Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Illustrationen fürs Auge

Naruto Uzumaki

Auch hier wieder schöne einblicke, die der Autor einem gewärt, aber denoch fehlte mir wieder etwas, das mich an dem Buch fasszieniert hätte. Ein mal angesehen und dann nie wieder.

Langweilige Mangaka

How To Draw Manga with Yuu Watase

Phu also der Zeichenstiel ist nicht so meins und die Mangas die ich von ihr kenne sind auch überhaupt nicht mein geschmack, es gibt wirklich bessere Mangakas, von denen ich mir so ein Buch wünschen würde.

Die ...

Die erklärungen sind ok

Immer noch nicht meins

Grimms Manga 02

Immer noch nicht meins aber geschenkt ist geschenkt, also habe ich es natürlich gelesen. Aber davon abgesehen das der zeichenstiel nicht meins ist, ist die Geschichte einfach langweilig.

Zwiegespallten

Manga Master Class

Ich weiß echt nicht was ich von dem Zeichenstiel halten soll, der ist so so naja ich weiß nicht. Die jungs sind Cute aber auch nicht immer und der rest ist eigentlich nicht so meins, ich würde den mange nicht lesen... (und das istschlecht)

Veröffentlicht am 01.11.2017

Skizzen sind überhaupt nicht meins

How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen

Ok ich kann einfach keine Skizzen zeichnen, mein Kopf sagt ganz oder gar nicht, das ist echt schwer, wieder rauszubekommen und ich glaube die gedult habe ich auch nicht wirklich. Ich zeichne zu genau, auch bei Entwürfen.