Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2020

Game on - Schon immer nur du

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:
Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...
Endlich kam der dritte Teil der Reihe „Game On“ bei mir an und ich freute mich riesig endlich wieder in die NFL einzutauchen.
Die Position des Centers im Football ist nicht unbedingt eine meiner Favoriten. Der massive Körper und die recht große Muskelmasse machen mir dann doch etwas Angst.
Doch ich ließ mich recht schnell davon überzeugen dass viele Muskeln auch viel Kraft haben. Und dass diese Muskeln auch schwere Gewichte heben können und das diese Oberarme einen wie nichts in die Höhe heben können und einfach mal eben so im Stehen ….
Ich merke, ich schweife ab.
Oh und Dex hat Kraft. So viel Kraft. Und … er ist noch Jungfrau. Völlig lächerlich, wenn ihr mich fragt, weil der Typ kann es. Er kann es viel zu gut und viel zu lange und viel zu oft. Einmal angefangen, kann man dann schlecht aufhören… g
Also wenn alle jungfräulichen Footballspieler so ihr Sexleben mit der einen Frau ausleben, dann immer her damit.
Ach ja, da war eine weibliche Protagonistin auch noch. Fiona! Ich mochte sie ebenfalls sehr gern. Die Geschichte hat einfach genau meinen Geschmack getroffen. Sobald heiße Footballspieler vorhanden sind, schaltet einfach mein Gehirn ab. Ja, das ist wohl mein Kryptonit. Setzt ihnen dann noch ein zauberhaftes Lächeln aufs Gesicht und ich kann nicht mehr denken, geschweige denn reden.
Ein absolut gelungener dritter Teil der Reihe. Eine klare Empfehlung an alle, die sich für NFL interessieren und gerne Sportsromance lesen.
Cover und Gesamteindruck:
Die Reihe ist einfach so wunderschön und das Cover passt perfekt zu den restlichen Teilen. Das Print ist einfach großartig und ich liebe es, wie immer beim Lyx-Verlag.
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 20.10.2020

Twisted Love

L.J.Shen – Twisted Love – Sinners of Saint Band 2
Klappentext:
Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...
Rosie LeBlanc war ...

L.J.Shen – Twisted Love – Sinners of Saint Band 2
Klappentext:
Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine
andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät
sein ...
Mein viertes Buch der Autorin und ich liebe nach wie vor den Schreibstil von L.J. Shen einfach sehr. Ihre krankhaften Protagonisten lassen mich oft sprachlos zurück und ihre gefühlvollen Passagen sind Gänsehaut pur.
Die männlichen Charaktere in ihren Büchern wirken oft verstörend auf mich, gleichzeitig aber ziehen mich ihre Geschichten an wie Magneten.
Ich kannte Dean und Rosie bereits aus der All Saints Reihe und musste die Geschichte der Beiden ebenfalls lesen. Da ich versuche meine Rezensionen spoilerfrei zu schreiben ist es schwer für mich, euch die Geschichte von Dean & Rosie näher zu bringen.
L.J. Shen ist so wandelbar und man merkt wie die Autorin in die Tiefe gehen kann. Ich habe mich in die Hotholes verliebt und
Dean und Rosie seit der All Saints Reihe in mein Herz geschlossen! Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil der Sinners of Saint Reihe!

4 ⭐️/ 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ganz große Liebe für dieses Cover, ich finde es passt einfach perfekt. Der schwarze Rauch spiegelt für mich dass das Buch düster ist und ihre Charaktere darin ebenfalls. Ich mag die Schriftart, die gewählt wurde und das Buch passt perfekt in die Reihe!
Wie man es vom Lyx-Verlag gewohnt ist, Qualität von oben bis unten!
5 ⭐️/ 5 ⭐️

Veröffentlicht am 19.10.2020

Hot Client

Vi Keeland – Hot Client

Vi Keeland – Hot Client
Klappentext:
Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...
Mein erstes Buch der Autorin Vi Keeland und ich kann sagen, das war sicherlich nicht mein letztes Buch von ihr. Holy, Frau Keeland, sie treffen genau meinen Geschmack!
Der Schreibstil ist so flüssig und leicht, dass ich das Buch innerhalb weniger Tage gelesen hatte.
Gray und Layla waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich empfand beide authentisch. Überhaupt Layla hat es mir angetan. Der besondere Mix aus erotischen Knistern und dem Witz, den Frau Keeland in das Buch verpackt hat empfand ich äußerst erfrischend.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es mir am Ende zu schnulzig wurde. Mein Bookbuddy Carina musste nur lachen als ich es ihr erzählte. Sie wusste sofort, dass das Ende nicht meinen Geschmack treffen würde. Ja, es ist eine Gradwanderung meine Gefühle perfekt zu treffen.
Nichtsdestotrotz fühlte ich mich sehr gut unterhalten und bin schon auf weitere Bücher von Vi Keeland gespannt!
4 Sterne / 5 Sterne
Cover und Gesamteindruck:

