Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Berührend & Spannend

Verliere mich. Nicht.

Nach dem fiesen Cliffhanger in “Berühre mich. nicht.“ musste ich schnellstens Teil 2 “Verliere mich. nicht.“ beginnen und wurde nicht enttäuscht!
Es geht fließend weiter und die Spannung wird immer weiter ...

Es geht fließend weiter und die Spannung wird immer weiter aufgebaut.
Ich habe mich definitiv in den Schreibstil von Laura Kneidl verliebt und dadurch auch in Sage und Luca ❤
Ich mag so gern, wie sie die Beziehung der beiden und ihre Gefühle beschreibt und sie langsam zu einem möglichen Happy End führt. Selbst die banalsten Situationen zwischen Sage und Luca waren wunderschön und unterhaltsam geschrieben. So wurde mir während des gesamten Lesens nie langweilig!
Auch April und Megan spielen wieder eine große Rolle und ich bin begeistert vom Zusammenhalt der Freunde.
Ich habe beim Lesen immer wieder versucht zu erahnen wie es ausgeht.
Das Ende war nicht gänzlich überraschend, aber dennoch mit Spannung geladen!
Laura Kneidl hat zwei absolut tolle Jugendromane gezaubert!

Veröffentlicht am 01.09.2019

Gefühlvoll und fesselnd!

Berühre mich. Nicht.

Ein packender Jugendroman mit Tiefgang!
Charmante Protagonisten, die füreinander einstehen.

Ein packender Jugendroman mit Tiefgang!
Charmante Protagonisten, die füreinander einstehen.
Sage ist auf dem Weg, sich selbst zu finden und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dabei stets an ihrer Seite sind ihre älteste Freundin Megan, ihre neue Collagefreundin April und deren Bruder Luca.
Große Gefühle sind vorprogrammiert!
Der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich.
Fieser Cliffhanger am Ende :)
Daher muss schnell Teil 2 her!

Veröffentlicht am 18.05.2021

Spannung, Magie & Freundschaft

Spiegelorchidee

Auch der 2. Band der Orchideentrilogie von Yvonne Merschmann war wieder sehr spannend!

Ich mochte es auch hier, die Geschichte weiterhin aus 5 Perspektiven zu erleben.
Jeder Blickwinkel ist etwas anders ...

Jeder Blickwinkel ist etwas anders und dennoch fügen sich alle zu einer Handlung zusammen. Das fand ich schon in Band 1 faszinierend 😊

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig & leicht verständlich, so dass man gut durch die Geschichte kommt.

Da "Spiegelorchidee" allerdings der 2. Teil ist, empfehle ich vorher definitiv Band 1 "Mondorchidee" zu lesen!
So versteht man die Zusammenhänge besser und kann richtig in die Geschichte & das magische Land Encantador eintauchen 💫

Veröffentlicht am 28.03.2021

Ein spannendes Unterwasserabenteuer!

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)

"Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe" ist Band 1 der Debüttrilogie von Anna Fleck und wie ich finde, absolut gelungen!

Die Autorin hat durch ihren herrlich humorvollen Schreibstil eine super sympathische Protagonistin erschaffen, mit der dieses Unterwasserabenteuer wirklich einmalig war 💙

Natürlich gab es auch ganz tolle Nebencharaktere! Bei einem davon war ich mir zwar lange nicht sicher auf welcher Seite er steht, das herauszufinden war aber äußerst spannend!

Das Setting fand ich einfach einzigartig und ich bin gespannt, ob es Ella gelingt einen Weg zurück zu finden. Denn die Liebe spielt in dieser Geschichte natürlich auch eine Rolle ☺️ Allerdings hat die Autorin keinen fiesen Cliffhanger geschrieben, sondern ein wirklich schönes, offenes Ende für Band 2 😍 Von mir gibt's daher eine klare Leseempfehlung!