Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

How To Draw Manga: Kolorieren mit Copic-Stiften

Wunderschöne Bilder ich liebe diese Stiffte, doch warum sind die bloß so teuer? Schöne farben und Farbübergänge, kontrastreiche Bilder.
Jetzt mussich mir nur noch die stiffte leisten können und dann kann ...

Jetzt mussich mir nur noch die stiffte leisten können und dann kann es los gehen.

SiFi Manga

How To Draw Manga: Roboter und Mechanical Girls

Also an sich, sieht das alles sehr gut aus, doch bisher habe ich noch keinen guten Manga in die richtung entdeckt (wenn man mal von Solty Rei abssieht, weil der Anime ein unzufrieden stelltendes Ende hat). Mal sehen was in zukunft so kommt.

Ich kann einfach nicht Skizzieren

How To Draw Manga: Ausdrucksstarke Skizzen im Manga

Ich bekomme Skizzen einfach nicht hin, ich drücke entweder zu sehr auf oder zeichne solange, bis ich zufrieden bin. also wird das wohl nix mit skizzen im Manga.

Eine Gute Idee

Manga goes Color

Also die Idee mit den Videos ist gut, aber es ist nervig das man dazu internet benötigt, besser wäre da eine CD oder eine fest gelegte seite, auf der die Videos zur verfügung stehen, da natürlich nicht jeder WLAN hat. Ansonsten aber eine sehr coole Idee.

hmm lecker

Manga Kochbuch Bento

Also die rezepte sind gut und das ein oder andere habe ich natürlich auch gleich mal ausprobiert, ich mag zwar kein Fisch aber alles andere war top.