Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Careless:Ewig verbunden von S.C. Stephens

Careless

Und wieder ein Buch mit Höhen und Tiefen ;)

Die D-Bags sind nun berühmt und haben ihre eigenen Plattenvertrag und eine Tournee bekommen.Die Freude ist groß....
Kiera kündigt in der Bar,verlässt ihre Schwester ...

Und wieder ein Buch mit Höhen und Tiefen ;)

Kiera kündigt in der Bar,verlässt ihre Schwester und ihre Freundinnen und geht mit den Jungs auf Tour.
Eine aufregende Zeit kommt auf sie zu,die sie größtenteils auf der Bühne und im Bus verbringen.
Aber die Freude hält bekanntlich nicht lange.....nun stehen die D-Bags im Rampenlicht,überall lauern Paparazzis,die Kellan eine Beziehung mit einer weiblichen Sängerin nachsagen......dann taucht ein Sex-Video mit einer ehemaligen von Kellan auf und das Unheil hat seinen Lauf genommen......es geht auf und ab.
Letztendlich artet es so aus das die 2 im Krankenhaus liegen,weil sie von Fans regelrecht angegriffen worden sind und Kellan Kiera beschützen wollte....

Aber es gibt ein schönes Happy End und wie ich finde auch gleich 3 mal :)
3 Hochzeiten,2 Babys......der perfekte Abschluss für diese tolle Buchreihe.

Für mich hätte es ruhig noch ein weiteres Buch geben können,hätte gerne erfahren wie sie alle ihr weiteres Leben verbringen,aber man soll ja bekanntlich auf hören wenn es am schönsten ist ;)

Und auch hier wieder ein klitzekleiner Minuspunkt bzgl der Kapitel,die sind mir einfach zu lang.

Ich freue mich schon riesig auf das 4. Buch wo die Sicht von Kellan präsentiert wird,ich habs mir schon vorbestellt :D

Effortless - Einfach verliebt von S.C. Stephens

Effortless

Als ich den 1. Teil fertig gelesen habe und ihn teilweise nur so verschlungen habe,war mir sofort klar,ich brauch den 2. Teil auch :)

Man startet mitten in einem Konzert und wird direkt wieder in den ...

Man startet mitten in einem Konzert und wird direkt wieder in den Alltag eines Rockstars geschmissen.
Kiera und Kellan steht eine Trennung bevor,wovor beide auch etwas Angst haben,da das Vertrauen noch nicht 100%ig aufgebaut ist.Aber Kellan will es natürlich den D-Bags nicht versauen und geht somit mit den Jungs auf Tour als Vorgruppe einer Rockband.
Damit Kiera ihn nicht so vermisst hat Kellan mehrere Zettel mit kleinen Nachrichten sowie kleine Überraschungen vorbereitet die von Zeit zur Zeit findet bzw bekommt,was ich persönlich sehr süß finde :D

Aber dann tritt Denny wieder in ihr Leben,und sie verheimlicht es Kellan erstmal,was natürlich nach hinten los geht.habe Ich habe schon Angst gehabt das es schief geht.Kellan war am Anfang nicht so begeistert,aber zum Glück war das nach einer "kleinen" Auseinandersetzung dann vom Tisch ;)
Ich finde es gut das Denny wieder dabei ist und eine Rolle spielt,da er doch ein netter Kerl ist.

Kieras Schwester hat nun auch eine schwere Entscheidung zu treffen,mit der sie ein wenig überfordert ist.

Was ich sehr schade fand,war das Verhalten von Kieras Vater gegenüber Kellan.

Zum Ende hin fiebert man dann wieder total mit....alles spricht für eine Affäre die Kellan führt und Kiera weiß nicht mehr was sie noch glauben soll.....und dann tritt auch noch Kellans leiblicher Vater + Geschwister in sein Leben was ihm Anfang nicht ganz geheuer ist,aber er lässt sich nach und nach drauf ein.

