Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2023

Super tolles Buch

Nightsky Full Of Promise

Ich kam super gut in die Story rein. Ich mochte direkt dass deutsche Setting. Für mich muss nicht jedes Buch in Amerika spielen.
Durch den lockeren Schreibstil ist man nur so über die Seiten geflogen ...

Durch den lockeren Schreibstil ist man nur so über die Seiten geflogen und man merkte gar nicht wie die Zeit verging.

Ich mochte die Protagonisten sehr. Fand es zwar schade dass sie nicht den Mumm hatte die Wahrheit direkt zu sagen aber trotzdem mochte ich Sydney. Sie hatte etwas an sich, dass man nur mögen kann.

Doch auch Luke mochte ich gern. Er war für mich erst etwas Geheimnisvolles . Wieso weiß ich nicht. Doch sein Charakter machte ich neugierig auf mehr.

Ich fand es etwas schade, dass das gute erst im Epilog passierte, daher war es für mich etwas zu schnell. 1-2 Kapitel mehr hätten es meiner Meinung auch getan. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich fand das Buch ist sehr gelungen und ich freue mich auf den nächsten Teil der reihe.

wieder ein klasse Buch der Autorin

Sweet On Me

Das Buch war wieder super angenehm geschrieben und man kam wieder flott in die Story rein, so wie in den vorherigen Teilen dieser Reihe auch.

Es war eine sehr süße Geschichte.

Ich fand die Idee mit ...

Es war eine sehr süße Geschichte.

Ich fand die Idee mit dem Wettbewerb mega toll, doch schade dass die beiden dann gegeneinander kämpfen mussten.

Ich fand Ronan mega toll und hab mich selbst ein wenig in ihn verguckt. Sein Charm war einfach mega angenehm und süß. Doch auch Blaire konnte mich überzeugen, mit ihrer weichen Art kann sie jeden um den Finger wickeln.

Das Buch habe ich fast in einem Rutsch gelesen, da es einfach wieder toll geschrieben wurde. Die Story war selber schon lesenswert aber die beiden Protagonisten haben einen extrem großen Anteil an dem hervorragenden Buch.

Ich fand es schön, dass trotz des Konkurrenzkampfes eine Freundschaft und eine Liebe entstehen konnte und es ein Happy End gab.

Ich finde die Bücher von Helena Hunting mega toll geschrieben, jedes Buch der Reihe hat seinen eigenen Charme und man entwickelt wirklich "Freundschaften" mit den Protagonisten. Ich finde den Schreibstil einfach locker, flockig und man fliegt nur so über die Seiten.

die Schöne und das Biest

The Love That Lies Within

Am Anfang habe ich mir Recht schwer getan mit dem Buch. Es kam erst keine Spannung auf und ich wusste oft nicht wo ich gerade dran bin.
Doch dann kam die Wende und konnte mich überzeugen. Ich möchte die ...

Doch dann kam die Wende und konnte mich überzeugen. Ich möchte die Idee von den modernen die Schöne und das Biest und es wurde fantastisch umgesetzt.
Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr aufhören zu hören und wollte wissen ob es ein Happy End a la Belle und das Biest oder ob es keins gibt.
Der Schreibstil war sehr angenehm und locker

super spanned bis zum Schluss

Escape Room – Es gibt kein Entkommen

Ich kam mega gut in die Story rein. Da ich selber Escape rooms total gerne gemacht habt konnte ich mich in den Enthusiasmus der Protagonisten total hineinversetzen.
Doch was dann geschah da überkam mich ...

Doch was dann geschah da überkam mich wirklich eine Gänsehaut.
Ich fand wie die eine Person ihren Plan umgesetzt hat extrem gut, jedoch habe ich mich hinterfragt ob man wirklich soweit gehen muss.
Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen, sodass ich es innerhalb von 3 Stunden durchgelesen hatte. Es war einfach so spannend und genial geschrieben.

Für alle die gerne Thriller lesen eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Angenehm zu lesen

Right Here (Stay With Me)

Ich kam wie bei der NXT Reihe von der Autorin super in die Story rein. Ich finde den Schreibstil der Autorin locker und leicht. Dafür fliegt man nur über die Seiten. Ich konnte einfach abschalten und die Geschichte von Lucy und Jules auf mich wirken lassen.

Ich liebe die beiden Protagonisten. Die gehen beide auf den anderen ein und stärken die Person. Ich finde die beiden einfach so Klasse. Am besten ist der kleine Bruder von Jules. Ich musste zwischen durch echt schmunzeln.

Die Story selber ist nicht extrem aufregend aber ich finde es stimmig. Es gibt wenig Hochs und Tiefs sondern eine gerade aber es passte meiner Meinung nach. Ich fand das Thema Eislaufen so toll.