Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Mega. Man muss dieses Buch lesen

Never Too Late

Ich liebe dieses Buch. Es war witzig, spannend zum verzweifeln und authentische. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und war jedesmal traurig wenn der Leseabschnitt beendet war. Ich fand es nochmal besser als Never to close. Ich liebe die Geschichte von Zoe und Jason. Es war echt zum kaputt lachen zwischen durch, doch ich hatte auch oft Tränen in den Augen. Die Autorin hat hier eine mega Welt geschaffen und das Buch wird mich wohl noch länger gedanklich begleiten.
Ich finde die Themen die in dem Buch angesprochen werden auch mega gut und es sind Themen die auch angesprochen werden müssen. Z.B.

bodyshaming finde ich extrem wichtig drüber zu reden, da ich selbst früher wegen meinem Körper oft gemobbt wurde. Ich finde es toll wie sie es schafft auch das Thema

bulemie anzusprechen und es kommt einen nicht der Gedanke es auch zu tun sondern eher "ih ist das eklig". Ich finde es toll.

Ich gebe dem Buch 5+/5

Toller Start der Reihe

Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters

Ich muss sagen, ich kam ziemlich schnell in das Buch rein und es hatte mich echt schnell gepackt. Ich fand den Schreibstil echt angenehm und fließend.

Ich liebe diese Geschichte. Ich konnte einfach nicht ...

Ich liebe diese Geschichte. Ich konnte einfach nicht aufhören. Leider gibt es immer einige Protagonisten die einen nicht gefallen aber eher wegen dem was sie Taten und nicht wegen der Person selbst.

Jedoch fand ich die Aufmachung und die Geschichte echt angenehm. Ich hatte schon einiges von dem Buch gehört und war sehr überrascht wie gut es mir gefällt. Ich glaub ich hab insgesamt nur 4 Tage an dem Buch gelesen. Die Seiten sind einfach so an mir vorbei gezogen und ich habe Raum und Zeit vergessen. Ich bin abgetaucht in die Geschichte von Ophelia und wollte wissen ob sie es schafft ihr Leben zu erhalten bzw. Zu retten.

Ich bin gespannt was mich in den folgenden Bändern erwartet. Ich hoffe ich kann zügig mit Band 2 weiter machen.

Für alle die auf Fantasy stehen ist dieses Buch eine Empfehlung.

Toller Start der Reihe

Love is Loud – Ich höre nur dich

Ich mochte den Schreibstil echt gern und bin auch ziemlich gut in die Geschichte reingekommen. Ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.

Am liebsten mochte ...

Am liebsten mochte ich Hugo. Er ist der beste Nebencharakter den es gibt. Er war so witzig und hatte immer einen geilen Spruch auf den Lippen.

Was mich bisschen genervt hatte war die Unsicherheit von Franzi. Dieses ständige bis 10 zählen. Aber es war nicht schlimm jeder Mensch ist anders.

Ich fand auch das zwischenmenschliche toll. Wie Franzi von den Freunden von Lincoln aufgenommen wurde und wie Lincoln die Zeit mit Franzi verbrachte. Er ihr zeigte was es alles zu sehen gibt und was man alles erleben kann. Ich fand es echt schön.

Das Buch ist ein absolutes wohlfühlbuch und ich kann es jedem empfehlen der sich auf dad Abenteuer Liebe einlassen will.

Emotionaler start

Never Too Close

Ich habe dieses Buch schon so lange auf meinen SuB liegen gehabt und als Jessi mich gefragt hatte habe ich sofort ja gesagt und bereue es auch nicht.

Dieses Buch war extrem gut. Ich fand es war lustig, ...

Dieses Buch war extrem gut. Ich fand es war lustig, spannend und unterhaltsam. Klar es war abzusehen, dass zwischen Loan und Vic mehr laufen wird und auch die Beziehung zu Clement nichts richtiges es aber ich fand es so schön geschrieben.

Kurz vor Ende kam eine Passage die mir echt nahe ging. Mein Freund ist auch Feuerwehrmann daher konnte ich so gut nachvollziehen wie Vic am bangen war ob Loan aus dem Brand lebendig raus kommt.

Doch was ich auch heftig fand war die Krankheit von Loans Mutter und das benehmen von Vics Mutter. Dad war so heftig das ich danach erstmal kurz durchatmen musste.

Im ganzen aber fand ich dad Buch sehr gelungen. Ich fand den Schreibstil mega angenehm und man hat gar nicht gemerkt wie viel man dann doch in kurzer Zeit gelesen hat. Die Autorin hat es geschafft viele Themen anzusprechen aber sich nicht darin zu verlieren und das fand ich großartig.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️

Spannender Reihenauftakt

Celestial City - Akademie der Engel

Das Buch Celestial City von @leiastoneauthor aus dem @one_verlag war mal was komplett anderes.

Ich kam sofort in die Story rein und es hat mich so gepackt. Wenn wir uns das Buch nicht in Abschnitte eingeteilt hätten hätte ich es in einem Rutsch durch gelesen.

Es war spannend und romantisch. Und Oh mein Gott ich will Lincoln haben. Wir süß ist der bitte 🥰

Aber die Spannung in dem Buch war echt heftig. Das Buch war so geladen von Macht und Kampf aber auf eine gute Art. Ich mochte es sehr.

Ich freue mich schon auf Band 2 und hoffe es ist genauso geladen wie Band 1. Ich liebe diese Story.