S.C. Stephens hat es wieder geschafft ein Buch mit Höhen und Tiefen zu schreiben und so kam man mal wieder nicht weg von dem Buch :)

Das einzigste was mich bei allen 3 Büchern persönlich gestört hat waren die langen Kapitel.Ich mag da eher die kürzeren Kapitel,aber bei dieser Buchreihe nehme ich das doch dann gerne in Kauf :)

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt con E.L. James

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Ich bin ein großer Shades of Grey Fan,deswegen war für mich von Anfang an klar,dieses Buch muss ich unbedingt haben :)

Am Anfang hatte ich jedoch etwas Angst das es evtl zu pervers sein könnte,also Christian seine Gedanken.
Glücklicherweise war das nicht der Fall.
Ich finde es toll das man auch mal in Christian reinschlüpfen kann und seine Sichtweisen zu bestimmten Dingen sowie seine Gedanken kennen lernt.
Gerade der Schluss,als er so hin und her gezogen war durch seine Gefühle,das fand ich richtig gelungen und interessant/spannend.
Auch seine Träume waren interessant,auch wenn sie traurig sind.
Jedoch habe ich mich manchmal gewundert das dieses Buch an manchen Stellen ganz anders war wie der 1. Teil bzw der Film.
Trotzdem habe ich das Buch nur so verschlungen und war doch recht schnell mit den über 600 Seiten fertig.
Ich hoffe,das es aus seiner Sicht auch noch Teil 2 und 3 geben wird.

Wie ein gewaltiger Sturm von Samantha Towle

Wie ein gewaltiger Sturm

Als ich das erste Kapitel gelesen habe,dachte ich schon,das wird nichts.Das erste Kapitel hat sich so hingezogen und war für mich total langweilig.
Aber ab dem 2. Kapitel wurde es dann direkt besser.
Tru ...

Aber ab dem 2. Kapitel wurde es dann direkt besser.
Tru hat mir von Anfang an zugesagt.Ihre Art,ihr Verhalten,das unsichere....das kam toll und auch realistisch rüber.
Jake fand ich erst nicht so dolle,aber er hat dann doch ganz schön schnell einen Weg in mein Herz gefunden

Es ist ein sehr turbulentes Buch,mit Höhen und Tiefen,mit Schmerz,Glück,Wut,Eifersucht und nicht zu vergessen,mit Liebe
In dem Buch ist auch eine große Packung Gefühle drin,das durften meine Augen direkt 2 mal feststellen
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen,es ließ sich auch sehr flüssig lesen,trotz der teilweisen sehr laaaaaaangen Kapitel.

Was mir sehr gefallen hat,war das Bonuskapitel,das aus Jake seiner Sicht über das erste Treffen geschrieben wurde.Es war sehr unterhaltsam,ich musste einige male lachen

Ich würde dieses Buch echt jedem weiter empfehlen,der sich für dieses Genre interessiert.

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht

Mich hat die Kurzbeschreibung direkt angesprochen,deswegen hatte ich mir das Buch direkt bei Ebay ergattert

Clay ist einer von 13 Leuten auf einer Liste,Hannahs Liste,die sie vor ihrem Tod angefertigt hat.
Für jeder dieser 13 Leute hat sie eine persönliche Nachricht,die sie auf Kassetten aufgenommen hat....7 Kassetten,13 Seiten,jede Seite für einen auf dieser Liste.
Clay hört sich diese nach und nach an,und kann sich vorerst nicht erklären warum er mit auf dieser Liste steht,da er sich doch nichts zu Schulden kommen lassen hat,oder etwa doch?!
Er sucht,wie von Hannah beauftragt,die Orte auf die Hannah etwas bedeuetet haben,ob nun gute oder schlechte....und seine Wut steigert sich immer mehr und mehr gegen die Leute dieser Liste,weil sie schreckliche Dinge mit Hannah gemacht haben......was sie letztendlich dazu gebracht hat,sich das Leben zu nehmen.

Mich hat das Buch total gefesstelt,deswegen hatte ich es auch in 2 Tagen ausgelesen.
Ich find es total schrecklick wie viel schlechtes einem Menschen wiederfahren konnte in dieser kurzer Zeit.Klar ist das nur ein Buch,aber es gibt mit Sicherheit irgendwo Leute denen auch so viel Leid in der Schule angetan worden ist.
Man liest ja in diesem Buch nur die Gedanken und Ansichten von Clay.Mich hätten die Ansichten der anderen 12 Leute mal interessiert nachdem diese die Kassetten gehört haben.
Ob sie sich Schuld gegeben hätten an den Selbstmord von Hannah?Oder wäre es ihnen total egal gewesen?! Leider findet man das in dem Buch nicht raus.
Aber trotzdem ist das Buch spannend und gleichzeitig traurig.