Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

PC Teil sehr interessant

Die Kunst des Zeichnens - Comic Manga Fantasy Übungsbuch

Hier war tatsächlich der teil, für den PC der der am interessantesten war, da ich weiß, das es ohne Grafictablet, gar nicht so einfach ist auf dem zu zeichnen. Sehr gute erklärungen

Veröffentlicht am 01.11.2017

zu viel an das man denken muss

How To Draw Manga: Manga aus der richtigen Perspektive

Es ist echt mega viel an das man denken muss und es ist echt erstaunlich, wie wenig ich mir den Kopf über sowas zerbrochen habe bevor ich mir das ein oder andere Buch angesehen habe. Sehr gut beschrieben.

Wunderschön

How To Draw Manga: Oberflächen und Strukturen im Manga

Wunderschön aber auch aufwending und nichts worüber ich vorher mal nachgedacht habe, ich zeichne immer drauf los, zumindestens habe ich das getan, denn mitlerweile fehlt mir echt die Lust, darum schaue ich mir stenddig Bücher an, in der hoffnung das ich meine Blockade überwinde.

Perfekt unperfekt

How To Draw Manga: Hübsche Mädchen im Manga

Frauen sind soo anstrengend, wir sind immer so unzufrieden, das zeigt sich auch hier wieder und es ist echt krass das man auch beim zeichnen, selten ausbricht aus dem Ideal.