Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Thoughtless:Erstmals verführt von S.C. Stephens

Thoughtless

Das Buch habe ich irgendwann schon mal bei Amazon endeckt,und es kam auch direkt auf meine Wunschliste.

Nachdem ich den Trailer von Goldmann gesehen habe,war ich sowas von begeistert das ich direkt zu Thalia bin,und mir das Buch besorgt habe.
Und es hat sich gelohnt

In dem Buch,wie man schon im Zitat lesen kann,geht es um Denny und Kiera,ein glückliches Paar das beruflichbedingt nach Seattle zieht.
Da sie sich erstmal nichts eigenes leisten können,führt ihr Weg zu dem Badboy Kellan.Sexy,leidenschaftlich und gute Stimme,was braucht ein Mann mehr?!

Denny und Kellan können sich durch ein Austauschjahr,in dem Denny bei Kellan und seinen Eltern gelebt hat.
Dadurch das Denny Kellan damals sehr unterstützt hat was seine Eltern angeht,sind sie richtig zusammen gewachsen,wie Brüder....leider hält das in dem Buch nicht stand...

Wie nicht anders zu erwarten,verliebt sich Kiera in Kellan,und die Probleme fangen an....Betrug,Lügen,Streit,Enttäuschung,Eifersucht,kurzzeitige Trennung von Denny.Als dann auch noch Kieras Schwester Anna auftaucht und sie anscheind mit Kellan geschlafen hat,läuft ihr Fass über.

Am Ende artet es dann richtig aus...so das 2 der 3 im Krankenhaus landen,und einer sogar um sein Leben kämpfen muss.

Das Buch ist echt spannend und fesselt einen von der 1. bis zur letzten Seite.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen,der auf Liebe mit Erotik steht.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Wundervolle Geschichte,mit einzigartigen Charakteren und einen wunderschön,beschriebenen Ort zum Wohlfühlen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

"Es beginnt mit einem Blick" - so ähnlich ging es mir,als ich Redwood Love das erste mal gesehen habe,denn ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verguckt und musste es einfach in die Hände nehmen.Nachdem mich auch noch der Klappentext angesprochen hat,stand es fest - das Buch muss mit :)

Jeder der Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick noch nicht gelesen hat,sollte das schnellstens nachholen,denn ich bereue es,das ich das Buch so lange auf meinem SUB hab liegen lassen.

Redwood ist ein wundervoll,beschriebener Ort,bei dem man sich auch als Leser direkt wohl fühlt.Das kleine,aber gemütliche Städtchen,die Natur und die tollen Landschaften,das alles lässt sich dank der tollen Beschreibungen alles im Kopf abspielen.Ein klitzekleiner Kritikpunkt war die Jahreszeit.In Redwood ist es gerade Winter und die Beschreibungen dafür sind wirklich klasse,aber aufgrund des Covers und den schönen Polaroid Bildern habe ich damit gerechnet,das es sich hier um den Herbst handelt,deswegen habe ich bis jetzt gewartet um es zu lesen,um das Feeling mehr zu spüren.

Der Schreibstil von Kelly Moran hat mir ausgesprochen gut gefallen.Dieser war so locker und flüssig,das man nur so durch das Buch rauschte.Die Perspektivenwechsel zwischen den beiden Hauptcharakteren hat dazu beigetragen,das man sich besser in die Gefühlswelt und den Gedanken der beiden einfinden und diese nachvollziehen konnte.

Besonders heraus gestochen haben die einzelnen Charaktere.Alle sind super durchdacht und ausgearbeitet,die meisten sind super sympathisch,hilfsbereit und liebevoll,besonders das Team aus der Tierarztpraxis.Jeder von ihnen hat ein eigenes Päckchen zu tragen,lässt sich davon aber nicht unterkriegen.Auch werden hier besondere Krankheiten bzw Behinderungen aufgegriffen,wie zb Autismus und Taub/Stumm zu sein.Auf diese beiden Dinge wurde hier viel und liebevoll eingegangen,sie rückten nie in den Hintergrund.Das hat mir sehr gefallen.

