Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2023

So ein schönes Buch!

Jetzt sind wir eins

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr das Setting und in die Reise verliebt und auch das Thema mit dem Fotografieren und Instagram war sehr cool und gut umgesetzt. ...

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Geschichte mochte Ihren Schreibstil sehr gerne und hatte das Buch in wenigen Tagen durch.
Es ist real geschrieben und ich fand die Charaktere gut, aber mir hat er noch so ein kleiner Plot gefehlt.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Sehr spannend !

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting ...

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting war am besten, gute Wahl und passend.

Veröffentlicht am 20.06.2023

Canada love

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ich habe mich sehr in die Landschaft verliebt und habe Sehnsucht beim lesen bekommen. Ich musste mich an den Schreibstil (Sicht) gewöhnen. Und obwohl es ein E-Book war ist es garnicht so schlimm gewesen wie sonst. Man konnte sich gut mit den Charakteren verstehen und ich hab die Hunde so lieb gewonnen. Die Geschichte war echt lustig und schön. Ich hoffe das es irgendwann als Buch rauskommt und vielleicht auch ein Buch über 2-3 andere Charaktere🤗

Manche Dinge waren absehbar, aber im ganzen hat alles stimmig gepasst. Es wurden wichtige Themen angesprochen. Besonders der Anfang, wo man viel von den Ranger Alltag mitbekommen hat, gefiel mir besonders.

Veröffentlicht am 14.04.2024

War für mich ein Buch für zwischendurch

An Optimist's Guide to Heartbreak

Das Buch war eine süßes Buch für zwischen durch. Der Schriebstil war einfach und schlicht gehalten.

Das Cover ist sehr schön, weil ich die Farben gerne mag. Sie passen einfach sehr gut zur Geschichte und geben einen so viele Frühlings vibes.
Das Buch ist garnicht dick und man hat es schnell durch gelesen. Es ging für mich aber irgendwie alles ziemlich schnell. Ein paar Dinge konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte Schwierigkeiten rein zu finden und mich mit ihr anzufreunden. Ihn wiederum mochte ich gerne. Es gab aber ein paar Dinge wo ich dachte ihm ja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ein in allem war es ein gutes Buch aber es war nichts sonderlich spannend. Es war eher was lustiges und süßes für zwischendurch...
das Setting hat ebenfalls gut zur Geschichte gepasst und man hat sich ich wohl gefühlt und ich mochte es gerne dort.

Veröffentlicht am 24.04.2023

MK4 in Berlin, der Erste Fall !

MK4 Berlin - Im Auge des Killers

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war sehr real und modern geschrieben, das super zu den Charakteren gepasst hat. Es gab ziemlich lustige Stellen. Das hat mir gutgefallen.
Ich mag es auch gerne in deutschen ...

Ich mag es auch gerne in deutschen Settings, in dem Fall war es Berlin.

Besonders fand ich Marika toll, sie ist eine sympathische, ehrliche, knall harte und humorvolle Frau , die das ganze noch realistischer gemacht hat und aufgelockert hat.

Das mit den Drohnen fand ich cool, mal was anders und ziemlich modern.

Persönlich sind eBooks nichts für mich, ich habe lieber ein richtiges Buch in der Hand, aber das muss jeder selber wissen und es ändert auch nichts an der Geschichte.

Manchmal fand ich es etwas langweilig auch wenn das bestimmt oft bei Ermittlungen ist, aber ich konnte da nicht so mitfiebern auch die Spannung war zwischendurch weg. Ein bisschen mehr Aufregung und Gänsehaut Momente hätte ich gern gehabt.

Aber allem in ganzen ein gutes Buch!

• Spannung