Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

super Spannend

Dark Sigils – Was die Magie verlangt

Ich kam an Anfang bisschen schwer in die Geschichte rein.
Doch der einfache Schreibstil machte es mir dann nach einigen Seiten es möglich Feuer und Flamme für das Buch zu sein.

Ich mag diese Idee mit ...

Ich kam an Anfang bisschen schwer in die Geschichte rein.

Ich mag diese Idee mit der Mirrorwelt von London. Es hatte direkt etwas magisches. Ich finde es cool dass das Buch allgemein über Magie handelt.

Ich habe die Geschichte rund um Rayne total gefühlt. Ich fand es mega interessant wie Rayne versucht aus ihrer Welt auszubrechen und in Morrorland über sich hinauswächst.

Ich bin schon gespannt wie es in Band 2 weitergeht und ob die Spannung aufrecht erhalten werden kann.

Dieses Buch ist ein mega Auftakt gewesen.

Spannung Pur

Ich bin dein Schicksal

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es hatte direkt etwas interessantes da man wissen wollte was die Zahnfeen so treiben und auch Pünktchen fand ich mega interessant.

Allgemein war das Buch cool ...

Allgemein war das Buch cool gemacht. Wer träumt denn nicht davon kleine Monsterchen sehen zu können und mit diesen kommunizieren.

Ich fand zwischen drin hatte das Buch einen kleinen hänger. Irgendwie passierte nicht all zu viel und Die Spannung fehlte für mich etwas.

Doch das Ende hatte es in sich. Wie @kiralicht schon bei bei der Leipziger Buchmesse sagte sie kommt nie ohne einen Cliffhanger bzw kann sich einfach nicht kurz genug fassen dass es fur ein Band reicht. Dieser Cliffhanger hatte es gewaltig in sich. Da mir mitten drin die Spannung fehlte hatte das Ende extrem viel davon.

Band 2 wartete bereits und ist auch schon gelesen. Rezension folgt.

emotionen pur

Berühre mich. Nicht.

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich kam super gut in das Buch rein und wollte einfach wissen wie es bei Sage weiter geht. Ich verstehe absolut den Hype um diese Reihe.

Laura Kneidl hat hier eine mega tolle, emotional Welt geschaffen.

Sage tut mir einfach nur leid. Dass sie einfach kaum einen vertrauen kann und extrem lange braucht berührt zu werden. Doch wenn man mehr über sie erfährt weiß man auch wieso und kann es sogar verstehen.

Luca ist einfach nur toll. Ich mag ihn total gerne. Er konnte auch etwas von meinem Herz stehlen und nicht nur das von Sage.

Ich bin auf Band 2 gespannt.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Cherry Hill Liebe

A Place to Belong

Ich fand dieses Buch wieder besonders. Da diesmal nicht von ene Geschwistern von Cherry Hill erzählt wird sondern von der Halbschwester die vorher niemand kannte.

Ich fand es sehr toll mit zu erleben ...

Ich fand es sehr toll mit zu erleben wie Maggie in die Familie hineinwächst und aufgenommen wird.

Mega toll fand ich die Mutter wie sie einfach Maggie als ihre Tochter dann ansieht und ihr nicht die Schuld gibt wie es viele andere betrogene machen.

Ich liebe diese Baumhaus Geschichte. Ich finde es sooo toll. Lilly Lucas hat hier mit Cherry Hill eine tolle runde Welt geschaffen in die ich gerne reisen würde. Ich liebe die Idee mit der Pfirsich Farm und dem übernachten im Baumhaus. Dazu fand ich es mega toll von Maggie der Familie da zu helfen wo es nötig ist als sie dort die Familie besuchte.

Ich liebe einfach den Schreibstil von Lilly Lucas man taucht von Seite 1 ab in eine Welt die sehr harmonisch und authentisch erzählt wird.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Cherry Hill Liebe

A Place to Grow

Es ging einfach direkt weiter in Cherry Hill. Diesmal aus der Sicht einer anderen Schwester. Ich fand es toll dass einfach kaum Zeit vergangen ist zwischen Band 1 und Band 2. Auch finde ich es toll weiter zu erleben was mit Cherry Hill passiert und wie es dort weitergeht.

Nachdem ich von dem Peach Festival gelesen habe dachte ich so, ich möchte da jetzt unbedingt hin. Es klang alles so mega toll. 🍑

Lilac fand ich einfach nur genial. So authentisch. Ich mochte auch Bo und als Paar die beiden erst Recht.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach fantastisch. Ich merke kaum wie die Zeit vergeht und Zack ist gefühlt das Buch schon wieder vorbei. Das gute ist Band 3 steht schon in den Startlöchern und möchte gelesen werden.