Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bad at love

Bad At Love

Bad at love ist definitiv noch so ein Highlight für mich. Eden hat nicht nur Azalées Herz erobert, sondern auch meins.
Mit Azalée wurde man auch mit jedem Wort wärmer und man hat sehr mit ihr ...

Mit Azalée wurde man auch mit jedem Wort wärmer und man hat sehr mit ihr mit gefühlt.
Die Geschichte ist einfach überwältigend und tiefgreifend. Ich habe geweint, war schockiert, aber man konnte auch teilweise über den Humor lachen. Es werden wichtige und auch tabuisierte Themen aufgegriffen. Morgane hat es sehr berührend aufs papier gebracht.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die gerne emotionales New Adult lesen, aber keine Lust auf Klischees und unnötiges Drama haben.
Aber liest euch bitte die Triggerwarnung vorher durch, sie ist nicht zu unterschätzen.

Fazit:
Emotional, berührend, tiefgründig und aufwühlend

Wie die Ruhe, vor dem Sturm

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Auch dieses Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Auch dieses Buch war eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Eleanor und Greyson kennen sich schon lange und im ersten Teil des Buches, erfährt man wie sie sich lieben gelernt haben und sich aus den Augen verloren haben.
Im zweiten Teil, wie das Schicksal es so wollte, trafen die beiden nach Jahren wieder aufeinander, nur das Greyson nicht mehr der alte ist. Er ist sehr kaltherzig geworden, durch ein Schicksal was zu tiefst erschüttert.
Dennoch hilft Elli ihm so gut sie nur kann und er es zulässt.
Für mich war es ein sehr emotionales Buch und ich habe mit beiden sehr gelitten. Aber es gab auch Momente, wo man nur lächeln konnte. Und am Ende kullerten bei mir auch noch die Tränen.
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich hatte große Erwartungen. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Der Schreibstil wird nicht umsonst in den Himmel gelobt. So berührend, ehrlich, witzig und auch authentisch.

Fazit:
Eine Geschichte, über Trauer, Liebe, Mobbing.

Du hast gesagt, es ist für immer

Du hast gesagt, es ist für immer

Eine rundum tolle Geschichte, die zeigt, dass man trotz Verlust und nach Trauerprozess, wieder lieben darf.
Anna leidet und man leidet mit ihr.
Man wünscht ihr wieder Glück im Leben und man hofft, ...

Anna leidet und man leidet mit ihr.
Man wünscht ihr wieder Glück im Leben und man hofft, mit ihr.
Keane ist ein wundervoller und liebenswürdiger, sympathischer Mann, den man einfach direkt ins Herz schließt. Auch er hat ein Schicksalsschlag hinter sich, aber er kämpft jeden Tag.
Der Schreibstil lässt einen durch die Seiten fliegen.
Das einzige was ich hier zu "meckern" habe, ich finde hier fehlt eine Triggerwarnung, denn manches kann hier triggern.

Fazit:
Eine Geschichte, über Trauer und Liebe.

One Last Act

One Last Act

Was soll ich euch dazu sagen?
Für mich ist er, der stärkste Teil der Reihe.
Ich fand Ethan von Anfang an, auch schon in den anderen beiden Teilen, sehr interessant.
Jetzt auch mal in seinem "Kopf" ...

Was soll ich euch dazu sagen?
Für mich ist er, der stärkste Teil der Reihe.
Jetzt auch mal in seinem "Kopf" reinschauen zu können, war spannend. Ich finde das Thema, um was es hier geht, generell sehr interessant, das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich 4 Jahre in einer Substitutions Praxis gearbeitet habe.
Auch Allyson kennenzulernen war toll.
Manchmal hätte ich sie aber gerne angeschrien, aber auch genau so gerne geholfen und ihr etwas Last von den Schultern genommen.
Ich mochte generell die Geschichte sehr, sehr gerne.
Und mich konnte das Buch überzeugen.

Fazit:
Eine Geschichte, die tief in einer Seele blicken lässt.

Drowning in Stars

Drowning in Stars

Mein erstes Buch diesen Monat und direkt ein Highlight, vielleicht sogar ein Jahreshighlight.
Dieses Buch bewegt mich auch noch, nach dem ich es beendet habe.
Lest euch die Triggerwarnung durch, ...

Dieses Buch bewegt mich auch noch, nach dem ich es beendet habe.
Lest euch die Triggerwarnung durch, denn dieses Buch ist keine leichte Kost. Sie geht durch Mark und Bein.
Es zerreißt einem das Herz.
Ich war extrem erschüttert und auch von Hass erfüllt. Dennoch schenkt die Geschichte auch Hoffnung, Liebe und Freundschaft.
Die Protas sind sehr sympathisch und in meinen Augen extrem stark.
Die Autorin schreibt sehr einfühlsam und schafft es einen in den Bahn zuziehen.
Ich liebe die Geschichte um Pixie und Gaze sehr und glaube auch nicht, das ich sie so schnell vergessen werde.

Fazit:
Eine Geschichte mitten ins Herz geht und keine leichte Kost ist.