Profilbild von WriteMeANovel

WriteMeANovel

WriteMeANovel ist Mitglied der Lesejury

Klasse

Das Paket

Es steht Fitzek drauf und es ist Fitzek drin, spannend bis zum schluss. Absolut gelungen

Trez & Selena

Entfesseltes Herz

Trez und Selenas Schicksal hat mich wortwörtlich zu tränen gerühlt. Kaum waren die einen Tränen Trocken, schon kamen die nächsten und ein schicksalsschlaf folgte dem nächsten.Die zweite hälfte des Buches hat mit am besten gefallen.

Super

Krieger im Schatten

In diesem Band geht es in erster Linie um Rhage und seine Bestie, aber natürlich spielen auch seine Gefährtin Mary und die Brüder eine Rolle,
Krieger im Schatten, hat mir wie alle Black Dagger Bande, sehr ...

Krieger im Schatten, hat mir wie alle Black Dagger Bande, sehr gut gefallen und es gab eine gute Portion Witz von der Autorin und Lassiter.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Dieses Buch ist ein absolutes Must Read.

Nächstes Jahr am selben Tag

Das zweite Buch, das ich von Colleen Hoover gelesen habe, hat mich umgehauen.
Seit ich ein Paar Zeilen auf Tumblt gelesen hatte, wollte ich dieses Buch haben.
Die Anfangsszene mit Fallon und ihrem Dad ...

Das zweite Buch, das ich von Colleen Hoover gelesen habe, hat mich umgehauen.
Die Anfangsszene mit Fallon und ihrem Dad hat schon gut angefangen, denn ihr Vater ist so unverschämt zu Fallon, dass man ihm am liebsten etwas um die Ohren hauen würde.
Das Buch hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen und mich zum Lachen und zum weinen gebracht. Die Figuren haben sich real angefühlt und waren super ausgearbeitet.