Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2021

Leider nicht so gut wie gedacht

Zu erst einmal finde ich das Cover so mega schön und auf das Buch bin ich durch das Cover inspirierte Make uo von @nettisdiary gekommen.

Ich fand das Buch klang aber auch so mega interessant, daher habe ...

Ich fand das Buch klang aber auch so mega interessant, daher habe ich es mir dann gekauft.

Ich finde den Schreibstil mega gut. Ich kam super in das Buch rein und wollte direkt wissen wie es weitergeht.

Die Story war echt klasse. Ich fand es sehr ansprechend und spannend. Für mich hatte es leider in der Mitte etwas schwächer gewirkt aber der Anfang und das Ende war mega spannend. Ich fand es klasse wie die Protagonistin für ihre Schwester kämpft und zwischen den Welten springen kann.

Ich konnte jede Emotion bei mir spüren und hatte am Ende wirklich dann Tränen in den Augen vor Traurigkeit und Gänsehaut aufgrund der Spannung.

Ich will wissen wie es weitergeht und werde zeitnah mit Band 2 anfangen.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Spannend bis zum schluss

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Ich finde die Art der Geschichte extrem spannend. Wo kann man wortwörtlich in die Lieblingsgeschichte eintauchen und alles so miterleben wie man möchte.

Es war ein ganz anderes Buch als ich sonst lese ...

Es war ein ganz anderes Buch als ich sonst lese und fand es echt spannend mit zu erleben wie die Protagonisten von einem Buch zum anderen Buch wandert.

Der Schreibstil war für mich etwas gewöhnungsbedürftig gewesen. Ich fand fand extrem langen Kapitel sehr anstrengend aber irgendwann hab ich mich auch dran gewöhnt. Es war recht einfach zu lesen aber es hatte sich etwas gezogen.
Jedoch fand ich schön, dass dem Leser erstmal alles erklärt wurde was welcher Charakter für Eigenschaften hat und wie es zum wandeln in Büchern kommt.

Zwischendrin war ich echt unmotiviert weiter zu lesen. Es gab paar Hochs aber auch viele Tiefs. Ich hatte auch mal kurz überlegt gar nicht weiter zu lesen aber dann wurde es doch widererwarten extrem spannend und konnte dann gar nicht mehr aufhören.

Am Ende gab es dann auch noch einen Cliffhanger und ich muss jetzt doch Band 2 lesen.

Die Charaktere fand ich extrem spannend auch die Hauptprotagobistin Hope fand ich extrem gut. Sie hat sich überhaupt nicht fremd in der Geschichte gefühlt und war direkt Feuer und Flamme.

Angenehmes Buch für zwischendurch

Rixton Falls - Rules

Ich mag die Reihe echt total. Ich finde den Schreibstil einfach gehalten und echt süß. Ich kam recht einfach in die Story rein und wollte wissen wie es weitergeht.

Ich fand es lustig, dass ein Anwalt ...

Ich fand es lustig, dass ein Anwalt einfach eine Klientin mit zu sich nach Hause nimmt und seine ganze Zeit so mit ihr verbringt als wäre sie seine Freundin. Ich würde mich sowas ja nicht trauen.

Mir hat das ständige hin und her zwischen den beiden nicht gefallen es war schon fast etwas nervig.

Was ich aber toll fand, war das alle aus seiner Familie den beiden angesehen haben das sie Gefühle haben und es sogar gut geheißen haben aber er es wegen der Karriere nicht wollte.

Das Ende war dann wieder schön. Ich fand es toll das beide dann doch noch zu einander gefunden haben.

Doch ich fand es auch mega schön wie die Tochter von ihm die neue Frau aufgenommen hat. Das fand ich einfach goldig.

emotional und sexy

London Gentleman

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Ich muss sagen ich fand Band 1 ein klein wenig besser.

Mir haben in diesem Band die Verbindungen zu den Peotagonisten aus Band 1 gefehlt. Die männlichen Peotagonisten sind ja Geschwister und die weiblichen Peotagonisten sind beste Freundinnen und man hat davon nichts gemerkt.
So im letzten Drittel kam es dann es erst zu der Verbindung zu Band 1, was ich ziemlich schade fand.

Aber die Geschichte war echt mega schon. Durch das Buch habe ich wieder mega Lust aufs Reisen bekommen.

Der Schreibstil ist recht einfach aber das ist ja auch nicht schlimm. Man kommt super einfach in die Geschichte rein und will wissen wie es zwischen den Peotagonisten weiter geht.

Ich fand es recht angenehm und spannend mit zu verfolgen. Die beiden Protagonisten fand ich extrem süß.

Zum Ende hin spannend

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Ich finde die Idee richtig gut das auch Männer Liebesromane lesen. Ich fand es schade das in Band 2 so richtig von dem Buchclub wenig erzählt wurde.

Jedoch fand ich das Buch wirklich spannend. Ich fand ...

Jedoch fand ich das Buch wirklich spannend. Ich fand es spannen mit zu verfolgen ob die Gruppe Erfolg hat den Chef dran zu bekommen oder nicht.

Was mich manchmal stört ist dass der Perspektivenwechsel nicht angezeigt wird wie bei vielen anderen Büchern. Dort wird ja immer geschrieben aus welcher Sicht jetzt erzählt wird und das war hier leider nicht gegeben.

Den Schreibstil allerdings fand ich echt gut. Es war spannend, lustig und humorvoll geschrieben. Man kam super schnell rein und wollte wissen wie es weitergeht.

Ich bin gespannt auf Band 3 der Reihe.