Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Rise and fall

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Sky verbringt die Nacht mit ihrem Besten Freund Carter. Als Sky nachts verwirrt auf dem Heimweg ist, hat sie einen Unfall, der ihr Leben für immer verändert.

Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen ...

Carter verlässt am Morgen nach ihrer gemeinsamen Nacht für ein halbes Jahr das Land.Sky möchte nicht, dass er für sie seinen Traum aufgibt, also hat sie das erste mal seit sie sich kennen ein Geheimnis vor Carter.

EINE WUNDERSCHÖNE FREUNDSCHAFT. EIN GEHEIMNIS. DRAMA. VIELE GEFÜHLE UND GANZ VIELE GÄNSEHAUT-MOMENTE, DIE AUFJEDENFALL TASCHENTUCH-BEREITSCHAFT ERFORDERN.

Dieses Buch hat mein Herz so sehr berührt und meinen Kopf noch Stunden in besitz genommen. Man konnte sich ohne probleme in die Protagonisten hineinversetzen und fieberte die gesamte Geschichte über mit. Sky ist eine super, tolle und starke Frau und gibt wirklich alles für die Liebe und ihren Seelenpartner Carter.

Ich habe dieses Buch so so sehr geliebt! Ich finde die Geschichte der Beiden so unglaublich schön... habe an ein paar Stellen tatsächlich Tränen in den Augen gehabt! Ich fand den Schreibstil perfekt und es macht einfach süchtig!

5/5⭐️

Veröffentlicht am 15.07.2023

Ein super Start einer Reihe. Hot🔥 Hotties 🔥 Hotter 🔥

The Gang

»Egal, was auch passiert, Liebes«, sagte er immer, kurz bevor er aus meinem Zimmer verschwand. »Du darfst nie, hörst du, niemals auf die andere Seite gehen.« Ich wusste, was er damit meinte. Die Schatten. Raven Falls-City.

Trotz dieser Worte von Ellie's Vater, die immer wieder in ihrem Kopf auftauchen, flüchtet Ellie nach Raven Falls. Diese City "auf der anderen Seite" ist ihrer Meinung nach die beste Möglichkeit sich vor dem "Russen" zu verstecken. Doch hat sie aber die Rechnung ohne "Die Gang" gemacht. War die Idee, nach Raven Falls-city zu flüchten, wirklich die beste Lösung um "Schutz' zu finden?

Ein super Start einer neuen Reihe von Alessia. Ich hab das Buch regelrecht aufgesaugt und sitze jetzt hier ungeduldig und warte auf Band 2.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es lässt sich super lesen, es ist spannend, locker und doch sehr anziehen geschrieben.

Die Jungs sind super heiß und vor allem sehr geheimnisvoll.

ICH MAG GEHEIMNISVOLL.

Blake ist der Hammer 😍

Ghost ist mir bisber noch das größte Rätsel.

Dex ist ein Killer aber trotzdem heiß 🙈🥰

Die "kleine Prinzessin" hat es meiner Meinung nach doch geschafft , das die Jungs weich bei ihr werden, auch wenn sie es selbst nicht zugeben oder es selbst nicht einsehen wollen.

Ich Liebe Liebe Liebe dieses Buch schon sehr und bin schon so aufgeregt und neugierig auf Band 2&3

Veröffentlicht am 14.07.2023

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und es wurde zu meinem bisher absoluten Lieblingsbuch😍

Zurück ins Leben geliebt

Miles-Wegen eines traumatischen Vorfalls in seiner Vergangenheit hat er sich geschworen, nie mehr zu lieben. Seit Jahren schon lässt er niemanden an sich heran. Doch dann taucht Tate auf und droht, alles durcheinander zu bringen.

Tate-Als sie nach San Francisco zu ihrem Bruder zieht, hatte Tate eigentlich vor, sich auf ihr Studium zu konzentrieren und sich fürs erste von Männern fernzuhalten. Doch niemals hätte sie mit Miles, einem Freund ihres Bruders und ihr vorübergehender Nachbar, gerechnet.

Ich liebe Miles er scheint von außen kalt und hart wie Stein, aber ist innerlich weich und so gebrochen, dass es mir selbst Herzsschmerzen bereitet hat.

