Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Anime & Manga

Vampire Hunter D 8

Nachdem ich den Anime gesehen hatte, wollte ich unbedingt auch mal wieder in den Manga reinsehen und schauen ob der Mithalten kann und ich bin echt überracht, den dieses mal, hat mir nicht nur die Storry des Mangas gefallen, sondon auch der Zeichenstiel.

Die geschichte um D neigt sich dem Ende, man stellt sie die Frage was passiert mir ihm und wie es mit ihm weiter geht, viele Fragen bleiben unbeantwortet und ein neues Abenteuer beginnt.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Kindheiterrinerung

Ranma 1/2 Artbook

Ich habe die Serie geliebt und das Artbook weckt einfach so viele schöne Momente, das ist unfasbar, wie viel zeit ich als Kind vor dem TV gesessen habe, unglaublich.

Emotionen?!

Manga-Zeichenstudio: Gesichter und Emotionen

Ja die bekomme ich ganz gut hin.fordernd, sauer, bockig/schmollend, glücklich, zufrieden, einwenig herrablasend und cool und auch nachdenklich alles schon erledigt. Mal sehen wie es mit verletzt und traurig aussieht.
Sehr gut zum üben und überprüfen.

Ok ich bin raus

Manga-Zeichenstudio: Grundlagen der Anatomie

Ich bin echt nicht dazu geboren Manga Zeichnerin zu werden, da platz einem ja der Kopf.

Das ist mir zu viel, aber es ist natürlich sehr informativ und für die die sich dafür interressieren genau das richtige.

Love Boys Love

How To Draw Manga: Süße Jungs im Manga

Uh Boys Love, ich bin im 7 Himmel aber ich kann es nicht wirklich zeichnen, zum Glück kann ich schreiben, sonst wäre ich aufgeschmissen.

Aber das Buch annsich ist eigentlich ok, leider nicht wirklich inspierierend, aber das liegt einfach daran das ich mir zu viel auf einmal vorstelle.