Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der Typ aus Osaka nicht schon wieder

Detektiv Conan 12

Der Typ aus Osaka ist wieder da, doch warum taucht er gerade dann auf wenn Conan gerade einer Spur nach geht, was die Männer in schwarz an geht?

Der Detektiv des Westens und Kudo, das wird lustig.

Der Detektiv des Westens und Kudo, das wird lustig.

Ein Tod, ein wichtiges Date und der Nebelkobold

Detektiv Conan 11

Ein Tot im TV Studio, wärend der Live übertragung, Ran hat ein wichtiges Date und dann ist da noch ein Kobold, doch wie hängt das alles zusammen und wer ist Rans Date.
Spannung und schlaue Frauen garantiert

Spannung und schlaue Frauen garantiert

D der Vampierjäger

Vampire Hunter D 7

D ist auf der Suche und wer sich ihm in den Weg stellt, der wird von ihm gejagt.

Ein sehr guter Zeichenstiel und Vampire, was will ich (man) mehr. grins

Ein sehr guter Zeichenstiel und Vampire, was will ich (man) mehr. grins

Sweet

Manga-Zeichenstudio: Emotionen und Mimik ausdrucksstark zeichnen

Super süße inspirierende Bilder, die mal leicht zu zeichnen sind und mal etwas kniffliger. Es ist eben immer wieder eine herrausforderung, das was man sich vorstellt rüber zubringen