Die O´Gradys Brüder,bestehend aus Cade,Flynn und Drake,betreiben die tolle Tierarztpraxis in Redwood.Cade hat nun sein Glück gefunden und nun bin ich sehr gespannt auf Flynns und Drakes Geschichte,denn sie haben sich jetzt schon mit ihrer Art und Weise einen Weg in mein Herz erschlichen.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Mia,ihre Familie und Freunde versetzen einen in Weihnachtsstimmung.

Mia 12: Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest

Weihnachten - das Fest der Liebe und der Familie und da es auch gar nicht allzu lange mehr dauert bis es soweit ist,haben wir uns Dank Mia und ihren Lieben schon in Weihnachtsstimmung bringen lassen,denn im 12. Teil der Mia Reihe,dreht sich alles rund um Weihnachten :)

Mia freut sich riesig auf das erste Weihnachten mit ihrer Babyschwester Josefine. Doch ihr Vater ist mit einem Mal unausstehlich. Was ist nur mit ihm los? Herr Hansen will über die Feiertage auf die Kanaren fliegen, um sich selbst wiederzufinden. Mia ist am Boden zerstört. Zum Glück sind da noch ihre Quasselsabbel-Freundinnen und Jettes Au-Pair-Mädchen Justyna, die Mia nach Leibeskräften aufmuntern. Und als auch noch Omi Olga bei Hansens einzieht, ist das gewohnte Chaos programmiert. Mia erlebt doch noch eine schöne Klingelingeling-Vorweihnachtszeit.

Klingt es verrückt wenn ich sage,das ich am liebsten Lust hätte,jetzt schon unsere Wohnung zu schmücken?! Ganz bestimmt ;) Aber die ganzen tollen Beschreibungen vom Weihnachtsmarkt,der so authentisch und real wirkte,dem tollen Weihnachtsbaum und das Weihnachtsfest von Mias Familie,war einfach so schön,das man direkt in die Weihnachtszeit starten möchte :)

Von den Vorgängern kannten wir bisher nur den 11. Teil (Jette-Jammer),haben hier aber wieder wunderbar in das Leben von Mia und ihren Freunden hinein gefunden.Besonders für Kinder finde ich das hervorragend,denn zum einen wird der Lesespaß nicht davon getrübt,weil man nicht mehr in die Geschichte hinein findet und zum anderen kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen.Toll finden wir auch die Vorstellung der einzelnen Charaktere direkt zu Beginn des Buches.So bekommt man ein Bild von ihnen und kann sich diese im Zuge der Geschichte besser vorstellen.Schade fanden wir nur,das die Geschwister von Mia nicht mit drauf waren.

Der Schreibstil von Susanne Fülscher konnte uns wieder begeistern.Wir kamen rasant durch die lockere Geschichte.Die Erzählungen und Handlungen sind altersentsprechend und der Verlauf der Geschichte hatte genau das richtige Tempo.Die Gefühle von Mia wurden glaubhaft geschildert,so das man ihre Gefühlslage jederzeit nachvollziehen konnte.Besonders das Ende des Buches hat uns sehr gefallen und so kann Weihnachten nun auch bei uns kommen :)

Veröffentlicht am 12.10.2019

Alleinerziehender Vater trifft junge Frau,die den Männern abgeschworen hat...perfekte Mischung für einen tollen Liebesroman

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Ein alleinerziehender und gutaussehender Vater und eine junge Frau,die den Männern abgeschworen hat...eine perfekte Mischung für einen tollen Liebesroman.

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

Der Einstieg ins Buch war voller Dramatik,das hat mich direkt überzeugt und gefesselt.Für mich gehören Drama,Liebe und Leidenschaft auf jeden Fall in einen Liebesroman und das hat Lex Martin in diesen Roman zusammengefügt.Der Schreibstil war locker und flüssig,was die Perspektivenwechsel zwischen Ethan und Tori noch begünstigt haben.Besonders das mag ich sehr gerne,da es immer sehr aufschlussreich ist in die Gedanken beider Protagonisten einzutauchen.

