Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.08.2018

Schönes Buch für zwischendurch

After Work

Geschichte spielt in Schweden, Lexia arbeitet als Werbetexterin in einer kleiner Agentur, ein einem Abend trifft sie einen netten, charmanten Typen, den sie betrunken geküsst hat, - in ihrer Agentur soll es ab Montag einen neuen Geschäftführer geben, dieser stellt sich am nächsten Morgen als ihr neuer Chef heraus.

Zwischen Lexia und Adam knistert es, keiner will sich aber nicht eingestehen, was der jeweilige für den anderen entfindet, Geschichte mit vielen auf und ab´s bei den beiden Protagonisten.

Lexia ist eine besondere, selbgewusste Persönlichkeit, die trotz ihren Schwächen.
Das Buch transportiert auch mal nicht so oft angesprochene Themen wie Body Shaming.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Düstere Geschichte :)

Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis

„Der Held, auf den wir alle gewartet haben

„Der Held, auf den wir alle gewartet haben
Seit Ethan "Ozzie" Sykes auf einer Auslandsmission ernsthaft verletzt wurde, muss er nun ein ödes Dasein im Hauptquartier der Black Knights Inc. fristen. Nichts wünscht er sich mehr, als endlich wieder selbst zur Tat zu schreiten. Doch weit gefehlt: Denn zu Ozzies großer Empörung soll er die Chicago Tribune-Reporterin Samantha Tate ablenken. Genau die Samantha Tate, die seit Jahren versucht, schmutzige Details über die Black Knights auszugraben. Aber je länger die beiden Zeit miteinander verbringen müssen, umso faszinierter ist der Special Agent von der Reporterin. Sie ist hübsch, hat Köpfchen, Humor – und schon bald muss Ozzie feststellen, dass es eigentlich Samantha ist, die ihn gewaltig von seiner Mission ablenkt ...“1

1https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/romantische-spannung/black-knights-inc-brennendes-geheimnis/id_6981888
Fazit:
Mir hat die Geschichte von Ozzie und Samantha gut gefallen, fand aber das die Geschichte sehr langatmig war, die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, fand aber irgendwie das etwas gefehlt hat, der „letzte Funke“ ist irgendwie bei mir nicht übergesprungen und bin beim Lesen irgendwie nicht so vorangekommen. Nichtdestotrotz war das Buch bis zum Ende spannend und man konnte in eine unbekannte Welt der „Black Knights“ nicht eintauchen.
Schönes Buch für zwischendurch, kann aber trotz allem nur 3,5 von 5 Sternen vergeben.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Buch für zwischendurch

Für immer hält nicht nur bis morgen

„Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung – und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an ...“

Fazit:
Buch für zwischendurch, mich konnte das Buch nicht so wirklich packen, teilweise fand ich die Protagonistin Rae echt anstrengend mit ihrem Männerhass und ihr Verhalten im Allgemeinen. Von der Idee echt gut, aber die Umsetzung der Geschichte fand ich nicht immer so passend. Geschichte ist einfach so dahingeplätschert.
Den Schluss des Buches fand ich aber im Gegensatz zum Rest echt gut und schön. Konnte mich dann noch überzeugen. Im Großen und Ganzen ein durchschnittliches Buch. Deshalb nur 3 von 5 Sterne von mir.

Mir wurde das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.