Profilbild von Wunderseiten_

Wunderseiten_

aktives Lesejury-Mitglied

Wunderseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wunderseiten_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Unter "Horrorstory" hatte ich mehr erwartet

Später

An sich eine coole Story, habe mir aber unter

An sich eine coole Story, habe mir aber unter

"Eine Horrorstory" mehr vorgestellt. Es war sehr gut geschrieben / sehr gut erzählt, aber das Ende fand ich nicht sehr toll. Ich fand es sehr schade, da es mein erstes Buch von Stephen king war und ich von solch einem Autor echt viel mehr erwartet hätte.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Freundschaft und Liebe

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Selbstbewusst, stark und immer höflich, so wirkt Hope. Außen zeigt sie sich meist hart wie Stein aber innen ist sie in Wahrheit, weich wie Butter.

Gut fand ich in diesem Band, dass es eine ruhige Geschichte ...

Gut fand ich in diesem Band, dass es eine ruhige Geschichte über Freundschaft und die Liebe ist und ich habe es geliebt das es wie im ersten Band in London gespielt hat, denn ich Liebe LONDON! Was mir nicht so gut gefallen hat.. Ich habe beide Bände der Reihe nacheinander gelesen und es gab einige Dinge, die sich wiederholt haben und ich hatte das Gefühl das sich die Geschichte echt gezogen hat wie Kaugummi. Das Cosy Corner hat mir persönlich in dem Band gefehlt.
An sich hat mir dee Charakter von Hope gefallen was ich von Yeonjun nicht so sagen kann... irgendetwas hat mir an ihm gefehlt... oder doch an ihm gestört ? Ich kann es nicht genau sagen.

Es ist ein gutes Buch für zwischendurch aber kommt meiner Meinung nicht so nab ran wie der erste Band. Der erste Band hat mich fühlen und weinen lassen, hat mich darüber nachdenken lassen, was hier nicht wirklich der Fall war.