Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Spannendes und unerwartetes Ende

The Cousins

Ich liebe die Bücher von der Autorin. Jedoch fand ich dieses Buch war das schwächste von ihr.

Leider haben mich erst die letzten 100 Seiten richtig packen können sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch ist nicht schlecht es ist wirklich gut aber mir hat die Spannung wie ich es sonst von der Autorin kenne am Anfang gefehlt. Die Erzählweise finde ich extrem gut

Ich finde die Idee gut die Geschichte aus mehreren Perspektiven zu erzählen, jedoch habe ich mir am Anfang schwer getan die Protagonisten auseinander zuhalten da sie gefühlt alle ähnlich hießen. Die Eltern hatten alle den Anfangsbuchstaben A und eine Tochter wurde auch so benannt das ihr Anfangsbuchstaben A war. Da am Anfang viel über die Eltern auch geschrieben wurde war ich zwischendurch etwas verwirrt.

Doch je mehr man gelesen hat, desto besser konnte man die Personen auseinander halten und in die Geschichte eintauchen. Ich fand auch die Herangehensweise überraschend gut. Wer hätte gedacht das 3 junge Erwachsene so etwas aufdecken

Gut fand ich auch, dass auch aus der Sicht von einem Elternteil geschrieben wurde, sodass man auch erfährt was in der Vergangenheit passiert ist.

Ich finde das tolle an den Büchern der Autorin, dass man die ganze Zeit mitraten kann wer was getan hat. Aber wie bei allen Büchern bin ich immer auf der falschen Fährte bis es kurz vor Erraten ist dann liege ich doch richtig.

Das Ende war echt heftig. Ich war erschüttert was Leute tun um an Geld zu gelangen.

Etwas schwächer als Band 1 und 2

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Ich bin der Reihe so verfallen.

Ich bin der Reihe so verfallen.
Leider fand ich Band 3 bis jetzt am schwächsten. Mir hat zwischendurch die Spannung gefehlt die in Band 1 und 2 so extrem gut war. Doch die letzten 100 Seiten konnten mich echt packen. Ich habe diese verschlungen. Ich wollte unbedingt wissen was passiert. Aber wie so oft bei den Büchern folgt ein mega Cliffhanger. Ich hasse es. Aber ich muss ja nicht warten um Band 4 lesen zu können, eher brauche ich die Zeit.

Die Autorin hat hier eine wahnsinns Welt erschaffen. Ich finde Daemon einfach nur heiß. Egal was er macht er kann bei mir Punkten.

Magisch emotional und romantisch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Meiner Meinung nach konnte es nicht ganz an Band 1 anknüpfen. Mir haben die lustigen Dialoge mit Hugo gefehlt. Der war einfach bombastisch aber da Hugo in Band 1 zur Geschichte hört hat und und Band 2 nicht ganz kann ich es aber verstehen das er nicht so oft ein Teil der Story war.

Was mich auch immer mal wieder aus dem Lesefluss gerissen hat waren die Rückblenden. Ich war gerade voll drin um jetzt und dann kam wieder eine Rückblende von vor 6 Jahren usw.

Jetzt im Nachhinein nach dem ich 3 Tage Abstand zu dem Buch hatte kann ich die Rückblenden verstehen, die mussten einfach sein um der Story die Dynamik zu geben und zu einem ganzen werden. Somit konnte man die Hintergründe von Bonnie und Jasper verstehen. Man kam Einblicke wieso gezögert wird usw.

Daher finde ich jetzt dir Rückblenden nicht mehr ganz so schlimm.

Was ich Zucker fand waren die Kinder von Jasper. Wie die kleine einfach wieder aufgetaut ist und alle überraschen konnte. Ich liebe die beiden kleinen. Am besten fand ich die Eismalerei

Ich finde es schön das beide endlich über ihre Schatten gesprungen sind und endlich für die Zukunft kämpfen

Klasse aber mit Schwächen

Beat it up

Ich bin vom Ende begeistert. Ich muss sagen, für mich ist es ein ganz anderes Buch von der Autorin als die ich kenne. Ich kam relativ schlecht in das Buch rein aber mit der Zeit wurde es deutlich besser. ...

Ich mag die Protagonisten Summer und Gabriel. Jedoch mag ich die Art von Summer nicjt ganz. Zum einen sagt sie sie will was erleben und sich kennen lernen aber dann immer dieses extreme zögern. Ich mag einfach diesen Charakter nicht aber für das Buch war der passend.
Gabriel war hot 🔥. Ich finde ihn mega gut. Ich mag seine lockere Art aber dann auch das besorgte und sich um einen kümmern wollen. Er ist der perfekte #bookboyfriend .

Die Story finde ich echt toll. Bin der Tour und die verschiedenen Orte die man durch das Buch kennenlernt. Casino spielen in Las Vegas, Disneyland usw. Ich fand es war eine tolle Reise.

Am Ende hat mir eine Kleinigkeit gefehlt. Ich hätte mich noch auf ein klärendes Gespräch zwischen Gabriel und Summer gefreut. Ja sie fährt mit ihm auf Tour aber man weiß nun nicht ob sie sich noch aussprechen.

Ich hoffe man bekommt einen Teil von Summer und Gabriel in Band 2 mit und freue mich schon drauf auch dieses wieder in einer Leserunde mit meinen Mädels lesen zu können.

Etwas schwächer als Band 1

Golden Throne - Forbidden Royals

Leider hatte Band 2 für mich einen sehr schwachen Einstieg. Es konnte leider nicht an der Spannung von Band 1 anknüpfen aber nach den ersten 50 Seiten wurde es wieder besser.

Die Spannung zwischen Carter ...

Die Spannung zwischen Carter und Emilia haben wieder zu genommen und man konnte das Knistern regelrecht spüren.

Doch auch die Spannung im Königreich wurde extremer. Irgendwann wurde das Buch so spannend das @lesemaedchenjessi , @bottcherkatrin und ich beschlossen haben die Einteilung links liegen zu lassen und fad Buch zügig zu beenden.

Doch was ist dad wieder für ein heftiges Ende??
@author
julie hat es auf jeden Fall drauf einen mega Cliffhanger zu schreiben.
Ich brauche dringend Band 3 lieber @lyx_verlag. Ich kann nicht bis Ende Februar warten!!