mich an Shades of Grey. Naja, wen’s gefällt, vorallem das Isabella sich dies trotz ihren 19 Jahren schon ausgesucht hat, und zuvor sogar schon mal so einen Kurs besucht hat, wie man sich als „Sub“ verhält, finde ich ein bisschen komisch. Aber jedem das Seine.

Beide leben so vor sich hin, nicht Wissens, dass Tristans Exfrau prekäres Material über Tristan und Isabella hat. Diese fordert wieder Geld von ihm, sonst mache sie die unerlaubte Beziehung zwischen den beiden öffentlich. Tristan kehrt wieder zurück zu seiner Wohnung. Wenig später stehen Polizisten vor seiner Tür und berichten ihn von dem Tod seiner Exfrau, diese gehen von Verdacht aus, dass Tristan diese ermordet hat.

Isabella sind die Hände gebunden, sie möchte Tristan helfen, dass sie ja zur diese Zeit zusammen waren, dieser möchte aber dies nicht und distanziert sich von ihr.

…(Spoiler, möchte diesen Teil der Geschichte nicht weiter ausführen, sonst würde ich soviel vorweg nehmen und dann wäre die Spannung draußen. Also ich war sehr überrascht über den Ausgang der Geschichte. Hätte damit nie gerechtet, aber mehr sage ich dazu nicht, also wer wissen wie´s weitergeht, muss das Buch wohl lesen. ?

Schlussendlich finden beiden dann doch noch ihr Glück zueinander.

Fazit

Mir hat das Buch gut gefallen, sehr emotionale und bewegende Geschichte, man fiebert mit, habe immer noch gehofft, dass Isabella Exfreund nicht entlassen wird, nachdem was er mit ihr gemacht hat, aber so ist das Leben, auch wenn man sich das positivste erdenkt, geschieht es nicht immer so. Buch bis zur letzte Seite spannend, hätte auch nie mit einer solchen unerwarteten Wendung errechnet.

Insgesamt ein wirklich bewegendes Buch, mit ein paar kleinen Schwächen.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem

Lyx Verlag zu Verfügung gestellt.