Profilbild von ViEbner

ViEbner

ViEbner ist Mitglied der Lesejury

Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft

Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft

Nicht ganz so faszinierend und mitreißend, wie die vorherigen Bände, aber trotzdem voller Gefühl und Charme. Die Kraft der Familie, und ihre Schattenseiten, werden von Sheridan Winn feinfühlig und sehr schön in eine zwar leicht düstere aber durchaus unterhaltsame Geschichte gepackt. Für Fans der Reihe ein Lese-Muss. Für die, die es noch werden wollen, einfach mal reinschnuppern.

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Ein unheimlich aufwühlendes und bewegendes Kinderbuch, das trotzdem für wunderschönes und unterhaltsames Lesevergnügen sorgt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Vier zauberhafte Schwestern

Vier zauberhafte Schwestern

Wundervoll amüsant, voller Charme, Liebe und Witz. Die Vier zauberhaften Schwestern sind pures Lesevergnügen und super Unterhaltung für jeden. Warum allerdings die Figuren von Flora und Sky – im Gegensatz zu Marina und Flame – ihre von der Autorin gegebenen Namen (Flora heißt ursprünglich Ash und Sky eigentlich Ariel) nicht behalten durften, ist mir ein Rätsel.

Weltennebel-Das magische Portal - Cover absolut toll

Das magische Portal

Aileen P. Roberts versteht es geschickt, mit der Spannung zu spielen und ihre Leser mit einer unerschöpflichen Fantasie zu begeistern. Ihr Stil mag etwas ungewöhnlich sein, doch das Endergebnis zählt – Lesevergnügen und gute Unterhaltung.

Tolles Cover und wundervoller Roman

Windfire

Eine wunderbar stimmungsvolle Geschichte, die einen gewissen Zauber in den Alltag bringt und das nicht nur beim Leser.