Die Entwicklung der Geschichte war nach meinem Empfinden genau richtig.Am Anfang gab es einen großen Tiefschlag für Tori und aufgrund der Vergangenheit mit seiner Frau,haben Ethan und sie erst mal die Nase voll von der Liebe und Beziehungen.Das langsame annähern,aber auch die abwehrenden Haltungen waren glaubhaft und authentisch geschildert.Die Kinder von Ethan haben hier einen großen Stellenwert und das hat man als Leser gespürt.Beide haben eine liebevolle Beziehung zu ihnen und es hat Spaß gemacht,diese mitzuverfolgen.Neben gewissen Problemen die immer wieder auftauchten,gab es natürlich auch einen großen Showdown zum Ende des Buches,was alles über den Haufen geworfen hat.

Die Nebencharaktere wie den Bruder von Ethan,aber auch Toris Schwester fand ich toll.Sie waren sympathisch und witzig,aber auch die Art und Weise wie die anderen Charaktere miteinander umgegangen sind war humorvoll und erfrischend.Besonders der Sarkasmus zwischen gewissen Leuten hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Fazit:

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen und da der erste Teil von der Shameless Reihe sowieso schon auf meiner WuLi steht,werde ich diesen bald lesen :)

Veröffentlicht am 03.10.2019

Ein unglaublich tolles Hexenbuch für junge Mädchen - spannend und magisch.

Green Witch

Das Genre Fantasy ist ja sonst nicht so meins,aber wenn es um Kinderbücher geht,dann lese ich mit meinen Kindern super gerne magische Geschichten in denen es zum Beispiel um Hexen geht,so wie hier,bei Green Witch.

Worum geht es:

Als Junghexe darf Elisabeth Aurora Vermeer, genannt Lizzy, sich nicht aussuchen, von wem sie in die Hexenkunst eingewiesen wird. Das entscheiden ihre Tanten, die sich zu Lizzys zwölftem Geburtstag versammelt haben. Und sie scheinen wild entschlossen, Lizzy zu Großtante Camilla in die Ausbildung zu geben ... einer Kräuterhexe. Ausgerechnet! Doch mittendrin klopft es und draußen steht Mayla, die schönste Meerhexe, die Lizzy je gesehen hat. Was führt sie im Schilde? Und wer hat Großtante Camilla plötzlich in eine riesige Stinkpflanze verwandelt? Lizzy beschließt, ihren Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen ...

Als erstes muss ich mich zu dem tollen Cover äußern,im realen sieht es noch viel toller aus,als auf dem Bildschirm,denn der Schriftzug Green Witch,sowie einzelne Haarsträhnen und die kleinen blauen Punkten schimmern richtig und das sieht einfach ganz wunderbar aus.

Bisher haben wir noch nichts von der Autorin Andrea Russo gelesen,daher war ich sehr gespannt,wie uns ihr Schreibstil und ihre Art,eine Geschichte zu erzählen,gefallen tut.Und was soll ich sagen,sie hat alles richtig gemacht - von lustigen Eskapaden,spannenden Momenten und mutigen Entscheidungen haben wir uns sehr unterhalten gefühlt und haben das Buch im Nu beendet.Besonders gefallen hat mir,dass das Kinderbuch nicht komplett in Fantasy abtaucht,sondern dass das Leben von Lizzy,ihrer Familie und Freunden dem realen Leben entspricht,bloß das hier und da mal eine Hexe auftaucht,die ihre Magie benutzt ;)

Lizzy wurde sehr authentisch dargestellt,daher mochten wir sie sehr gerne.Ihre Art und ihr Verhalten entspricht einem jungen Teenager,auch wenn sie in gewissen Bereichen mutiger ist,als wahrscheinlich ein normales Mädchen.Aber als Hexe braucht man diesen Mut auf jeden Fall,sonst wäre so einiges im Buch nicht passiert ;)

Auch die anderen Charaktere mochten wir sehr gerne,besonders Stina,Lizzys beste Freundin.Ihre Art war wirklich ganz besonders und das hat sie sehr sympathisch gemacht,umso mehr freuen wir uns über die Entscheidung am Ende des Buches.

Da noch ein paar Dinge offen geblieben sind,hoffen wir sehr auf eine baldige Fortsetzung,da wir unbedingt wissen wollen,wie es weiter geht bei Lizzy,Stina und den anderen Hexen.