Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Selection (1)

Selection

Es hat mich völlig umgehauen.
Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen und hätte ich nicht zwischen durch auch Mal was erledigen müssen hätte ich es bestimmt noch schneller beendet.
Ich ...

Es hat mich völlig umgehauen.
Ich bin so froh das ich direkt mit Band zwei starten kann und bin schon ganz gespannt wie es mit America und Prinz Maxon weiter geht.
Oder doch Aspen ?
Obwohl ich bin ja Team Prinz.
Er ist einfach unglaublich sympathisch.
Und zu America, so eine tolle junge Frau unfassbar wie ehrlich, offen, stark und gefühlsvoll ihr Charakter ist.

Und dieser Schreibstil so klar, leicht und angenehm, einfach unglaublich gut 😍.
Ich bin einfach hin und weg.
Vom Cover, der Geschichte, dem Klappentext und der Autorin

Madly

Madly

Wie toll ist bitte dieses Buch?

Wie toll ist bitte dieses Buch?
Die erste Seite hat mich direkt bekommen. Ich habe dieses Buch verschlungen. Jede Zeile gefühlt. Da stecken so viele Emotionen dahinter es ist unglaublich. Es geht um June die so viel Selbstzweifel hat und ihr äußeres einfach nicht liebt und deswegen niemanden anderen an sich ran lässt. Aber Mason kämpft als ob sein Leben davon abhängt. Er ist einfach eine Wucht, (davon können sich manche Männer mal eine Scheibe abschneiden).
Die Geschichte der zwei ist auf dem Punkt gebracht worden. Sie lernen sich kennen so wie es sein soll was mir ja leider bei #truly ja leider gefehlt hat.
Hier spürt man die Liebe durchweg.
Mein jahrshighlight bis jetzt 😍.
Wer es noch nicht kennt muss es lesen 💓.

Reicht die Botschaft weiter - Jeder ist perfekt auf seine eigene Art und Weise und die Selbstliebe ist das wichtigste was es gibt. 💓

Truly

Truly

Ich muss sagen am Anfang kam ich etwas schwerer rein aber das lag wohl eher an meiner Erkältung, denn das Buch ist wunderschön.

Ich mag aber tatsächlich die Freundschaften die von Anfang an da war zwischen Andie und June und die, die sich entwickelt hat zwischen Andie und Mason lieber als die Liebesgeschichte zwischen Andie und Cooper.

Seite 238 ist mir so ans Herz gegangen und ich musste sofort an meine besten Freundinnen denken.

Freunde mit denen man schweigen kann, sind diejenigen, auf die man zählen kann. Die, die denen es ein Verstehen fernab von Worten gibt.

Was für wahre Worte ❤️.

Bei der Liebesgeschichte hatte ich eher das Gefühl, dass, es eine reine Körperliche Liebe ist, was ich sehr schade finde denn sie hätte Potenzial haben können. Erst am Ende lernen Andie und Cooper sich wirklich kennen.

Save us

Save Us

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Ich hab Tränen vergossen, ich habe mit gefühlt, mit gelitten, mich mit gefreut und mich aufgeregt.
Manchmal hätte ich toben können ...

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Manchmal hätte ich toben können und wäre am liebsten in diesem Buch gelandet und hätte James Vater am liebsten so angeschrien das er nicht mehr gewusst hätte wo vorne und hinten ist.

Ich fand tatsächlich alle Charaktere wunderbar, jeden einzelnen auf ihre/seine Art und Weise.

Die Bücher sind wunderbar geschrieben und ich fand es nicht mal verwirrend das es nicht immer aus der Sicht von Ruby und James war sondern auch von den anderen, ich fand es eher großartig, so kamen mir die Kapitel nicht all zu lang vor.

Save you

Save You

Es ist einfach der Wahnsinn.
Es hatte so einen emotionalen Anfang und ich habe sogar ein paar Tränen vergossen.
Die nächsten Seiten wurden zwar etwas ruhiger aber nicht schlechter.
Ich habe mit James und ...

Es ist einfach der Wahnsinn.
Die nächsten Seiten wurden zwar etwas ruhiger aber nicht schlechter.
Ich habe mit James und Ruby einfach so mit gefühlt und gehofft das alles wieder gut wird. Toll fand ich auch Lydia und Ember besser kennenzulernen.
Lydia hat so einen tollen Charakter was man am Anfang gar nicht gedacht hätte und man wünscht sich einfach das alles wieder gut wird.
Ember ist für mich noch etwas Geheimnisvoll und ich bin gespannt wie sie sich entwickelt und hoffe auf mehr.

Ich war auch wieder total in der Geschichte gefangen und der Schreibstil war genau so super wie im ersten Teil.

Das Ende hatte ein miesen Cliffhänger, so das ich direkt mit dem dritten Teil angefangen habe.
Ich kann euch nur raten holt euch direkt alle 3 Bücher denn es ist ziemlich ärgerlich wenn man den kommenden Teil nicht hat und man nicht weiss wie es weiter geht.