Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Besser als andere Bücher der Autorin

Finding us - Verfallen

Ich muss zugeben ich war erst skeptisch da ich von der Autorin @audreycarlan schon Lotus House gelesen habe und dieses Buch mochte ich überhaupt nicht. Aber Finding us war was ganz anderes. Ich fand den Anfang schon extrem gut und auch wie es weiter ging fand ich echt schön.
Ich fand den schreibstil mega gut und die Charaktere fand ich mega süß. Ich will auch so einen tollen Mann haben. (Spaß den hab ich ja schon 🤣/ aber ihr wisst was ich meine).

Was einen kleinen Minuspunkt bekommt ist dad kurz vor Ende noch die Ex auftaucht und es nochmal kompliziert macht.

Doch das Ende hat alles raus geholt wie süß er einfach auf die tolle Nachricht reagiert hat war mega.

Ich muss sagen das Buch hat meine Meinung zu der Autorin geändert und ich denke ich werde auch den Folgeband mir anschaffen und lesen.

Danke für die tolle Leserunde und einen tollen Abschluss für mein Lesejahr 2020.

Besser als Band 1

ONE OF US IS NEXT

Ich muss sagen ich fand es noch besser als #oneofusislying
Ich fand es war viel spannender und die Charaktere fand ich viel stimmiger als in dem anderen Buch.

Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch ...

Ich muss sagen ich fand es noch besser als #oneofusislying

Ich habe dieses Buch fast in einem Rutsch beendet weil ich wissen wollte wie und warum es passiert ist. Und das Ende fand ich wieder erschreckend. Das schöne bei diesen Büchern ist, dass man ganze Zeit mitraten kann wieso es dazu gekommen ist und wer es war. Doch bis jetzt lag ich immer daneben. Ich finde dann am Ende immer krass wie es dann einen roten Faden gab um den Täter zu überführen aber ich nicht drauf kam. Ich finde das machen diese Bücher auch aus.

Spannend

Izara 2: Stille Wasser

Ich fand Band 1 schon richtig spannend. Jedoch hatte ich mir ja am Anfang schwer getan mit den verschiedenen Charakteren und habe immer wieder hinten nach gelesen wer bzw was die Person jetzt ist. Daher kam ich anfangs kaum in das Buch hinein. Das habe ich bei Band 2 nicht gemacht. Und muss sagen es hat viel viel besser geklappt. Ich habe mich drauf eingelassen und fand Band 2 mega.

Ich fand es viel spannender als Band 1 da man nun wusste wer bzw was Izara jetzt ist und um was sie kämpft. Zudem konnte ich mehr mit den Personen anfangen. Aber gleichzeitig war auch meiner Meinung nach jetzt die ganze Welt erweckt sodass man nun einen klaren Handlungsstrang sehen konnte und wieder mega in die Welt von Izara eintauchen konnte. Ich konnte echt das Buch nicht aus der Hand legen da es mega spannend war zu erleben was Izara und Lucien bevorsteht.

Ich bin echt schon gespannt was für Gefahren auf die beiden in Band 3 zukommen.

Jetzt verstehe ich auch den Hype um das neue Buch über Briell. 😍 Und freue mich auch schon mega drauf. Er ist eifach was besonderes und verdient ein eigenes Buch ♥️

Veröffentlicht am 17.02.2021

Was ist das für ein Ende

Don't HATE me

𝙰𝚖 𝙴𝚗𝚍𝚎 𝚠𝚊̈𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚐𝚎𝚍𝚛𝚎𝚑𝚝, 𝚠𝚒𝚎 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗? 𝚆𝚒𝚎 ?? 𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖??

𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚝𝚘𝚝𝚊𝚕 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝙺𝚎𝚗𝚣𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚏 𝙻𝚢𝚊𝚕𝚕 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚘 𝚜𝚞̈𝚜 𝚜𝚎𝚒𝚗?
𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 ...

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚝𝚛𝚊̈𝚞𝚖𝚎𝚗 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚄𝚛𝚕𝚊𝚞𝚋 𝚊𝚞𝚏 𝙺𝚘𝚛𝚏𝚞. 𝙷𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚊𝚗𝚍 𝚙𝚛𝚊𝚔𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚞𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚙𝚞̈𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎. 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚑𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚐. 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚎𝚜.

𝙻𝚎𝚗𝚊 𝚑𝚊𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚝 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚖 𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗𝚎𝚑𝚖𝚎𝚗 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚖𝚎𝚐𝚊 𝙰𝚝𝚖𝚘𝚜𝚙𝚑𝚊̈𝚛𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚟𝚘𝚗 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 1 𝚊𝚋 𝚑𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚠𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚞𝚍 𝙺𝚘𝚛𝚏𝚞 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔.

𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝙱𝚊𝚗𝚍 3 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚋𝚠𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚖𝚒𝚜𝚜𝚎 𝙺𝚎𝚗𝚣𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝙻𝚢𝚊𝚕𝚕 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗.

Spannender Reihenauftakt

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

𝙰𝚖 𝙰𝚗𝚏𝚊𝚗𝚐 𝚝𝚊𝚝 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚛𝚎𝚒𝚗𝚣𝚞𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚊𝚋 𝚌𝚊. 𝚂𝚎𝚒𝚝𝚎 100 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚞𝚏𝚑𝚘̈𝚛𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋 𝚊𝚋 𝚍𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚁𝚞𝚝𝚜𝚌𝚑 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗.

𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 ...

𝙸𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚜𝚘 𝚙𝚊𝚌𝚔𝚎𝚗𝚍 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝𝚐𝚎𝚛𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚞𝚗𝚋𝚎𝚍𝚒𝚗𝚐𝚝 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚗 𝙵𝚊𝚎 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚜 𝚊𝚞𝚜 𝙵𝚊𝚢𝚛𝚎, 𝙻𝚞𝚌𝚒𝚎𝚗, 𝚃𝚊𝚖𝚕𝚒𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚁𝚊𝚢𝚜𝚊𝚗𝚍 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙱𝚊𝚗𝚍 1 𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚒𝚟 𝚍𝚎𝚗 𝙷𝚢𝚙𝚎 𝚞𝚖 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚁𝚎𝚒𝚑𝚎 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚑𝚎𝚗, 𝚍𝚊 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚞𝚝𝚘𝚛𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚊𝚝𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛𝚊𝚞𝚋𝚎𝚗𝚍𝚎 𝙰𝚝𝚖𝚘𝚜𝚙𝚑𝚊̈𝚛𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝. 𝙸𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚔𝚘𝚖𝚙𝚕𝚎𝚝𝚝 𝚊𝚋𝚜𝚌𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚎𝚕𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚝𝚊𝚞𝚌𝚑𝚎𝚗.

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚎𝚏𝚒𝚗𝚒𝚝𝚒𝚟 𝚎𝚒𝚗 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚜𝚑𝚒𝚐𝚑𝚕𝚒𝚐𝚑𝚝 𝚟𝚘𝚗 𝚖𝚒𝚛.