Ich mag das Cover sehr. Der abgeschnittene Mann mit Anzug darauf und der Bart, mein Geschmack wird hier getroffen. Auch die Schriftfarbe passt perfekt.
Das Buch hat sich auch qualitativ hochwertig angefühlt und auch das Format war sehr angenehm in der Hand.
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.10.2020

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Anna Benning – Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss

Anna Benning – Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss
Klappentext:
Ich möchte mich recht herzlich bedanken bei @netgalley und dem Fischer Verlag für das E-Book Rezensionsexemplar. Ich wurde auf das Buch bzw. auf die Geschichte aufmerksam durch die Bookstagrammerin @planet_buecherwahn, die in ihrer Story über die Geschichte bereits schwärmte. Als ich dann das Cover dazu sah war ich schockverliebt und musste es unbedingt auch als Print haben. Thalia sei Dank, habe ich das wunderschöne Buch jetzt auch als Print in meinem Regal stehen.
Die Geschichte fängt sehr rasant an und man wird regelrecht in die Story hineingezogen. Der Autorin ist der Anfang wunderbar spannend gelungen und man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen. Es beginnt wie ein Sprung in den Vortex, man weiß nicht was einen erwartet und wo man schlussendlich ankommt.
Die Charaktere Elaine, Luka und Bale sind wunderbar und ich konnte jedem von Anfang an gleich in mein Herz schließen. räusp Vor allem Bale. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar bildhaft und das Setting fand ich wunderbar erfrischend neu!
Wieso 4 Sterne und nicht 5?
Es ist ein Jugendbuch und mir fehlt da oft die Freundschaft Plus. Ich werde relativ schnell angeheizt in einem Buch und wenn es dann aber nur bei einem Kuss bleibt bin ich mehr „Mäh“ als „Jipiieee“.
Mein Kopfkino wird dann wunderbar gestartet aber das Popcorn wird nicht geliefert.
Ein tolles Buch und eine klare Leseempfehlung an alle die „die Tribute von Panem“, „Maze Runner“ und „die Bestimmung“ mochten.
Cover und Gesamteindruck:
Was für ein grandioses Cover! Ich liebe das Cover und die verwendeten Farben finde ich sehr ansprechend! Die Qualität ist beim Hardcover sehr gut und auch das verwendete Format gefällt mir sehr.
5 ⭐️/ 5 ⭐️

Veröffentlicht am 15.10.2020

NFL & NA = bester Cocktail

Game on - Chancenlos

Kristen Callahan - Game On - Chancenlos
NFL und NA = gelungener Cocktail
Klappentext:
Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!
Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten ...

Kristen Callahan - Game On - Chancenlos
NFL und NA = gelungener Cocktail
Klappentext:
Footballregel Nr. 1: Die Tochter deines Agenten ist tabu!
Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihren geliebten rosafarbenen Fiat an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Empört schreibt sie Gray eine Nachricht. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, werden sie Freunde. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Aber egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!
Da ich den ersten Teil der Game On Reihe regelrecht verschlungen habe, freute ich mich umso mehr auf den zweiten Teil!
Gray Grayson kam schon im ersten Teil vor und ich freute mich über seine Geschichte.
Der Anfang des Buches startete mit einem Chatverlauf der beiden Hauptprotagonisten Gray und Ivy. Ich hatte von Anfang an ein Lächeln im Gesicht und freute mich auf die Geschichte.
Ivy und Gray lieferten sich einen humorvollen, sexy Schlagabtausch nach dem anderen und das Buch entwickelte sich wie bereits Band 1 in einen Pageturner. Schon alleine dass Ivy einen Fiat 500 fährt machte das ganze noch ne Nummer besser! räusp Ich fahr ein Cabrio in Türkis Babyblau!
Auch der Sportanteil kam nicht zu kurz und man erfuhr wieder viele American Football Details. Für mich als bekennende NFL Liebhaberin (Go Bears) ein Traum von einem Buch!
Besser kann New Adult für mich einfach nicht sein!
Im ersten Buch ging es um den Quarterback der Mannschaft und jetzt geht es um den Tight End. Ich bin noch immer hin und weg von der Geschichte, wobei mir der erste Teil noch ein bisschen mehr catchen konnte. Ich glaub der Sexanteil war in Buch Eins ein bisschen höher.
Klare Leseempfehlung an alle Sportromance New Adult Liebhaber!
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe mich in das Cover verliebt und ich bin froh das mir kein verschwitztes Sixpack mit einer viel zu tief sitzenden Hose entgegen springt.
Qualität wieder einmal top bei dem Taschenbuch. Alles perfekt!
5 ⭐️ / 5 ⭐️