Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Ein tolles Unterwasser-Abenteuer

Tochter des Ozeans - Nereus Prophezeiung

Eine Geschichte mit super liebenswerten Charakteren und einem unglaublich schönen Unterwasser-Setting 😍🌊🐚

Auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen!

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ...

Auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen!

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf Band 2!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Realitätsnah und Gefühlvoll

Wenn Donner und Licht sich berühren

“Wenn Donner und Licht sich berühren“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Liebe und Selbstliebe, Selbstzweifel und Mut. Auch geht es um den Zusammenhalt einer Familie und das Zuhause-Gefühl.
Brittainy ...

Brittainy C. Cherry hat diese Themen meiner Meinung nach richtig gut verarbeitet.

Ihr Schreibstil ist flüssig, humorvoll und ab und zu sehr direkt :)

Die Geschichte enthält sowohl Szenen zum Schmunzeln, als auch Schluchzen.

Die Autorin hat es geschafft, mich zum Nachdenken zu bringen und mir mit dieser Geschichte verdeutlicht, dass ich unglaublich dankbar für meine Familie sein kann. ❤

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ein berührender Roman über Liebe, Vertrauen & Stolz

Ausgerechnet Alabama

“Ausgerechnet Alabama“ ist der berührende Debütroman der Autorin Diana P. Lavender. Eine Geschichte über Liebe, Stolz & Vertrauen. Über wohlgehütete Familiengeheimnisse und die Suche nach dem richtigen Weg.

Den Schreibstil der Autorin fand ich angenehm anders ☺ Ab und zu vielleicht ein bisschen geschwollen, manchmal auch etwas steif, aber dadurch irgendwie sehr charmant.

Die Autorin spricht in dieser Geschichte wichtige soziale Themen der Vergangenheit & der heutigen Zeit an. Sie berichtet über Sklaverei & Rassentrennung und appelliert an einen respektvolleren und freundlicheren Umgang miteinander. Das hat mir sehr imponiert 👍

Einzeln konnte ich zu den Protagonisten Susan & Jeff von Anfang an eine Beziehung aufbauen. Nur zusammen haben sie für mich anfangs nicht ganz harmoniert. Nach und nach kam dann aber doch das prickelnde Gefühl zwischen den beiden rüber 💖
Auch Glenda, Tom & Judy hab ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen. Generell mochte ich die verschiedenen Charaktere dieser Geschichte sehr und fand die Gepflogenheiten & Traditionen der Einwohner von Taspering äußerst interessant ☺

Mir hat der Debütroman von Diana P. Lavender wirklich gut gefallen. Ich habe Susan's Geschichte gespannt verfolgt und mich am Ende sehr für sie gefreut! 😊

Veröffentlicht am 07.09.2019

Eine spannende Romantasy-Geschichte!

Die Schattenflüsterin

Das Cover ist wirklich bezaubernd und die Geschichte dahinter konnte mich absolut begeistern!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig reinzukommen und die Namen bzw. Spitznamen der Charaktere zu verstehen, war ich wie gefesselt und konnte das Buch kaum noch weglegen!
Besonders gefallen hat mir der flüssige und humorvolle Schreibstil der Autorin und die damit verbundene sarkastische Art der Protagonistin Liza ☺ Sie wird, genau wie der Leser, in die Handlung geworfen und muss sich erstmal zurecht finden und herausfinden wem sie glauben und vertrauen kann. Es beginnt ein spannendes Abenteuer mit mystischen Elementen und natürlich Liebe ❤