Tate ist wundervoll, süß und voll verwirrt von Miles Verhalten.

Es war mein erstes Buch das ich von Colleen Hoover gelesen habe und es wurde sofort zu meinem Liebling.

Es war flüssig zu lesen, ich habe mitgefühlt mit gelacht und auch die eine oder andere Träne dabei vergossen, was bei mir echt selten der Fall ist.

Ich konnte das Buch kaum weglegen, weshalb ich es innerhalb von 3 oder 4 Stunden durchgelesen habe.

Es war eine gefühlvolle, spannende, süße Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert und wenn ich könnte würde ich diesem Buch mehr als nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 17.10.2022

🌸Put yourself First and wach yourself bloom🌸

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Anna's Eltern schenken ihr zum bestandenen Abiabschluss eine Luxusreise nach Portugal. Anna's Freude hält sich in Grenzen. Nicht ohne Grund. Denn als sie sich dann auch noch auf tollpatschiger Art und Weise mit einem Blonden Lockenkopf am Flughafen verhäddert, steigt ihre Freude nicht gerade.
Aber das ist noch nicht alles. Diese Reise dient einer promotour für die fitnesslinie ihrer Eltern "lose it & Love it".
Im Hotel angekommen wird von Anna wieder mal dies und das erwartet im Familienbetrieb mitzuwirken. Anna stellt ihre Bedürfnisse wie immer an letzter stelle. Aber davon hat sie schon bald genug!

Ich liebe Anna ♡ Sie ist so eine warmherzigeund kluge junge Frau, die einfach immer nur jedem gefallen möchte und sich aber leider dabei immer selbst vergisst.
Ihre besten Freundinnen sind so toll, solche die es leider selten im leben gibt. Anna kann dich mit ihnen wirklich glücklich schätzen und das tut sie auch.
Sie sind füreinander da.

Das Buch ist so wundervoll geschrieben. Gefühlvoll, traurig aber auch humorvoll aber voallem : Wahr! Und genau das ist es, warum ich dieses Buch / diese wunderschöne Geschichte so liebgewonnen habe. Aber auch weil ich mich wieder wie Zuhause gefühlt habe. Ich bin selbst portugiesin und kyra hat mich die leckeren "Natas" von weiten wieder schmecken lassen und mir den Geruch von Meer wiedergegeben. Danke dafür.

Ein so wunderschöner Reihenauftakt ♡
Herzensbuch ♡ mit einer Riesen Message für die vielen Anna's da draußen und allen anderen mit einem ♡

Veröffentlicht am 10.12.2021

OH MEIN GOTT 😍 Ich habe jede einzelne Zeile genossen.

Everything We Had (Love and Trust 1)

Das Buch war viel mehr als "nur ein Buch"!
Es war Pure Liebe auf Papier ♥️
Es war mit so vielen Achterbahnfahrten von Gefühlen, Emotionen und Schicksalsschlägen verbunden.

Kate, ein offenes glückliches ...

Das Buch war viel mehr als "nur ein Buch"!
Es war Pure Liebe auf Papier ♥️

Kate, ein offenes glückliches Mädchen, wird durch eine traumatische Begebenheit in ein tiefes Loch gerissen. Aber trotz allem hat sie einen Traum. Ein Traum, den sie trotz allem nicht aufgibt. Ein Café in London. Doch es wird nicht ganz einfach, vor allem weil Kate nicht mit Aidan rechnet.
Die Vermieterin des Cafés, hat der Vermietung nur zugestimmt, wenn ihr Neffe Aidan in einem Teil der Immobilie eine Buchhandlung eröffnen kann.
So entsteht ein "Wettbewerb", Wer am Ende des Jahres mehr Umsatz macht, darf den Laden behalten.

Ich liebe London und Kaffee. Die Atmosphäre im Café ist so gemütlich, ich hab mich richtig zuhause gefühlt beim Lesen.
Ein Laden in dem es Kuchen, Bücher und Kaffee gibt. Wie kann man das nicht lieben ?! 😍
Der Schreibstil war sowas von meins, es war super toll zu lesen, locker und spannend. Es wurde nie langweilig. es war schwer das Buch Mal weg zu legen.
Ich möchte ab jetzt alles von der Autorin lesen und bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Autorin ♥️ Herzensbuch ♥️